Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Diskutiere Sammelthread: Musik, die gerade läuft im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wie soll den ZZ Top sonst spielen? Deutscher Blues ^^ Sind Amerikaner also was sollten sie sonst spielen als Amerikanischen Blues? Sag ja auch niemand ...


Seite 9 von 102 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1012
  1. #81
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1803 1733.73 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Wie soll den ZZ Top sonst spielen? Deutscher Blues ^^
    Sind Amerikaner also was sollten sie sonst spielen als Amerikanischen Blues?
    Sag ja auch niemand was, wenn Andrea berg(leider ist diese Music Art nicht Verboten ) Deutscher Schlager spielt.

    Black Metal ist meistens bischel eintönig. ^^

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1803, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V. 4x8GB,,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Die Musik von Andrea Berg hat durchweg ihre Berechtigung und macht Millionen Menschen glücklich - ist doch toll, oder ? Schon mal was von Toleranz gehört ?

    Es steht doch jedem Künstler frei, welche Art von Kunst er oder sie ausübt.

    Warum sollten ZZ Top nicht klassische Musik spielen ? Oder Carlos Santana keine Gitarre sondern Alphorn ? Oder Markus Stockhausen nicht die Bluesharp ? Kunst ist frei.

    Grüsse von Ulrich.

  4. #83
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1803 1733.73 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Dein "zu Amerikanisch" mochte ich hald nicht.(fast wie antiamerikanisch) ^^
    darum die Berg als beispiel "sagt auch niemand was, wenn sie Deutsch singt."

    Kennst Du Metaler wo Schlager Mögen, ^^ darum eher spass.
    Jeder sol das machen wo er will.

  5. #84
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1803, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V. 4x8GB,,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Ich denke, jeder der ernsthaft Musik macht, gesteht dem anderen Musiker auch die andere Richtung zu. Das ist der übliche Respekt unter Künstlern.
    Ich glaube, daß die Veränderung Bestandteil einer jeden künstlerischen Entwicklung ist. Amerikanisch ist für mich kein Schimpfwort, es ist halt ein Sound.
    Den mag man oder nicht.
    Ich bin auch kein Andrea Berg Fan, weil ich den Stil ihrer Musik nicht mag.
    Metallica mag ich z. Bsp. als Band, da die Musiker auch über ihren Tellerrand herausblicken und sich durchweg mal von der Klassik haben inspirieren lassen.
    Es gab in den Sixties einige Rockgruppen, die sich von der Klassik haben inspirieren lassen, sogar die Stones oder die Beatles. Es spricht meines Erachtens für den Künstler, wenn er weiß, was er macht und warum oder wodurch er oder sie es macht.
    Aber ich finde, das sprengt jetzt nun wirklich den Rahmen dieses Forums und ich halte mich jetzt mal zurück mit dem philosophieren, lach !!

    Grüsse von Ulrich

  6. #85
    Heinz
    Standardavatar

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Na dann wieder zurück zur ersten Sahne.
    Cream aber auch nicht mehr die frischesten
    Cream - Bing video

  7. #86
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1803, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V. 4x8GB,,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Den dürfen wir auch nicht vergessen - unwiederbringliche Momente der Musikgeschichte:

    https://youtu.be/AqZceAQSJvc

  8. #87
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    und jetzt nochmal Eddie Cochran, Milk Cow Blues

    und noch ein paar Kirmes-Reisser: Jeannie, Jeannie, Jeannie
    c'mon everybody
    Summertime Blues

    und hier Blue Cher mit ihrer Version von Summertime Blues

  9. #88
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1803, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V. 4x8GB,,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    @kallemann: Geil !! Wenn man bedenkt, daß in den 50ies noch in der Regel Live im Studio eingespielt wurde und die Nachbearbeitung noch in den Kinderschuhen steckte - hut ab !

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #89
    Avatar von Tragtop
    Version
    Home
    System
    Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    Jene Herren find ich auch klasse:







    Gruß Tragtop

  12. #90
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Sammelthread: Musik, die gerade läuft

    und jetzt mal Buddy Holly mit Brown Eyed Handsome Man
    und mit Bo Diddley

Seite 9 von 102 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Sammelthread: Musik, die gerade läuft

Sammelthread: Musik, die gerade läuft - Ähnliche Themen


  1. Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...



  2. wo finde ich die fälschlicherweise gelöschte Sprach und Musik wiedergabe: wo finde ich die fälschlicherweise gelöschte Sprach und Musik wiedergabe



  3. Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...



  4. Hab gerade die Win 10 Pro 14291 Installiert.: Aus einem Iso die Setup gestartet. Es nervt immer noch, wenn man die PC-Einstellung öffnet eine Warnmeldung das dies mit Administrator Konto nicht...



  5. Welche Musik hört ihr gerade?: https://www.youtube.com/watch?v=8eM2W56tv2o


Sucheingaben

alexander klaws

Stichworte