Habe mich wieder abgeregt.

Diskutiere Habe mich wieder abgeregt. im Smalltalk Forum im Bereich Community; So, nachdem ich gestern Abend noch mal versucht habe Windows 10 zu installieren bin ich nun wieder zufrieden. Es lief alles glatt ab und ohne ...


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Habe mich wieder abgeregt.

    So, nachdem ich gestern Abend noch mal versucht habe Windows 10 zu installieren bin ich nun wieder zufrieden.
    Es lief alles glatt ab und ohne Fehler.
    Sogar meine Favoriten waren alle ordentlich wieder da.
    Sorry für meinen Ausraster gestern Abend.
    Ich bin von Natur aus immer sehr ungeduldig.

  2. #2

    Habe mich wieder abgeregt.

    Vor dem nächsten Aufreger (was eh nix bringt bei Windows - der Computer hat immer recht):
    Setz dich ganz gepflegt auf einen schlanken Kaktus; das entspannt und hilft beim Nachdenken.
    Danach läuft alles wie von selbst


Habe mich wieder abgeregt.

Habe mich wieder abgeregt. - Ähnliche Themen


  1. Apps installieren sich immer wieder nachdem ich sie deinstaliert habe.: Hallo ich habe vor kurzem meinen Computer zurückgesetzt und wollte die ganzen standart Apps von Windows 10 wieder runterwerfen. Also probiere ich...



  2. Windows 10 schafft mich: Seit einiger Zeit ärgere ich mich immer wieder über das seltsame Eigenleben von Windows 10. Zum Beispiel funktioniert Microsoft Edge nicht mehr...



  3. habe mich wohl selbst von der Fritzbox ausgesperrt: Hallo, die Überschrift lässt ein FritzBox-Problem vermuten, aber so ist es wahrscheinlich nicht. Ich habe einen Win10-PC, einen alten Linux-Laptop...



  4. Was erwartet mich am 2.11.?: Da hier ja einige sind, die die Insider Previews nutzen: Was kann ich morgen denn erwarten? Habe gelesen, dass die Rechtsklick-auf-Start Sachen...



  5. Ich frage mich gerade: Wiso macht MS diese Angebot mit dem Gratis Windows 10 solange die Hardware nicht verändert wird? Weder ist MS ein Sozial Verein noch macht eine...


Stichworte