Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

Diskutiere Wurde das Win-8-forum aufgegeben ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das Windows 8 Forum wurde lediglich ins Winboard eingeliedert, da wurde nix verkauft....


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Das Windows 8 Forum wurde lediglich ins Winboard eingeliedert, da wurde nix verkauft.

  2. Schau mal hier: Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Genau.

    Und das Problem mit dem Einloggen sollte nun gefixt sein. Bitte nochmal probieren, danke.

    Viele Grüße

  4. #13
    kerberos
    Standardavatar

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Hallo Alex, Hallo Robert,
    nö: geht noch immer nicht.

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Ich kann mich anmelden und dann Das Forum wählen. Doch das alte Bild vom W8 Forum sehe ich nicht,auch wenn es inhaltlich identisch scheint. Wähle ich w 10 Forum,sehe ich auch die Beiträge von hier.Zumindest die Startseite.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?-w8.png  

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Von unserem Windows 10 Forum findest Du im Winboard nichts - denn das ist deren eigener Bereich! Du siehst dort nur im FAQ Bereich einen Grossteil meiner Artikel, die ich dort ebenfalls eingestellt habe. Vom Windows 8 Forum wurden alle Unterforen, Themen und Beiträge ins Winboard eingegliedert - selbstverständlich aber nicht das Design.

  7. #16
    Avatar von mitch
    Version
    1703 (15063.250)

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    nö: geht noch immer nicht.
    Das ist eine andere Geschichte.

    Den User "kerberos" gab es im Winboard schon, und da die Email-Adressen unterschiedlich sind, wird davon ausgegangen, dass es sich um unterschiedliche User handelt. Dein aktueller Login dort ist "imported_kerberos". Diesen könnte man natürlich bei Bedarf ändern lassen...

  8. #17
    Heinz
    Standardavatar

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Von unserem Windows 10 Forum findest Du im Winboard nichts - denn das ist deren eigener Bereich! Du siehst dort nur im FAQ Bereich einen Grossteil meiner Artikel, die ich dort ebenfalls eingestellt habe. Vom Windows 8 Forum wurden alle Unterforen, Themen und Beiträge ins Winboard eingegliedert - selbstverständlich aber nicht das Design.
    Richtig.Hab es jetzt nochmal genauer angeschaut.

  9. #18
    kerberos
    Standardavatar

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Guten Abend mitch,
    imported_kerberos
    Jetzt bin ich auch noch importiert ... (wo ist nur mein Asyl-Antrag ...)?
    Werde das morgen mal ausprobieren, und Bescheid sagen
    Danke.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Nix mit Asyl, Du ackerst schön weiter - damit die Berliner auch zukünftig Länder und ganze Kontinente retten können. Vergiss auserdem BER und S21 nicht - diese Baustellen wollen auch noch irgendwann zu Ende geführt werden. Wo kommen wir denn hin, wenn sogar unser Rolf Asyl beantragt

    In der Welt gibts noch so viel Elend, da können wir doch nicht einfach wegsehen.

  12. #20
    kerberos
    Standardavatar

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Alex, bis dahin werde ich noch mal darüber nachdenken

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

Wurde das Win-8-forum aufgegeben ? - Ähnliche Themen


  1. WIN 10: "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht funktioniert". : Hallo an das Forum, Ziemlich zeitgleich fielen 2 der 4 USB-Anschlüsse mit o.a. Meldung aus. Als Peripheriegeräte waren wechselweise...



  2. Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten: Mit diesem Artikel möchten die Moderatoren und Redakteure des Win-10-Forum-Teams allen fleißigen und treuen Lesern ein frohes Weihnachtsfest sowie...



  3. Das Team des win-10-forum wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2017: Das Winboard-Team bedankt sich bei allen seinen Redakteuren, Administratoren, Moderatoren und ganz besonders natürlich den treuen Lesern für das...



  4. Das Windows-10-Forum wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest: Die Moderatoren und Redakteure des Windows-10-Teams wünschen allen fleißigen und treuen Lesern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest sowie...



  5. Nach über 50 Versuchen habe ich es jetzt endlich aufgegeben, ich bleibe bei Win 7: Hallo Gemeinde ich bin seit dem ersten Windows was das Licht der Welt erblickt hat dabei und kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, daß...


Stichworte