Neue Insider Buid 14931

Diskutiere Neue Insider Buid 14931 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Da hat Dona uns wohl überrumpelt und wieder auf,s Knöpfchen gedrückt Die 14931 problemlos runtergeladen und installiert.Was sich verändert hat,muss ich erst rausfinden,aber soweit alles ...


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Neue Insider Buid 14931

    Da hat Dona uns wohl überrumpelt und wieder auf,s Knöpfchen gedrückt
    Die 14931 problemlos runtergeladen und installiert.Was sich verändert hat,muss ich erst rausfinden,aber soweit alles klar,alles übernommen und nichts zurückgesetzt.
    Heinz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Neue Insider Buid 14931

    Tja siehste Heinz,
    ich krieg da keine Updates mehr, meine Insider-Version ist zu einer uneingeschränkten Vollversion mutiert ohne mein zutun.

  4. #3

    Neue Insider Buid 14931

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Da hat Dona uns wohl überrumpelt
    WTF is "Dona"?

  5. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Neue Insider Buid 14931

    Die neue Insider ist nun gültig bis 02.05.2017 01:59

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Neue Insider Buid 14931

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    WTF is "Dona"?
    Dona Sarkar
    https://youtu.be/uX_beNviLts

  7. #6

    Neue Insider Buid 14931

    Zitat Zitat von ungarnjoker Beitrag anzeigen
    Die neue Insider ist nun gültig bis 02.05.2017 01:59
    Yup, war die 14926 auch schon.

    Gruß
    HP

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7

    Neue Insider Buid 14931

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Dona Sarkar
    Kannte ich bisher nicht. Scheint ganz nett zu sein...

  10. #8
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Neue Insider Buid 14931

    Dona Sarkar ist für mich ne Schönheit die würde ich nicht von der Bettkante schubsen. ;-)

    Ich lade immer die ISO runter und Upgrade den, auch viel weniger Probleme wo wegen WinUpdate kommen und den auch egal wenn sie"zu einer uneingeschränkten Vollversion Mutieren würde"
    Geht hald 1-2 tage länger das ist aber kein Problem.


Neue Insider Buid 14931

Neue Insider Buid 14931 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Preview Buid 14905: bei mir kommt set tagen die fehlermeldung changes Prieview build are not working as expected in build 14905 Microsoft is working to resolve this...



  2. Neue Insider Buid 14279: Also ich hab als erstes festgestellt,dass das Hero Fenster des Anmeldescreens nun dem entspricht,was man persönlich für den Lockscreen ausgewählt...



  3. Neue Insider Build 14257: Eben fertig installiert.Hat keine Probleme gemacht.Was mir aufgefallen ist,war ,dass ich neben dem Downloads nichts mehr im Internet machen...



  4. Neue Regelung für Insider: Next Insider build will be flighted through production channels as Microsoft prepares for launch Hier kann man lesen,dass wir die nächste Build auf...



  5. Die neue Insider App: Hier sind ein paar Screens von einem kommenden Update für "Insider Hub" Ein Indiz dafür,dass es Microsoft wirklich ernst meint, Insider weiterhin...


Stichworte