Windows 10 Update grobe Fehler

Diskutiere Windows 10 Update grobe Fehler im Smalltalk Forum im Bereich Community; Schaut den anmelde Namen doch schon an, was ich vorhin gar nicht bemerkte, ist einfach ein Idioten Troll. ;-) Ach das beste sperrt im Forum ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1703 15063.296 x64
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Windows 10 Update grobe Fehler

    Schaut den anmelde Namen doch schon an, was ich vorhin gar nicht bemerkte, ist einfach ein Idioten Troll. ;-)
    Ach das beste sperrt im Forum den Gast Zugang, und sofort ganz viele Anonyme Idioten weniger.

  2. #12

    Windows 10 Update grobe Fehler

    Zitat Zitat von DRECKSWINDOWS Beitrag anzeigen
    Wer will ein Forum über so einen schei# machen?
    Wenn es dieses Forum nicht geben würde, wo solltest Du dann Deine intelligenten geistigen Ergüsse nur der Nachwelt hinterlassen?
    Also sei glücklich und zufrieden, dass Du diese Möglichkeit in Anspruch nehmen kannst.

  3. #13
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Kubuntu 16.10 / 64

    Windows 10 Update grobe Fehler

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Der grobe Fehler sitzt wohl eher vor dem Bildschirm.

    Man sollte schon unterscheiden, ob es wirklich ein Bedienfehler ist sprich user oder ob es wirklich am Produkt liegt, sprich Windows oder auch ob es am PC liegt sprich Hersteller.

  4. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Update grobe Fehler

    Da der Eingangspost nicht gerade von einer sinnvollen Fragestellung mit den nötigen Informationen geprägt ist, hab ich den Thread nach "Smalltalk" verschoben.

    @ gefrustete Gäste
    Das Problem ist in den meisten Fällen ca. 40 cm vom Bildschirm entfernt zu verorten. Hättet ihr das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt, dann müsstet ihr hier jetzt nicht zeigen, dass ihr die scheinbare Anymomität nur dazu nutzt andere zu mobben.

    Wer seinen Rechner ernsthaft hum arbeiten nutzt, der hat ohnehin ein Backup, mit dem er jederzeit zur Vorversion zurück kann, um das System auf einen Stand zu bringen der ein sauberes Update zu gewährleisten.

    Und damit ist hier auch zu!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Windows 10 Update grobe Fehler

Windows 10 Update grobe Fehler - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update Fehler: Seitdem ich Windows 10 von Windows 8 geupdated habe, funktionieren einige Dinge nicht mehr, u.a. der Windows Defender.... Bei weiteren Updates...



  2. Update Fehler KB3122947 – Fehler 0x80010108: Hallo, Seit Ende letzter Woche erhalten ich diesen Fehler: Windows Update Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...



  3. Windows 10 Update Fehler: Hallo, Heute wollte Windows 10 einige Updates runterladen, aber die konnten nicht installiert werden! Hatte es dann nochmal versucht, wieder die...



  4. Windows 10: Fehler bei Store und Mail werden mit Update beseitigt - UPDATE: Seit letzter Woche haben einige Nutzer von Windows Zugriffsprobleme auf den Store, was auch die Installation oder Aktualisierung von Apps verhindert....



  5. Windows Update Fehler: Frage: Ich habe schon 3mal Windows 10 heruntergeladen, 2malvom Icon in der Taskleiste und einmal vom Updateprogramm. Jedesmal hat es installiert bis...


Sucheingaben

windows 10 we cant sign into your account

windows cannot sign into your account deutsch