Wie mache ich einen Thread kaputt

Diskutiere Wie mache ich einen Thread kaputt im Smalltalk Forum im Bereich Community; Keine Ahnung. Das weiß nur Areiland....


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    7 10 xp

    Wie mache ich einen Thread kaputt

    Keine Ahnung. Das weiß nur Areiland.

  2. Schau mal hier: Wie mache ich einen Thread kaputt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    7 10 xp

    Camera Roll ??

    Zitat Zitat von Jürgen N. Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar.
    Aber offensichtlich erwartet W10 einen ganz bestimmten Ordner an einem bestimmten Ort(?).
    Das ist nicht so, wenn du es änderst. Mich hat das schon seit 25 Jahren nicht gekümmert, was microsoft erwartet.
    Microsoft setzt den blöden unerfahrenen und hörigen User voraus. Der darfst du aber nicht sein. Dann geht vieles.
    Frag nach, wenn du es nicht glaubst.

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Camera Roll ??

    Microsoft setzt den blöden unerfahrenen und hörigen User voraus.
    Das freut uns doch alle zu Lesen in einem MS Forum...
    Hach wären wir nur alle so schlau und selbstbestimmt.....http://fs5.directupload.net/images/170108/ww5a2j7y.jpg
    Jetzt ändere ich ganz mutig die Farbe des Desktop Hintergrundes...

    @Jürgen N
    Als Standard würde aber wenn Du
    Eigene Aufnahmen
    in die Eingabeaufforderung schreibst "Bilder"Eigene Aufnahmen" gefunden.
    Wenn Du dort mit der Maus drüber fährst erscheint E:\Bilder\Camera Roll.
    "E" weil bei mir umgelegt, also hast Du manuell wie auch immer "gebastelt".

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Camera Roll ??

    Zitat Zitat von peterhennecke Beitrag anzeigen
    Wie ich das sehe, meinte er es nur gut, wollte einfach nichts Falsches gemacht haben, hat also deine zickige Antwort nicht verdient.
    Hast ausser solchen Antworten sonst noch was zum Thema beizutragen? Du weisst nicht warum meine Antwort so ausfiel - also halte Dich in Deinen Äusserungen enfach zurück!

    Trag was zu den Themen bei, versuch aber nicht hier nicht die Leute zurecht zuweisen. Das steht Dir nämlich nicht zu.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    7 10 xp

    Camera Roll ??

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Hast ausser solchen Antworten sonst noch was zum Thema beizutragen? Du weisst nicht warum meine Antwort so ausfiel - also halte Dich in Deinen Äusserungen enfach zurück!

    Trag was zu den Themen bei, versuch aber nicht hier nicht die Leute zurecht zuweisen. Das steht Dir nämlich nicht zu.
    Du nervst nur noch.

  7. #6

    Camera Roll ??

    @peterhennecke,
    ich werte nicht den aktuellen Fall, das liegt mir fern und steht mir nicht zu!
    Allerdings sagt der Titel dieses Threads durchaus die Wahrheit:
    Ein User stellt hier eine Frage, womöglich noch ein Gast, mindestens 5 Leute springen drauf an,
    verweisen sinnfrei auf Robbies Thread zwecks Angaben machen, zerreden das ganze Thema. Am Ende kommt nichts bei raus,
    der TE taucht nicht wieder auf, der Thread wird lang und jedermann hat seiner Sucht nach einem Kommentar nachgegeben.
    Wie gesagt, dass bezieht sich nicht auf den aktuellen Fall, ist hier aber ein nerviges Problem, zumindest aus meiner Sicht.

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Camera Roll ??

    Es hat Dich niemand gezwungen Dich hier im Forum anzumelden! Von Dir hat man seit Deiner Anmeldung hier nicht einmal kontruktive Beiträge lesen können, sondern nur Kritik, Zurechtweisungen oder Verschwörungstheorien.

    Wir betreiben hier kein Smalltalk oder Bashing Forum, also trag was bei das zeigt, dass Du nicht bloss meckern und bashen willst.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    7 10 xp

    Camera Roll ??

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Es hat Dich niemand gezwungen Dich hier im Forum anzumelden! Von Dir hat man seit Deiner Anmeldung hier nicht einmal kontruktive Beiträge lesen können, sondern nur Kritik, Zurechtweisungen oder Verschwörungsthworien.

    Wir betreiben hier kein Smalltalk oder Bashing Forum, also trag was bei das zeigt, dass Du nicht bloss meckern und bashen willst.
    Du bist doch nur darauf aus, dein schwaches Ego hier zu bestätigen. Du nervst, und ich bin weg aus diesm bekloptten Areiland.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Camera Roll ??

    Das machst du dann da: Kontakt - Windows 10 Forum - Win-10-Forum.de

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Camera Roll ??

    Ich muss keinen Egotrip fahren. Bei Dir hab ich aber den Verdacht, dass Du hier nur bist um zu trollen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wie mache ich einen Thread kaputt

Wie mache ich einen Thread kaputt - Ähnliche Themen


  1. Wie mache ich Windows 10 Senioren tauglich?: Hallo Leute! Ich habe für eine ältere Person einen Laptop mit Windows 8 installiert. Nun ist diese Person leider ein wenig unerfahren in dem...



  2. Pc-Scan mit anti-malware-Software durchführen. Wie mache ich das?: hallo community auf meine frage wie ich reimage-repair und technicon auf meinem pc löschen kann kommt die Empfehlung :Pc-Scan mit...



  3. Zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Wie mache ich das: Hallo möchte ein zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Zbs, mein Konto und ein Gast konto. Wie mache ich das?



  4. wie mache ich die Uhrzeit in der Taskleiste permenent sichtbar?: Ich habe alles versucht linke Maustaste, rechte Maustast, Systemsteuerung, nix. Die Uhrzeit ist nur erkennbar, wenn ich mit der Maustast draufgehe,...



  5. Wie mache ich eine Screen bei win10 ?: Wie meine Übeschrift schon sagt,ich möchte gerne ein Screen machen und weiss nicht wie Sorry für die simple Frage:confused:


Stichworte