raw build of Chromium for Windows x86

Diskutiere raw build of Chromium for Windows x86 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Okay, wir befinden uns hier im Smalltalk. Damit kann man den Beitrag von Marc als Meinungsäußerung stehen lassen. Sorry Marc, überleg mal vorher, was Du ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    raw build of Chromium for Windows x86

    Okay, wir befinden uns hier im Smalltalk. Damit kann man den Beitrag von Marc als Meinungsäußerung stehen lassen.

    Sorry Marc, überleg mal vorher, was Du schreibst.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    raw build of Chromium for Windows x86

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Ach und wenn man Chromium einsetzt braucht man so Tools nicht wie AdWCLeaner oder wie. ;-)
    Wegen CCeaner ist ja ein gutes Tool außer natürlich der Registry Reparierer.
    Na ja, ob Chrome (Windows-Vs.) oder Chromium (Linux-Vs.) nun beschissen ist, das mag jeder für sich entscheiden
    Seit ich Linux nutze, habe ich auch Chromium laufen, alleine schon um meine Webseite aktuell zu halten, und um dort Vergleiche zu haben, wie und was nicht korrekt angezeigt wird; ebenso ist auch - unter Windows - noch immer, außer Edge - der IE10 installiert. Somit kann man alle Option vergleichen, und eventuell vorhandene Fehler abarbeiten.
    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Ach und wenn man Chromium einsetzt braucht man so Tools nicht wie AdWCLeaner oder wie. ;-)
    Das hatte ich oben nicht geschrieben, sondern "... Aber dann CCleaner, AdWCLeaner und all den Dreck gut heißen ...". Dies war in Bezug auf den Aufreger, sich die "raw build of Chromium for Windows x86" zu installieren, aber CCleaner & Konsorten sind dann nicht gefährlich (falls nicht verstanden, einfach noch mal lesen)
    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal wider Linux installieren würde, weil es nervt gerade das es immer noch kein Sound aus meiner Soundblaster Z von 2012 kommt unter Linux.
    Solltest vielleicht mal openSUSE Leap 42.1 installieren, und auch ein paar dinge testen; denn hierauf laufen alle Sounds, und auch die Programme, die schon unter openSUSE 13.1/13.2 Harlekin liefen Seit einigen Wochen ist auch hier eine Beta raus, die openSUSE 42.2 - schau es dir an. Dann kannst du noch immer meckern was das Zeug hält

    https://software.opensuse.org/421/de
    https://software.opensuse.org/develo...ease=developer

    Noch einen schönen Montagabend - dring net so viel Radelberger *hicks* ...

  4. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    raw build of Chromium for Windows x86

    sorry doppelt

  5. #14
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    raw build of Chromium for Windows x86

    Trinke kein Bier. ^^
    Und Alk Produkte hat bei mir meistens Spinngewebe. ;-)

    Och SuSE kenne und setzte ich seit der ersten Version die es gab 1.0 "März 1994" ab da nur noch die, vorher DLD Linux.
    Bin am Downloaden, schön das es wider eine Beta gib(hoffe 4.8 Kernel).
    Die 42.1 ist mir zu alt geworden und keine SB Z. ;-)

    Partitionen wider Herstellen Linux war eigentlich gestrichen für immer.
    Mal auf SSD schauen wie schnell den Linux läuft. ^^

    Uff 16 Partitionen mit den Linux zusammen, soviel hatte ich noch nie

  6. #15

    raw build of Chromium for Windows x86

    Zum Glück sind wir im Tmallsalk. Alk setzt bei mir auch meist Schimmel an, oder die Maden schwimmen sich darin frei

    Wahrscheinlich hast du eine ext4 angelegt, da geht der snapper nicht, so wie unter den btrfs Partitionen. Deshalb habe ich die 42.1 mit ext4 auf einer Platte, auf einer weiteren dann die 42.2 mit btrfs, somit habe ich die Möglichkeit hier mit snapshots zu arbeiten
    Die 42.2 ist echt gut, leider laufen dort die fglrx Treiber nicht, es kann zu Verzerrungen oder auch Bildwacklern kommen. Aber dann kannst du in den Systemeinstellungen/Anzeige & Monitor den Compositor deaktivieren, und schon ist das Bild einwandfrei. Unter der 42.1 laufen die fglrx problemlos https://de.opensuse.org/SDB:AMD/ATI-Grafiktreiber
    Viel Spaß weiterhin mit der SUSE

  7. #16
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    raw build of Chromium for Windows x86

    Kann nur ext4 weil muss warten bis mein Paragon Partition Manager pro v16 raus kommt.
    Der könnte vielleicht btrfs enthalten sein.
    Das Problem wenn ich btrfs überall einsetze(außer die SuSE Bootpartition(/Boot/efi fat) kann ich unter meinem PPM sonst nichts mehr dran verändern.

    Hab jetzt das 42.2 Beta ausprobiert hmm Bug englisch auf deutsch umgestellt beim ersten install screen, Keyboard aber immer noch z wo das y sein sollte aber beides deutsch, hmm oki kein Problem ist nur der installer. Ach ich benutze nur KDE.
    User den Eingeloggt Deutsche Oberfläche, Keyboard in Englisch alles umgestellt auf DE User ausgeloggt/eingeloggt immer noch englische Tastatur, Neuboot jetzt den zum schauen.
    Und schon fängt Linux an zu Nerven, kein Sound weil Soundblaster Z immer noch nicht kennt, er hat den Chip angewählt(der immer noch der selbe ist wie in der Racon3D leicht verändert für die Z aber kein Sound auch neue Soundkarte auswählen findet nichts.
    Und Lust auf Linux auf 0 Punkt. ;-)

    Den muss ich 1,5GB von Netz laden das Suse mal mp3 abspielt wobei nicht mal ogg geht, wo ja Opensourcer ist(weil SuSE ist ja so genial das er nur Multimedia Progs installiert ohne codex Unterstützung, und die den löschen muss und durch Codex Fähige Versionen austauscht, wenn Sound laufen würde.
    Den muss ich für jeden Video Player noch ein Codec Installieren.
    Ja VLC ist genial, nur der läuft nicht wenn man im Root Account arbeitet.
    Bei ubuntu/kubuntu geht es ja auch, sofort Sound nach der Installation, hab die kubuntu 16.10 installiert auch da keine SB Z Sound und ich vermisse da leider Yast.

    Und ganz schlimm Kernel 4.4 wo es schon den 4.8 Kernel gibt und das in einer Vorversion, wobei gerade suSE immer die aktuellste Distribution war meistens ein Version darunter lag als der aktuelle Kernel.

    Darum wurde immer weniger Linux um so neuer die Windows Versionen wurden unter Win 10 hab ich nur noch Linux installiert um den alle 2-3 monaten mal ui updaten.

    War mal lustig das Linux.

    Frage mich immer was geiles dran ist so ein Sadomaso Bastel Linux BS wie Archi Linux zu installieren(einfach ein Normal LInux auf SSD schon ist es auch so schnell wie das 100% Angepasste).

  8. #17

    raw build of Chromium for Windows x86

    Hallo Marc,

    habe es drei Mal gelesen, aber dann doch alles verstanden Man[n] hat ja Zeit ...
    Aber deine Probleme verstehe ich nicht: Ich habe 42.1 auf einer 120er OCZ SSD - problemlos. Mein 42.2 läuft auf einer ollen Samsung 160GB HD - problemlos.
    Wenn du die DVD ins Lw schmeißt, dann vor der Installation mittels F2 die Sprache Deutsch wählst, dann ist auch während und nach der Installation alles in deutscher Sprache.
    ... War mal lustig das Linux. ...
    Mir geht es nicht um die Heiterkeit, sondern ich nutze Linux (oS 42.1) als Hauptsystem, mache damit alle meine Arbeiten, Banking usw. Meiner Meinung nach gleichwertig, was die Programme (open Source) betrifft, wie auch bei Windows (gleiches welche Vs.). Und ein weiterer Punkt ist die Sicherheit, die unter Linux eher gegeben ist als unter Windows; jedenfalls ist eine zusätzliche Sicherheits-Software nicht von Nöten. Bei mir läuft zwar noch Eset NOD 32 AV4 als Vollversion mit, aber auch nur weil ich eine kostenfreie Lizenz habe. Habe zwei Jahre ohne eine externe Sicherheitslösung mit Linux gearbeitet. Und noch nie Probleme mit Online-Banking oder Online-Bestellungen gehabt. Keine Ahnung, was manche Leute an ihrem Computer so machen ...

  9. #18
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    raw build of Chromium for Windows x86

    Linux war immer für mich das basteln und spass haben, das ging ja nie mit windows,
    War nie mein Haubtsystem , DOS,OS/2,Windows ab NT waren das, Win 1.0-ME war nie auf meiner HD. ;-)
    Linux,bsd, waren immer nur Zusatz BS für mich zum anschauen Lernen, basteln.
    Ich wollte/vertraute immer nur Kommerzielle BS. :-)
    Hat manchmal 5-6 BS auf einer 1GB scsi HD.

    Ich mach alles mit Windows und ist sicher so wie ich es eingestellt habe, jedes nach außen/innen wo nicht darf wird geblockt darum auch kein Windows FW weil der wird ja das durchlassen wo MS haben will im Hintergrund. ;-)
    z.b Norton Blockiert sofort Cortana und andere Dienste bis auf WinUpdate Automatisch.
    Banking mach ich auch unter Windows, Sparkasse mit dem lese Gerät.
    Hatte auch nie Probleme damit alles ging, wenn eMail kommt mit einem Virus, Sekunde später norton hat dem eMail den Schadcode entfernt,zur Sicherheit Updatet Norton alle 10 Minuten seine Viren Datenbank, per Eintrag im Aufgabenplaner.

    bei 1.7% Linux ist es hald nicht so lustig für Böse Hacker/cracker, wenn Linux 80% hätte würde auch alle über Linux herfallen, und jede Schwachstelle ausnutzen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    raw build of Chromium for Windows x86

    ... bei 1.7% ...
    Schon immer war ich ein Freund von Minderheiten, und Außenseitern; die lässt man meist in Ruhe, da man sich keine Probleme aufhalsen will

  12. #20
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    raw build of Chromium for Windows x86

    So hab openSUSE:Tumbleweed vom 03.10.2016 Installiert. Kernel 4.7.5.1
    raw build of Chromium for Windows x86-linux-desktop.png

    läuft sogar besser als die beta von 42.2 ????

    Nun immer noch kein Sound aber macht nichts, in den 2-3 Monaten wo ich mal Linux starte egal.
    Wobei alsamixer die soundkarte sieht aber hald nichts abspeichern kann. alsactl store ging.
    Mal neubooten geht ja schnell mit ssd.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

raw build of Chromium for Windows x86

raw build of Chromium for Windows x86 - Ähnliche Themen


  1. RAW Dateien im Windows Explorer anschauen, gibt es da schon eine Lösung?: Hallo zusammen, Leider ist ja seit Windows 10 das Kamera codec Paket nicht mehr benutzbar. Ich habe bis jetzt noch keine alternative gefunden. ...



  2. ext. Festplatte wird von WIN10 als RAW erkannt, CHKDSK erkennt aber NTFS: Hallo, meine externe Festplatte (USB3.0, 2TB von Toshiba) wird von meinem Win10 PC nicht mehr richtig erkannt. Er lässt mich nicht drauf zugreifen...



  3. Ordner Programme x86 versteckt: Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff...



  4. Chromium: Hallo Win 10 Forum Habe ein Programm aus dem Internet herunter geladen, und dabei ein Häkchen zu wenig entfernt. Seit dieser Zeit habe ich den...



  5. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...


Stichworte