Gute Vorsätze für 2017

Diskutiere Gute Vorsätze für 2017 im Smalltalk Forum im Bereich Community; http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161230/b7693c2ab51ad12b79395bdaedde7640.jpg Was habt Ihr Euch denn so vorgenommen? Also ich habe mir vorgenommen, im nächsten Jahr etwas beständiger und geduldiger mit meinen Mitmenschen zu sein. ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1803 Build 17134.48
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Gute Vorsätze für 2017

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161230/b7693c2ab51ad12b79395bdaedde7640.jpg

    Was habt Ihr Euch denn so vorgenommen?

    Also ich habe mir vorgenommen, im nächsten Jahr etwas beständiger und geduldiger mit meinen Mitmenschen zu sein.

    Und Ihr so?

    Ich freue mich auf Eure Beiträge!

    Gruß
    LukeLionLP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Gute Vorsätze für 2017

    Ich hab mir vorgenommen meine Frau noch mehr zu lieben als jetzt und ihr das auch öfter als nur zweimal pro Tag zu sagen.

    Sorry, aber besondere Vorsätze hab ich für 2017 nicht wirklich. Ok, vielleicht will ich auch etwas geduldiger mit den Forenteilnehmern werden und deutlich gelassener antworten.

    Eines hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen, ich will im September zur Abwahl der Fr. Dr, Merkel beitragen.

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Gute Vorsätze für 2017

    Ich habe mir gar nichts vorgenommen. Bin schließlich noch immer im Rückstand für die letzten Jahre.
    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    [...]
    Eines hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen, ich will im September zur Abwahl der Fr. Dr, Merkel beitragen.
    .. und ich neutralisiere das dann wieder. ��

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Gute Vorsätze für 2017

    Mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist,keine Vorsätze mehr zu fassen,weil ich sie sowiso nie einhalte
    Heinz

  6. #5
    kerberos
    Standardavatar

    Gute Vorsätze für 2017

    Na, ihr habt ja schon fast alles aufgezählt, soweit. Da bleibt für mich ja nichts mehr über; also kann ich mich zurück lehnen
    und alles so belassen

    Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel und ein gesundes, sicheres und auch schön(er)es 2017.
    Einen guten Rutsch, auf wem auch immer

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Gute Vorsätze für 2017

    Dir auch ein schönes neues Rolf!

  8. #7
    kerberos
    Standardavatar

    Gute Vorsätze für 2017

    Danke Alex

    Anhang 10999

  9. #8
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Gute Vorsätze für 2017

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist,keine Vorsätze mehr zu fassen,weil ich sie sowieso nie einhalte
    Heinz
    Ich sehe das ähnlich, wie Heinz. Wenn ich etwas machen will, dann mache ich das. Ich muss das nicht mit einem bestimmten Datum verknüpfen.
    Allerdings, einen Termin habe ich mir doch gesetzt u. zwar den von Alex oben erwähnten im September. Da muss jetzt dringendst ein anderes Pferd vor den Karren.
    Auch um die Stimme von @ungarnjoker zu neutralisieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Gute Vorsätze für 2017

    ich Qualme nicht, ich Saufe nicht (Trinken tue ich aber ).
    Ich bin perfekt

  12. #10
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Gute Vorsätze für 2017

    @kallemann
    Ich qualme u. saufe. Wenn es mich u. Gleichgesinnte nicht geben würde, müsste deinesgleichen mehr Steuern zahlen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Gute Vorsätze für 2017

Gute Vorsätze für 2017 - Ähnliche Themen


  1. Die gute alte Schallpatte kommt zurück !: Wer hätte das gedacht. Als ater Audiofanatiker mit Schränken voller Schallplatten ist das einerseits erfreulich,aber tragisch,weil ich alles bereits...



  2. Suche gute Tastatur mit paar Extra Tasten bis 50€: Hi, kann mir jemand eine gute Tastatur empfehlen? Maximal wollte ich 50€ ausgeben. Ich möchte damit Spielen und nebenbei mit den Extra-Tasten Musik...



  3. PC-Markt: Gartner prognostiziert für 2017 einen Aufschwung durch Windows 10: Nach den Analysten von Gartner wird hinsichtlich der PC-Absätze auch noch in diesem Jahr eine Rückläufigkeit zu beobachten sein, doch im kommenden...



  4. Vorsätze für's neue Jahr: Schön,bald ist es wieder so weit.Welche Voorsätze sind denn bei euch so aktuell im Umlauf? Ich nehme mir ja jedes Jahr das gleiche vor.Ich höre auf...



  5. Gute Kombination: Hey! Bei den ganzen Beiträgen hier möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Meiner persönlichen Meinung nach reicht die Kombination aus "Windows...


Sucheingaben

gute vorsätze fürs neue jahr lustig

gute vorsätze 2017

gutes neues jahr lustig

Stichworte