Euer Desktop

Diskutiere Euer Desktop im Smalltalk Forum im Bereich Community; @all! Ich habe gerade festgestellt, dass es eine neue Version von "TheAeroClock" gibt: 4.41 (aktualisiert am 2. März 2018). Hier der Link zum Download: TheAeroClock ...


Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 190
  1. #171
    Standardavatar
    Version
    W10 32-bit (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Euer Desktop

    @all!
    Ich habe gerade festgestellt, dass es eine neue Version von "TheAeroClock" gibt: 4.41 (aktualisiert am 2. März 2018).
    Hier der Link zum Download:
    TheAeroClock 4.41 Eine Aero Desktopuhr mit Alpha-Transparenz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #172
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel I7, 16GB, 1080TI

    Euer Desktop

    Öhm... die meiste Zeit sehe ich meinen Desktop überhaupt nicht. Gerade mal wenn der Rechner hochfährt. Schaut Ihr Euch die ganze Zeit den Desktop an?

  4. #173
    Thorben
    Standardavatar

    Euer Desktop

    Die beste Antwort/Frage, die ich in diesem gesamten Strang bisher gelesen habe
    Mein Desktop ist unifarben, manchmal ein Foto, das ich selbst irgendwo aufegenommen habe, ansonsten ist der Desktop leer.
    Nicht mal ein Icon ist darauf zu sehen.
    Aber es gibt vielleicht Menschen, die sich den gesamten Tag ihren Bildschirmhintergrund ansehen. Jeder wie er es gerne mag

  5. #174
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Euer Desktop

    Ich sehe meinen Desktop auch nur, wenn ich mal diverse Fenster minimiere. Trotzdem hab ich ein Hintergrundbild, denn ich starre ungerne auf eine öde unifarbene Fläche, wenn ich mit meinen Textfiles und Scripten hantiere, die ich während ihrer Bearbeitung rein aus Bequemlichkeit auf dem Desktop liegen habe, statt immer wieder den Dokumentenordner aufzusuchen. Da ist mir dann ein schönes Hintergrundbild deutlich lieber, als was einfarbiges.

  6. #175
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1803 1733.73 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Euer Desktop

    Euer Desktop-image-2.png

    Hintergrund Bild änder noch.

    Desktop meines Windows 10 1803 natürlich sofort umgestiegen als die 17133.1 kam. clean wie immer.
    4-5 stunden Arbeit aber, 10% mehr speed als nur Upgrade.
    Bis jetzt alles Installiert so 90 Kommerzielle Anwendungen und Tools, nur noch 5 Open Sourcer Progs von Mozilla und die 5 Spiele(sims ^^)

    MSOffice ist jetzt in den Object Dock 2.20 Gewandert(wo überings noch 100% Funktioniert auch unter Win 10 1803

    PS: Kann mir wer sagen wie ich 6GB Emails und 17 eMail Konten von ThunderBird nach Outlook 2016 importieren kann .

    @Thorben
    ich wäre den halben Tag beschäftige im Menü zu scrollen, 90 mal pro tag den Browser zu suche und zu öffnen, nicht jeder hat nur Windows und nichts installiert. Darum das wichtigste im Dock und 2. wichtigste auf dem Desktop. ^^

  7. #176
    Standardavatar
    Version
    W10 32-bit (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Euer Desktop

    Mein neuer Hintergrund:
    Ein VW Käfer, der komplett auf Elektroantrieb umgebaut wurde.
    Wenn ich mich recht entsinne, wurde das Fahrzeug bei VOX ("auto mobil") bzw. RTL2 ("GRIP - das Motormagazin") eingehender vorgestellt.
    (Ich habe trotz längerer Recherche keinen Link zu einem Video-Bericht gefunden, vielleicht weiß jemand mehr...)
    Mir gefällt neue Technik im alten Gewand.

    Euer Desktop-elektro-kaefer.jpg

  8. #177
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Euer Desktop

    Ich mag ja auch ein schones Desktopbild,aber da ist wirklich nur das Bild und die Taskleiste.In dieser Taskleiste ist ja schon eine Uhr,daher hat es mir noch nie eingeleuchtet,warum man sich eine Zweite installieren sollte.Ich sehe meinen Desktop ja auch immer nur für Momente,bis ich in meinem Programm oder im Browser bin.
    Daher kann ich mir eigentlich solche Fremdinstallationen,mit den dazu gehörenden Risiken leicht verkneifen.,hingegen könnte ich ja auch einfach den Speerbildschirm stehen lassen.
    Diese Uhr dort,gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-speer.png  

  9. #178
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Euer Desktop

    Screenshot mal wortwörtlich
    UND: diese RISIKEN bei Fremdinstallationen - köstlich.
    YOU MADE MY DAY

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #179
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Euer Desktop

    Zitat Zitat von RedFlag Beitrag anzeigen
    Screenshot mal wortwörtlich
    UND: diese RISIKEN bei Fremdinstallationen - köstlich.
    YOU MADE MY DAY
    Da man den Sperrschirm nicht "screenshoten"kann,hab ich ihn halt photographieren müssen- mit entsprechendem "poor Results
    Ich habe die Idee,dass wir uns hier auch mal zeigen könnte,wie unsere Browser aussehen.
    Mein Edge zeigt sich so:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-screenshot-2-.png  

  12. #180
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1803 1733.73 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Euer Desktop

    @Heinz
    Ohh tja mit einem Fremd Screenshot Programm wäre das nicht passiert. lach
    Das ist das Problem wieso ich Fremdprogramme einsetze, zu 100% brauch ich immer eine Funktion die das eben das nicht hat, oder mach mal ein Screenshot der ganzen Webseite ohne extra Programm in einem klick

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Euer Desktop

Euer Desktop - Ähnliche Themen


  1. OLO 3D – So schnell wird euer Windows 10 Smartphone zu einem 3D Drucker für 99$: Fast jeder hat doch ein Smartphone. Wenn es nach dem Hersteller OLO geht sollte auch jeder einen 3D Printer haben. Wer nun an die Preise dieser Gerät...



  2. Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.: Hallo, ich habe seid Wochen ein Problem, meine Desktop Icons sind verschwunden und ich kann nichts mit der Maus auf dem Desktop machen. Die...



  3. Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Windows 10 ist ein modernes Betriebssystem, welches natürlich auch moderne Technologien unterstützt. Obwohl Full-HD aktuell immer noch als Standard...



  4. Wie sieht euer Desktop aus?: Im Windows 7 Forum gab es das doch mal oder? Interesse das hier auch mit Win 10 zu starten? mfg Ber6erc



  5. Umfrage Monitor-Auflösung: Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Da das neue Windows 10 kostenlos via Upgrade von Windows 7 respektive Windows 8.x zu beziehen ist, bleiben viele PC-Nutzer bei ihrer alten Hardware....


Sucheingaben

wie sieht euer desktop aus 2018

Stichworte