Windows 10 ist der größte schrott

Diskutiere Windows 10 ist der größte schrott im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo ich bin auch hochzufrieden mit win10 hat alles gut geklappt hatte auch den virenscanner noch drauf und akteviert hat keine probleme gemacht.alle treiber u.s.w ...


Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Windows 10 ist der größte schrott

    Hallo ich bin auch hochzufrieden mit win10 hat alles gut geklappt hatte auch den virenscanner noch drauf und akteviert hat keine probleme gemacht.alle treiber u.s.w wurden sofort erkannt.bin von win8.1 auf win 10 geupdatet und hab bis jetzt nicht bereut.von daher ist win 10 sicher kein schrott(in meinen Augen)da kann ich mich an mein vorposter Fetzenfliegr anschliessen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5-2320CPU , Grafikkarte NvidiaGeForce GT 630

    Windows 10 ist der größte schrott

    System an sich sicher nicht schlecht, man kann einiges (Betonung liegt bei EINIGES ) unterbinden und nicht alles, denn die AGB hat es in sich und hier sollte man
    sich mal mit beschäftigen. Einfach nur zustimmen, muss jeder User für sich entscheiden, denn die AGB sind irgendwie Handschellen von §§§
    Jeder User hat jedoch seine Meinung, Erfahrung, Zustimmung und Abneigung (Abneigung wird vermutlich in AGB liegen ) aus welchen Gründen auch immer.

  4. #33
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows 10 ist der größte schrott

    Ich gehe davon aus, daß viele dieser §§ in Deutschland/EU einfach unwirksam und nur Wunschträume von MS sind. Aber man kann's ja mal versuchen.

  5. #34
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5-2320CPU , Grafikkarte NvidiaGeForce GT 630

    Windows 10 ist der größte schrott

    Mag sein, aber.... wie man dies letztendlich handhaben kann und wird, wer will oder kann dies hier genau prüfen?
    Man hätte Win 10 so handhaben können - wie ein gekauftes System und schon wäre es OK. Aus reiner Wohltätigkeit wird Microsoft dies nicht einfach verschenken,
    werden sich was dabei gedacht haben. Wer hat sich denn schon die AGB genau durchgelesen ?

  6. #35
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Windows 10 ist der größte schrott

    Hallo,

    haben die, die jetzt furchtbar auf die AGB von Microsoft wegen angeblicher Spionage schimpfen sich eigentlich mal die AGB's von Android, Facebook, Google, WhatsApp usw. durchgelesen? Oder nutzt Ihr das alles nicht?

    Beste Grüße
    Christian

  7. #36
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5-2320CPU , Grafikkarte NvidiaGeForce GT 630

    Windows 10 ist der größte schrott

    Genau deshalb halte ich mich von solchen Dingen wie Facebook usw.... fern, werde so etwas nicht zustimmen. Doch 100% wird man nicht alles verhindern können.

  8. #37
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Windows 10 ist der größte schrott

    Hallo Neuland80,

    noch geht das ja einigermaßen, ich fürchte aber in Zukunft wirst Du dann in der Internetwelt sehr einsam sein.

    Beste Grüße
    Christian

  9. #38
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5-2320CPU , Grafikkarte NvidiaGeForce GT 630

    Windows 10 ist der größte schrott

    Darüber mache ich mir in meinem Alter keine Sorgen mehr, interessiere ich mich für viele Dinge.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 ist der größte schrott

    Windows 7 ist der größte Schrott.
    Windows 8 ist der größte Schrott.
    Windows 10 ist der größte Schrott.
    Sollte es irgendwann noch ein Windows 11 oder 12 geben, auch das wird wieder
    der größte Schrott.
    Ich kann so einen Blödsinn nicht mehr lesen.
    Die Leute die so einen Blödsinn schreiben, disqualifizieren sich doch selbst mit solchen
    Behauptungen.
    Mich wundert’s nur, daß die Moderatoren bei so einem Blödsinn, noch ruhig und sachlich bleiben können
    und auf so ein Thema auch noch antworten, anstatt das Thema zu schließen.

    Respekt

  12. #40
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 ist der größte schrott

    Warum das Thema schliessen? Dann fühlen sich diese "Betriebssystemexperten" doch auch noch bestätigt und behaupten, dass das Thema deshalb geschlossen wurde, weil wir zutreffende Kritik unterbinden wollen. Ich kann mich über die meisten Posts dazu nur amüsieren, denn die agressivsten Posts sind auch die, aus denen man das Unwissen am deutlichsten herauslesen kann.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Windows 10 ist der größte schrott

Windows 10 ist der größte schrott - Ähnliche Themen


  1. Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !: Habe folgendes Problem seit Windows 10: Meine Lautsprecher starten oft erst nach einem Neustart des PC, den ich ständig vornehmen muß, um den Sound...



  2. In der Phase First_Boot ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten: Hallo, hat es Sinn, bei obiger Fehlermeldung weitere Versuche zu starten, um von W7 Home auf W10 Home umzustellen? Eine clean-Install mit W7 Home...



  3. Wieso ist das recovery Image in der startpartition?: :) Hi.Ich habe eine frage was mein win10 angeht. Meine/C SSD hat 60GB. Installierte programme 4.2GB Windows 20,1GB RecoveryImage 10.9...



  4. MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist: Hallo, bei der verlangten Bestätigung für den korrekten Nutzer verlangt MS nach Eingabe der e-Mail-Adresse ( unter der dieses MS-Konto läuft) den...



  5. Was ist der Unterschied zwischen Technical und Insider Preview: Bei mir installieren sich nicht alle Updates. Kann es sein dass es einen Unterschied zwischen dem Technical und dem Insider Preview gibt? Wenn ja,...


Sucheingaben

windows 10 ist müll

win 10 ist schrott

windows 10 ist schrott

windows 10 schrott
Win 10 Schrott
windows ist schrott
windows 10 größter Müll
windows schrott
win10 schrott
win 10 müll
windows 10 update schrott
windows 10 müll
windows10 schrott
win 10 phone ie friert ein
tv software kein bild
ist windows schrott
windows phone totaler schrott
content
Windows 10 ist reiner schrott
windows 10 totaler müll
Warum windows 10 Müll ist
win 10 ist der letzte müll
Windows 10 ist sc
win 10 der größte schrott
windows 10 home ist müll

Stichworte