CLIQZ for Windows

Diskutiere CLIQZ for Windows im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Wissende, hat schon mal einer was von CLIQZ for Windows gehört. Bieten die überall an als wäre das der beste Browser. So was macht ...


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    CLIQZ for Windows

    Hallo Wissende, hat schon mal einer was von CLIQZ for Windows gehört.
    Bieten die überall an als wäre das der beste Browser.
    So was macht mich vorsichtig. Vielleicht hat schon einer was gehört
    oder probiert.

    Mfg. Oldgebbi

  2. Schau mal hier: CLIQZ for Windows. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chakkman
    Standardavatar

    CLIQZ for Windows

    Nie was von gehört. Wenn es "der beste Browser" wäre, hätte man davon gehört.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    W10 32-bit (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    CLIQZ for Windows

    Habe den Browser zur Probe installiert.
    Er basiert auf Firefox.
    Es können KEINE Add-Ons (z. B. "DownThemAll") oder Themes integriert werden.
    Folgende Links habe ich zur Information eingefügt:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Cliqz
    https://blog.wdr.de/digitalistan/cli...nders-gedacht/
    https://www.test.de/Cliqz-Ein-Browse...utz-4999403-0/
    Cliqz: Die Google-Vermeidungsmaschine |*ZEIT ONLINE
    Hier noch ein Screenshot:
    CLIQZ for Windows-uber-cliqz.png
    Werde diesen Browser mal testen und mich zu gegebener Zeit wieder melden.
    Eine Rückmeldung von anderen, die diesen Browser ausprobieren/testen, würde mich freuen.

    TortyBerlin

  5. #4
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    CLIQZ for Windows

    Was ist so lustig an dem. Ja oki ein sicheren ein unsicheren und ein tor Firefox aber den ist doch genug für alle.
    Wiso ein 2ten Firefox wo sicher ist???
    Das mag ich an OpenSource nicht, jeder darf da rumspielen im code und meinen ich muss auch was neues machen draus.

    Haben sicher schon den 1000. Firefox Clone und den 10000. Chrome Clones.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    CLIQZ for Windows

    Ich gucke ihn mir auch mal an,
    immer in "verständlichem Deutsch"...(musste mal wieder raus, sorry..)
    und ich mag OpenSource...

  7. #6
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    CLIQZ for Windows

    Von wo anderst.
    "Dieser Browser Cliqz kommt aus dem Hause Hubert Burda Media Verlag und dort(Würg!!!) ist auch das IT-Revolverblatt Chip bzw dessen Portal beheimatet."

    Ach war auch da auf der Cliqz seite.
    Ist einfach ein Normaler Firefox wo man keine addon installieren kann, also wie bekomme ich jetzt mein Ublock Origin da rein?

    2. EINE FIrma aus Deutschland wo eine com Adresse hat um Geld zu sparen???
    3. Keine 64bit

    Getestet
    PS: Hat ein Blocker von Haus aus Integrierte(tja Aber was für einen sieht man nirgends.
    Das Problem kein echter Sucher drin, Und komisch das die alternativ suche Google ist und nicht Quack Quack und Co. ^^
    Man kann keine addons installieren, aber wenn java, Flash installierte zugriff, hald alles auf per nachfrage.

    Steht auch nicht welche Firefox Version, ob veraltet weiß man nicht, wobei muss ja veraltet sein sie müssen ja das Original umbauen.

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    W10 32-bit (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    CLIQZ for Windows

    @EynSirMarc!
    CLIQZ ist aktuell (Version 1.10.0) - siehe meinen Post #3 (Screenshot "Über CLIQZ")

  9. #8
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    CLIQZ for Windows

    Öm die FireFox Version darunter, nicht die von CLIQZ.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    W10 32-bit (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    CLIQZ for Windows

    Wenn ich es - hoffentlich - richtig verstehe, baut CLIQZ (Version 1.10.0) auf Firefox Version 50.1.0 auf (nachgelesen bei https://de.wikipedia.org/wiki/Cliqz - siehe meine Links unter Post #3)

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    10 Pro

    CLIQZ for Windows

    @ TortyBerlin
    Dann schau dir mal www.Qwant.com an. https://www.qwant.com/?q=qwant&t=all
    Oder wenn du eine Metasuchmaschine brauchst. https://metager.de/

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

CLIQZ for Windows