raw build of Chromium for Windows x86

Diskutiere raw build of Chromium for Windows x86 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Chromim for windows https://download-chromium.appspot.com/...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    raw build of Chromium for Windows x86

    Chromim for windows
    https://download-chromium.appspot.com/

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    raw build of Chromium for Windows x86

    Hallo Gast,
    dein Link zum Chromium ist nett gemeint, aber ich glaube hier fehl am Platz, da dies ein Hilfe-Forum für Windows-10-User ist.
    Vielleicht ist er hier besser aufgehoben Smalltalk

  4. #3

    raw build of Chromium for Windows x86

    Hallo Micha,
    der Gast oben war ich, konnte mich nur vom Mobiltelefon gestern nicht anmelden, von daher ...

    Chromium für Windows (hatte versehentlich den Verweis für Linux genommen)
    https://download-chromium.appspot.co...type=snapshots

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    raw build of Chromium for Windows x86

    Und wer soll sowas installieren?

    This is a raw build of Chromium for Windows x86, right off the trunk. It may be tremendously buggy.
    Jugend forscht?

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #5

    raw build of Chromium for Windows x86

    Sabine, ist das nun eine ernsthafte Frage, oder nur ...
    Du hast doch auch die Previews von einigen Windows Vs. installiert, oder vielleicht auch Beta Vs. des Firefox?
    Wo wäre da ein Unterschied

    War aber sicher auch nur eine (weibliche) Intension, denke ich mal ...

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    raw build of Chromium for Windows x86

    wobei der Link
    Last Known Good Revision
    sogar mich erschreckt....

  8. #7

    raw build of Chromium for Windows x86

    Man Leute, was ein Geschiss! Niemand wird gezwungen Chromium zu installieren. Es geht um eine Testphase, mit der man anstatt Chrom den Chromium Browser auf seinem System testen kann.
    Aber dann CCleaner, AdWCLeaner und all den Dreck gut heißen Vielleicht kann ein Admin ja diesen kompletten Beitrag lösche, dann ist Ruhe

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    raw build of Chromium for Windows x86

    Das hättest wohl gerne, nee nee hier ist Smalltalk angesagt....und Diskriminierung des ADWcleaner kann ich so nicht gelten lassen....
    Kannst Du das begründen? ;-)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    raw build of Chromium for Windows x86

    Nein, das kann ich nicht (AdwPutzer ...)
    Ich nutze solche "Tools" halt nicht, aber der Adw ist wohl eher die harmless version.
    Aber insgesamt fände ich mehr Infos betr. Chromium unter Windows auch mal interessant, da ich den schon ewig unter Linux (die final von Chromium) nutze. Diese Test Version für Windows ist natürlich mit etwas Vorsicht zu gebrauchen

  12. #10
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    raw build of Chromium for Windows x86

    Finde schon Chrome Scheiße weil er kein Classic Menü hat und Chromium natürlich auch nicht also Beides Scheiße. ;-)
    Und ja ich hab die alpha von Chrome(v55) installiert aber nur zum schauen was noch so passiert damit.
    Ja Chromium ist der Vater(Grundlage) von Chrome ja ich weiß.^^

    Ach und wenn man Chromium einsetzt braucht man so Tools nicht wie AdWCLeaner oder wie. ;-)
    Wegen CCeaner ist ja ein gutes Tool außer natürlich der Registry Reparierer.

    Unter Linux wie Windows verwende ich Firefox alpha und ThunderBird Alpha und SeaMonkey alpha mit je nur einem Profile
    so habe ich auf beiden BS immer 100% das selbe erscheinen.
    Wenn ich mal wider Linux installieren würde, weil es nervt gerade das es immer noch kein Sound aus meiner Soundblaster Z von 2012 kommt unter Linux.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

raw build of Chromium for Windows x86

raw build of Chromium for Windows x86 - Ähnliche Themen


  1. RAW Dateien im Windows Explorer anschauen, gibt es da schon eine Lösung?: Hallo zusammen, Leider ist ja seit Windows 10 das Kamera codec Paket nicht mehr benutzbar. Ich habe bis jetzt noch keine alternative gefunden. ...



  2. ext. Festplatte wird von WIN10 als RAW erkannt, CHKDSK erkennt aber NTFS: Hallo, meine externe Festplatte (USB3.0, 2TB von Toshiba) wird von meinem Win10 PC nicht mehr richtig erkannt. Er lässt mich nicht drauf zugreifen...



  3. Ordner Programme x86 versteckt: Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff...



  4. Chromium: Hallo Win 10 Forum Habe ein Programm aus dem Internet herunter geladen, und dabei ein Häkchen zu wenig entfernt. Seit dieser Zeit habe ich den...



  5. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...


Stichworte