Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

Diskutiere Wurde das Win-8-forum aufgegeben ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Seit heute komme ich in ein ungewohntes Win-8-Forum. Ich kann mich dort zwar mit meinem User & PW anmelden, es ist aber ein völlig anderes ...


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Seit heute komme ich in ein ungewohntes Win-8-Forum. Ich kann mich dort zwar mit meinem User & PW anmelden, es ist aber ein völlig anderes Forum, als gestern noch. Wurde es an andere übergeben ?

    Wenn man wie üblich folgenden Link aufruft

    http://www.windows-8-forum.net/forum.php

    kommt man zu

    https://www.winboard.org/forum157/

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Das ist richtig, hast du die Mitteilungen nicht gelesen

    Nur, wenn mann einloggen will, kommt zwar Anmeldung ok, aber dann kommt nur noch ein Weisser Bildschirm
    Wenn man den Cookie löscht und es neu Proboert, passiert dasselbe wieder.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Normalerweise solltest Du Dich problemlos anmelden können. Passiert das, wenn Du über der Adresse des Windows 8 Forums gehst - oder wenn Du direkt ins Winboard gehst?

  5. #4

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Hallo Alex

    Ja das passiert mit dem alten Win 8 Link und mit dem neuen Link, den Hartmut im Tread Link 2 verlinkt hat.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Also ich hab sowas nicht - schon mal mit nem anderen Browser getestet?

  7. #6

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    im Internetexplorer passiert genau dasselbe, einloggen ja, dann das

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?-11-04-_2017_09-22-11.png

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Die Browsercaches hast Du auch schon mal gelöscht? Oder einfach mal SHIFT+F5 gedrückt um die Seite komplett neu zu laden? Ist ein globaler Werbeblocker aktiv?

  9. #8

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Cache geleert, cookies entfernt, FF neu gestartet, neu angemeldet und siehe da; wieder die weisse Seite.

    und ja, AdBlock plus ist aktiv, aber wenn man eingeloggt ist, sollte doch gar keine Werbung mehr kommen.
    jedenfalls war es bis jetzt so.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Ich würde trotzdem mal testen ob vielleicht Adblock der Auslöser ist. Es muss ja bei Dir liegen, wenn andere dieses Problem nicht haben.

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Ich habe den Link http://www.windows-8-forum.net/forum.php jetzt mit Edge, IE11 und Firefox ausprobiert, es wird jedesmal direkt zu https://www.winboard.org/forum157/ verzweigt. Eine Mitteilung über das Auflösen / Verkaufen / Umsiedeln des Win8-Forums habe ich nicht erhalten, obwohl ich täglich das Forum aufsuche. Die alten beiträge finde ich im neuen Forum wieder, auch die registrierten Benutzer.
    Hier mal ein Beispiel
    https://www.winboard.org/win8-allgem...temanager.html
    Bei Alex ist sogar ein Bild vorhanden. Bei den anderen nicht.

    Wo soll der AdBlocker hinterlegt sein ? Als AddOn gibt es den bei mir nicht. Weder beim IE11 noch beim Firefox. Den Edge benutze ich so gut, wie niemals.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

Wurde das Win-8-forum aufgegeben ? - Ähnliche Themen


  1. WIN 10: "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht funktioniert". : Hallo an das Forum, Ziemlich zeitgleich fielen 2 der 4 USB-Anschlüsse mit o.a. Meldung aus. Als Peripheriegeräte waren wechselweise...



  2. Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten: Mit diesem Artikel möchten die Moderatoren und Redakteure des Win-10-Forum-Teams allen fleißigen und treuen Lesern ein frohes Weihnachtsfest sowie...



  3. Das Team des win-10-forum wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2017: Das Winboard-Team bedankt sich bei allen seinen Redakteuren, Administratoren, Moderatoren und ganz besonders natürlich den treuen Lesern für das...



  4. Das Windows-10-Forum wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest: Die Moderatoren und Redakteure des Windows-10-Teams wünschen allen fleißigen und treuen Lesern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest sowie...



  5. Nach über 50 Versuchen habe ich es jetzt endlich aufgegeben, ich bleibe bei Win 7: Hallo Gemeinde ich bin seit dem ersten Windows was das Licht der Welt erblickt hat dabei und kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, daß...


Stichworte