Jugendidole,die uns verlassen haben..

Diskutiere Jugendidole,die uns verlassen haben.. im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich beziehe mich hier auf ein Smalltalkthema,welches von RoWi eröffnet wurde unter dem Namen "Langsam wird's eng"! ich finde es schade, dass dieses Thema etwas ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Jugendidole,die uns verlassen haben..

    Ich beziehe mich hier auf ein Smalltalkthema,welches von RoWi eröffnet wurde unter dem Namen "Langsam wird's eng"!
    ich finde es schade, dass dieses Thema etwas eingeschlafen ist und denke,es liegt eben an diesem Namen. Ein Beitrag,den ich vor einigen Tagen neu dazu beigetragen hab,wurde wohl noch gar nicht gefunden.
    langsam wird's eng

  2. Schau mal hier: Jugendidole,die uns verlassen haben... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763 .55
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Jugendidole,die uns verlassen haben..

    ... doch Heinz, habe ich gelesen. Na ja, ist wohl in einem Win10 Forum nicht so die Intention der Leser, über solche Themen ausgiebig zu diskutieren. Davon abgesehen, das Leben ist nun mal endlich. Irgendwann gehen wir alle. Tragisch finde ich da nur, wenn "idole" (es gibt für mich keine Idole, ich sage mal lieber Musikergrößen) viel zu früh gehen durch Krankheit oder sonstige widrige Umstände. Wenn einstige Musikergrößen nicht mehr da sind, hat man deren Vermächtnis auf Tonträgern. So wirken die Verstorbenen über ihren Tod hinaus und Jeder kann in Erinnerung mit ihnen verbunden bleiben. Mit großen oder einfach auch nur mit beliebten Schauspielern (immer natürlich die weibliche Form eingeschlossen) ist es ja das Gleiche oder allgemein mit großen Persönlichkeiten der Zeitgeschichte. Wenn Jugendidole gehen, fühlen wir halt umso mehr, dass auch wir im Alter fortgeschritten sind und längst schon 1-2 Generationen nachgewachsen sind, aus denen wieder neue Idole erwachsen werden oder auch für jene Generationen schon erwachsen sind, deren Ableben sie dann später ebenso beklagen werden, wie wir es jetzt mit den Persönlichkeiten "unserer" Generation tun. So ist das Leben - C'est la vie - kein Grund, in Depressionen zu verfallen.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Jugendidole,die uns verlassen haben..

    Danke runit
    Ist wohl mehr der Zeitgeist.Ein Teil der Vergangenheit und man merkt,dass man halt selber auch alt wird.
    Cést la vie aber ich hab mir zum*Gedenken auch noch die gesamte "Tarkus"in voller Lautstärke reingezogen und so neben Greg,der genialen,unverkenntlichen Stimme, auch das Piano von Keith nochmal in Erinnerung gerufen. Nun ist gut,das Leben geht weiter.
    Heinz


Jugendidole,die uns verlassen haben..

Jugendidole,die uns verlassen haben.. - Ähnliche Themen


  1. Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben.: Alle Emails von meinem hotmail.de-Konto verschwunden. Nur eine Begrüßungsmail bei irgendeinem Outlook-Mist, wo ich umgeleitet werde. Die Emails habe...



  2. Windows 10 14393.446 erwartet uns beim nächsten Patchday: Hallo Leute, Wie die Kollegen von deskmodder.de schreiben, ist es am 08.11.2016 wieder soweit. Durch das neue Kumulative Update bekommt Windows 10...



  3. Insider Preview verlassen: Wie kann ich den Insider Preview dauerhaft beenden bzw. auf die Normal-Version zurückkehren ohne Daten und Programme zu verlieren? Im Moment bin...



  4. Wie bekomme ich eine Startseite weg die ich nicht haben will!: Ich habe dauernd die Startseite vom PConverter auf meiner Startseite und bekomme sie nicht mehr weg, wenn ich in "EXTRA " klicke dann kommt das...



  5. Win 10 uns Skygo: hallo zusammen, seit dem ich WIN10 auf dem Laptop installiert habe,ist die anmeldung bei Skygo nicht mehr möglich. Wer kann was dazu sagen? ...


Sucheingaben

verstorbene Jugendidole

Stichworte