Windows 10 ist der größte schrott

Diskutiere Windows 10 ist der größte schrott im Smalltalk Forum im Bereich Community; Habe ein update gemacht von Windows 7 ultimat auf Windows 10 vor 3 Tagen. habe den Schrott heute wieder runtergeworfen. genauso wie Win 8 vor ...


Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    ?
    System
    ?

    Windows 10 ist der größte schrott

    Habe ein update gemacht von Windows 7 ultimat auf Windows 10 vor 3 Tagen. habe den Schrott heute wieder runtergeworfen. genauso wie Win 8 vor 1 Jahr Was soll ich mit diesen wie heißen die? Apps?. Weiß nicht was ich damit anfangen soll Zudem hat damals unter win 8 mein Anzeigentreiber gesponnen genauso wie seit 3 Tagen unter Win 10 . Zudem wurde damit mein PC zur schnecke Filme aus dem I-net ruckeln nur noch und laufend Abstürze wegen Fehler mit dem Anzeigen treiber Meine Spiele wie Battelfield 3 oder Arma II laufen unter Win 10 gar nicht Unter Win 7 habe ich damit keine Probleme. Meine Bilder die ich vorher schön geordnet habe sind auf einmal kompletr durcheinander und die Ordner finde ich nicht mehr. Mein Virenscanner war weg Diesen Browser edge braucht kein Mensch das ist FireFox wesentlich besser. Nummerblock und Fingerscanner funktionierten nicht mehr bei der Anmeldung. Dieses Cortina oder wie der schrott heißt sucht sowieso nur im Web da kann ich auch über Google.at selber suchen da finde ich bessere Ergebnisse auf meine Fragen. Umständlichen Aufrufen vom Gerätemanager und sonstige wichtige sachen aus der Systemsteuerung. Habe den Schrott heute wieder runtergeworfen ist ja scheinbar nur die Beta version .
    Mein PC: Intel celeron cpu E3400 3072 MB Ram Geforce GTX 550 Ti

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Chris
    Standardavatar

    Thumbs up Windows 10 ist der größte schrott

    Bin ganz deiner Meinung! Win10 ist Schrott und noch absolut nicht ausgereift um auf den Markt 'geworfen' zu werden! Vor allem fehlt die Zusammenarbeit mit den PC-Herstellern total. Hab ein Sony Vaio Laptop. Das ist ja nicht irgendein No-Name-Hersteller. Sony warnt sogar auf ihrer Website ausdrücklich vor dem Upgrade! Habe es dennoch ausprobiert. Fazit: PC läuft heiß und laut, Grafik ist schlecht (unscharf), Soundkarte funktioniert nicht.. Das sollte doch essentiell sein solche Treiber zuerst zu programmieren und nicht komische neue I-net Browser die nix taugen oder den Mediaplayer zu ersetzen. Und was soll dieser Quatsch mit den ganzen Apps? Völlig unnötig für einen PC. Das Startmenü ist zwar wieder da, aber unübersichtlich und umständlicher denn je.. -
    Und damit wollte Microsoft Probleme mit Win 7/8 beheben?
    Im Moment rate ich jedem davon ab, der mit seiner Windows Version derzeit halbwegs zufrieden ist und damit zurecht kommt!!

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 ist der größte schrott

    Nur weil ihr nicht in der Lage seid, eure Geräte mit einem neuen Betriebssystem auszustatten, heißt das NICHT, dass das neue BS nichts taugt!
    Der Fehler sitzt MEIST paar Zentimeter VOR dem Bildschirm!

  5. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows 10 ist der größte schrott

    Wenn Ihr nicht fähig seid, ein neues Betriebssystem zum Laufen zu kriegen, ist das ja nicht unbedingt die Schuld des Betriebssystems. Wenn es an dem liegen würde, hätten auch alle Anderen die gleichen Probleme. Ist aber nicht so. Oft ist es veraltete Hardware, für die der Hersteller keine neuen Treiber schreibt, weil er neue Hardware verkaufen will. Oft ist es aber einfach nur die Unfähigkeit der Benutzer, die richtigen Treiber zu suchen oder die richtigen Antworten auf die vom Betriebssystem gestellten Fragen zu geben. Also immer schön erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man dem OS die Schuld zuschiebt.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 ist der größte schrott

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung! Win10 ist Schrott und noch absolut nicht ausgereift um auf den Markt 'geworfen' zu werden!
    genauso unqualifiziert und objektiv falsch, wie die pauschale behauptung, win 10 sei schrott, ist die genauso objektiv falsch, win 10 sei unausgreift und auf den markt geworfen. solche aussagen zeugen von KEINER sachkenntnis.

  7. #6
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 ist der größte schrott

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Der Fehler sitzt MEIST paar Zentimeter VOR dem Bildschirm!

    In diesem Fall eher in Redmond.

    Und btw

    https://linux-statt-windows.org/

  8. #7
    Gast
    Standardavatar
    Zitat Zitat von Salzburger Beitrag anzeigen
    Habe ein update gemacht von Windows 7 ultimat auf Windows 10 vor 3 Tagen. habe den Schrott heute wieder runtergeworfen. genauso wie Win 8 vor 1 Jahr Was soll ich mit diesen wie heißen die? Apps?. Weiß nicht was ich damit anfangen soll Zudem hat damals unter win 8 mein Anzeigentreiber gesponnen genauso wie seit 3 Tagen unter Win 10 . Zudem wurde damit mein PC zur schnecke Filme aus dem I-net ruckeln nur noch und laufend Abstürze wegen Fehler mit dem Anzeigen treiber Meine Spiele wie Battelfield 3 oder Arma II laufen unter Win 10 gar nicht Unter Win 7 habe ich damit keine Probleme. Meine Bilder die ich vorher schön geordnet habe sind auf einmal kompletr durcheinander und die Ordner finde ich nicht mehr. Mein Virenscanner war weg Diesen Browser edge braucht kein Mensch das ist FireFox wesentlich besser. Nummerblock und Fingerscanner funktionierten nicht mehr bei der Anmeldung. Dieses Cortina oder wie der schrott heißt sucht sowieso nur im Web da kann ich auch über Google.at selber suchen da finde ich bessere Ergebnisse auf meine Fragen. Umständlichen Aufrufen vom Gerätemanager und sonstige wichtige sachen aus der Systemsteuerung. Habe den Schrott heute wieder runtergeworfen ist ja scheinbar nur die Beta version .
    Mein PC: Intel celeron cpu E3400 3072 MB Ram Geforce GTX 550 Ti
    öhm, mit einer celeron cpu und einem 32-bit-system wunderst du dich nun, dass es modernen ansprüchen nicht mehr genügt? - nein, du wunderst dich ja nicht mal, du erwartest, dass der fortschritt dein veraltetes system unterstützt. in deiner hardwarekonfiguration steckt im wesentlichen die ursache für dein ärgernis mit win 10 - ist ja aber kaum microsoft vorzuwerfen, oder? - win7 ist in der tat für dein system besser geeignet - kann man doch sachlich einfach mal so feststellen, ohne nun groll auf einen fortschritt zu erheben, dem man aufgrund eigener ursache nicht gerecht werden kann? win7 ist übrigens klasse. wenn es bei dir aus vorgenannten gründen nicht passt, bleibst du besser bei win 7. iwann kaufst du dir einen neuen computer, dann kannst du dich auch sicher an win 10 erfreuen oder welche version auch immer dann aktuell sein sollte.

    - ich nutze cortina auch nicht, aber ist doch eine ganz eigene einstellung, ob man das gut findet oder nicht. es als schrott zu bezeichnen, ist schlicht objektiv falsch. gleiches gilt für edge, da bin ich sogar deiner ansicht, aber muss man ja nicht nutzen. auch in win 10 "darf" man firefox weiter nutzen^^.

    - bei den spielen handelt es sich imho sehr wahrscheinlich um treiberprobleme - und -

    - dass deine spiele unter win 10 gar nicht laufen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. sie wären ja dann inkompatibel mit win 10. ich kenne die spiele von dir nicht. auf meinem pc läuft ein komplexes grafisches spiel aus 2011 völlig problemlos. ein hinweis: mit win 10 wurde direct x 12 installiert. ältere spiele brauchen dll-dateien früherer direct x - versionen, die man ja einfach nachladen kann. - hast du das ggf. bei bedarf gemacht?

    - mit den bildern kann ich es gerade nicht nachvollziehen, aber das ist ja wohl nicht wirklich schlimm? dann ordnest du sie halt wieder so, wie du es gerne hättest.

    - nummernblock und fingerscanner hat was mit bios und auch mit deinen treibern zu tun. es gibt einen maßnahmenkatalog, den man abarbeiten sollte, bevor man dieses upgrade macht. ich gehe davon aus, dass du das nicht gemacht hast und dich nicht ausreichend informiert hast. dafür kannst du nun niemand anderem den schwarzen peter zuschieben als dir selbst.

    - die systemsteuerung ist nicht umständlicher als in win7, hat sogar innerhalb der systemsteuerung die gleichen menüpunkte. nur das erreichen ist etwas anders. wenn du nun einen rechtsklick als umständlich empfindest, darf ich das doch als sehr subjektive empfindung bezeichnen?

    also du siehst, - "alles ist schrott" ist ne ziemlich unqualifizierte pauschale nicht haltbare aussage, findest du nicht jetzt auch?

    @raptor49

    ich zumindest weiß, warum ich linux und mac nicht betreibe. ich finde es doch etwas nervig, wenn glaubensjünger jener systeme immer wieder off topic ein sachthema stören.

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    Home
    Hallo zusamen,

    also was ch hier lese verstehe ich nicht, Window 10 ist absolut
    ein spiiiitzen System. Viel besser und stabiler wie Win 7/8/8.1

    Also was sollen die Beiträge Windows 10 seit schrott, ich gebe den anderen
    ganz recht, man sollte es richtig Installieren und die Treiber aktualisieren,
    und dann klappt das ganze auch :-)

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung! Win10 ist Schrott und noch absolut nicht ausgereift um auf den Markt 'geworfen' zu werden! Vor allem fehlt die Zusammenarbeit mit den PC-Herstellern total. Hab ein Sony Vaio Laptop. Das ist ja nicht irgendein No-Name-Hersteller. Sony warnt sogar auf ihrer Website ausdrücklich vor dem Upgrade! Habe es dennoch ausprobiert. Fazit: PC läuft heiß und laut, Grafik ist schlecht (unscharf), Soundkarte funktioniert nicht.. Das sollte doch essentiell sein solche Treiber zuerst zu programmieren und nicht komische neue I-net Browser die nix taugen oder den Mediaplayer zu ersetzen. Und was soll dieser Quatsch mit den ganzen Apps? Völlig unnötig für einen PC. Das Startmenü ist zwar wieder da, aber unübersichtlich und umständlicher denn je.. -
    Und damit wollte Microsoft Probleme mit Win 7/8 beheben?
    Im Moment rate ich jedem davon ab, der mit seiner Windows Version derzeit halbwegs zufrieden ist und damit zurecht kommt!!
    Hallo,

    Win 10 ist NICHT schrott es ist spitzeeeeeeeeeee, und das der pc heiß läuft liegt zu 100% nicht am win 10 sondern am pc selbst.
    und die app funktion ist schon eine spitzen sache, bin richtig glücklich mit win 10 und läuft auch stabil, auch alle hardware hat
    er ohne probleme erkannt, und mit win 10 sind einige probleme gegenüber win 7 behoben worden, jedoch wr win 8 hat sollte mit
    dem updaten auf alle fälle noch warten

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    i7 intel, gtx970 styx 16gb ram

    Windows 10 ist der größte schrott

    ich bin trotz einiger ungereimmtheiten mit win 10 pro sehr zufrieden, das upgrade von 8.1 pro hab ich manuell gemacht,alles geklappt.
    Win 10 ist besser als mein 8.1 pro.
    Ausgereift ist nie was und win 10 ist auch keine eierlegende wollmilchsau.

    voraussetzung ist natürlich gute hardware und check ob es win 10 verträgt.

  12. #10

    Windows 10 ist der größte schrott

    jedem das seine, muss jeder selbst wissen, ob er sich Windows 10 antut !

    alle die dieses Windows installiert haben, und jetzt noch so hochloben, werden es nach einiger Zeit schnell wieder loswerden wollen .

    ich sage nur, massenhaft Bug's, Treiberprobleme, Abstürze, Spiele laufen nicht mehr usw. usw .

    die Foren sind voll von Beschwerden .

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Windows 10 ist der größte schrott

Windows 10 ist der größte schrott - Ähnliche Themen


  1. Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !: Habe folgendes Problem seit Windows 10: Meine Lautsprecher starten oft erst nach einem Neustart des PC, den ich ständig vornehmen muß, um den Sound...



  2. In der Phase First_Boot ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten: Hallo, hat es Sinn, bei obiger Fehlermeldung weitere Versuche zu starten, um von W7 Home auf W10 Home umzustellen? Eine clean-Install mit W7 Home...



  3. Wieso ist das recovery Image in der startpartition?: :) Hi.Ich habe eine frage was mein win10 angeht. Meine/C SSD hat 60GB. Installierte programme 4.2GB Windows 20,1GB RecoveryImage 10.9...



  4. MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist: Hallo, bei der verlangten Bestätigung für den korrekten Nutzer verlangt MS nach Eingabe der e-Mail-Adresse ( unter der dieses MS-Konto läuft) den...



  5. Was ist der Unterschied zwischen Technical und Insider Preview: Bei mir installieren sich nicht alle Updates. Kann es sein dass es einen Unterschied zwischen dem Technical und dem Insider Preview gibt? Wenn ja,...


Sucheingaben

windows 10 ist müll

win 10 ist schrott

windows 10 ist schrott

windows 10 schrott
Win 10 Schrott
windows ist schrott
windows 10 größter Müll
windows schrott
win10 schrott
win 10 müll
windows 10 update schrott
windows 10 müll
windows10 schrott
win 10 phone ie friert ein
tv software kein bild
ist windows schrott
windows phone totaler schrott
content
Windows 10 ist reiner schrott
windows 10 totaler müll
Warum windows 10 Müll ist
win 10 ist der letzte müll
Windows 10 ist sc
win 10 der größte schrott
windows 10 home ist müll

Stichworte