Update Windows 10 11. April 2017

Diskutiere Update Windows 10 11. April 2017 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hätte nie geglaubt, dass man den Explorer, der vorher schon grottenschlecht war, noch weiter verschlechtern könne....


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Lightbulb Update Windows 10 11. April 2017

    Ich hätte nie geglaubt, dass man den Explorer, der vorher schon grottenschlecht war, noch weiter verschlechtern könne.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update Windows 10 11. April 2017

    Wenn Du Fragen hast, dann formuliere sie auch. Blosse Statements - ohne jede Aussage darüber was Du genau bemängeln willst - haben höchstens im Smalltalkbereich was zu suchen!

    Übrigens, der Explorer funktioniert auf allen meinen Rechnern nach wie vor einwandfrei. Du solltest Dich daher fragen, ob eine von Dir eingesetzte Fremdsoftware mit Integration in Kontextmenüs und Explorer der Auslöser Deiner Probleme ist.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Update Windows 10 11. April 2017

    Vor allem versteh ich nicht, was sich am Explorer weltbewegendes geändert hätte.

  5. #4

    Update Windows 10 11. April 2017

    Wer den Finder von Mac kennt, weiß den Windows-Explorer zu schätzen.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Update Windows 10 11. April 2017

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie geglaubt, dass man den Explorer, der vorher schon grottenschlecht war, noch weiter verschlechtern könne.
    Bitte nicht füttern !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1803 (Build 17134.*)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Update Windows 10 11. April 2017

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie geglaubt, dass man den Explorer, der vorher schon grottenschlecht war, noch weiter verschlechtern könne.
    Funktioniert bei mir nach dem Creators Update wie immer !

  8. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Update Windows 10 11. April 2017

    @Gast
    Was genau gefällt dir denn nicht, bzw. hat sich verschlechtert?

  9. #8
    Avatar von Forever BVB
    Version
    Win 10 Pro x64
    System
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB - Acer Predator 28'' 4K

    Update Windows 10 11. April 2017

    Der TE hatte bestimmt schlechten oder gar keinen Sex. Irgendwo muss man sich dann ja auslassen.........

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Update Windows 10 11. April 2017

    @ForeverBVB
    Da er nicht mehr antwortet, hast du scheinbar recht.

  12. #10
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.48)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Update Windows 10 11. April 2017

    Ich glaube eher der Arme hat sich in den Untiefen des Explorers verlaufen.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Update Windows 10 11. April 2017

Update Windows 10 11. April 2017 - Ähnliche Themen


  1. Upgrade Update Creator Windows 10 Bluescreen Edge und Cortana April 17: Hallo Liebe Gemeinde, ich hatte bislang das Glück das eigentlich fast alle Updates erfolgreich verliefen - musste auch nie, wie ich hier sehr...



  2. Windows 10 Creators Update: Microsoft gibt den 11. April als Release-Termin offiziell bekannt: Nachdem gestern ein Tag gewesen ist, an dem sehr viele Fehlinterpretationen bezüglich des Windows 10 Creators Update durchs Netz gingen, hat...



  3. Windows 10 Creators Update soll ab dem 11. April zur Verfügung stehen - Rollout wieder in Wellen: Während dem Hardwarehersteller und Händler Dell bereits im Januar versehentlich ein Distributionstermin für das Windows 10 Creators Update alias...



  4. Windows 10 Creators Update: auch Hardware-Partner Dell spricht von einer Veröffentlichung im April: Microsofts letzte, offizielle Aussage bezüglich eines Veröffentlichungstermins des Windows 10 Creators Update wurde im Herbst vergangenen Jahres...



  5. Windows 10 Creators Update soll nun im April 2017 als Version 1704 veröffentlicht werden: Microsofts kommendes größeres Update für Windows 10 ist einigen als Creators Update, anderen auch als Redstone 2 Update bekannt - beides ist richtig,...


Stichworte