Wie findet Ihr das Anniversary Update?

Diskutiere Wie findet Ihr das Anniversary Update? im Smalltalk Forum im Bereich Community; OK, danke für Eure Einschätzungen bis hierhin. PS: Weitere Auffälligkeiten und Erkenntnisse sind weiterhin gerne hier willkommen! Gruß Lukas...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 Build 15063.632
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    OK, danke für Eure Einschätzungen bis hierhin.

    PS: Weitere Auffälligkeiten und Erkenntnisse sind weiterhin gerne hier willkommen!

    Gruß
    Lukas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    Ich würde ja gerne auch etwas zum Thema beitragen,Lukas. Aber ich bin seit fast zwei Jahren Insider und das Anniversary ist für mich daher nicht mehr neu.
    Doch nur soviel: Ich hab immer daran gedacht,dass die Normaluser mit dem Anniversary ein sehr gutes Produkt erhalten werden,dass sich gegenüber der 1511 Version wesendlich verbessert hat. Nur soll man nicht fragen,was sich da alles verbessert hat.Vieles ist tief im System verankert und nicht sichtbar. Die Zuverlässigkeit und die Stabilität wurden gefestigt und es wurden in den letzten Insiderbuilds hunderte von Bugs beseitigt.Feedback Ideen von Insidern wurden auch nach Möglichkeit integriert und gemeldete Fehler wurden natürlich beseitigt.
    Ich warte nun darauf,dass die erste Build der Redtone 2 verteilt wird,weil ich es gut finde.aktiv beim Werdegang dabei sein zu können.

    Fazit : Windows 10 /1607 ist mit Sicherheit das beste Windows System das Microsoft entwickelt hat. Es kann aber auch noch besser werden.Nach oben ist noch Luft und wie gesagt,vor uns liegt Redstone 2 Gruss
    Heinz

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    Ich find's sehr gut. Kommt vor allem optisch gediegener rüber, und der Einstellungs-Dialog ist auch besser bedienbar. ABER, ich finde, dass diese Update, wie es heute so üblich ist, vor allem wieder ein bisschen vorgaukeln, es hätte sich viel getan, indem man ein bisschen an der Optik rumschraubt, und die Leute sagen "WOW, das ist ja toll!", obwohl sich unter der Haube herzlich wenig geändert hat. Dass der Edge jetzt allerdings auch Addons nutzen kann, finde ich super, denn ohne Adblock geht hier echt gar nichts. Auch gelungen finde ich die verbesserte Darstellung des Info-Centers mit Benachrichtigungen sortiert nach App. Insgesamt gefällt das schon richtig gut. Möchte allerdings nicht verschweigen, dass nach einem Hochfahren bei meinem Laptop wieder mal die Taskleiste unten nicht reagiert hat, und auch keine Task-Icons angezeigt hat etc. Konnte nichtmal den PC herunterfahren, sondern musste notaus schalten. Manchmal wünschte ich, die würden eher an den Bugs feilen, als am Kleidchen herumzuschneidern...

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    1703, Build 15063-540
    System
    I7-4770K @4,4GHz, 16GB GSkill, GTX760, Z97 Asrock Extreme 6

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    Das Anniversary Update lässt sich auch nach dem 5. Versuch nicht installieren.
    Aber das ganze W10 ist das schlechteste OS, was ich je auf dem Rechner hatte. Bin bei Windows seit W3.1 dabei und finde in W10 Sachen, die damals schon nicht klappten.
    Klicky-Bunti und unter der Haube der Mist von Vorvorgestern.
    So viele BlueScreens, Abstürze und Einfrierungen habe ich selbst auf meinen Tandy TRS 80 Model I nicht gehabt und da war noch Programmcode von Bill Gates drin.
    Man muss schon ein echter FAN-Boy sein, wer so ein geklöppeltes Betriebssystem als gelungen bezeichnet!
    Ich jedenfalls finde es eine Frechheit und denke ernsthaft darüber nach zum angebissenen Apfel zu wechseln, spätestens wenn 8.1 ausläuft.

  6. #15
    Heinz
    Standardavatar

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    Wow,das ist doch mal ein Wort,wa ? Dann bleib mal schön allein mit deinen Emotionen. Keiner wartet hier auf solche Ergüsse Gruss
    Heinz

    Sorry Lukas.Das ist ja nicht mein Thema. Die Antwort an Joda gebührt eigentlich dir.Man kann es aber auch sein lassen,denn man sagt ja,man soll einen Troll nie füttern !

  7. #16
    RoWi
    Standardavatar

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    Hallo Heinz,
    Das ist aber ketzt ein bisserl unfair. Eigentlich solltem an die Erfahrungen und Meinungen der anderen alzeptieren. Joda hat nunmal nicht die besten Erfahrungen gemacht und scheint etwas frustriert. Das gibt aber nicht das Recht zu sagen dass "niemand auf solche Ergüsse wartet" selbst wenn seine Ausführungen wirklich etwas übertrieben sind und z.T auch nicht stimmen. Da wäre es einfacher, auf Durchgang zu schalten und das zu ignorieren.

  8. #17
    Heinz
    Standardavatar

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    Na gut,wenn er sein Problem ganz normal schildern könnte,könnte man ja schon irgendwie etwas konstruktives dazu beitragen. Ich bin bereit. Aber im Moment ist doch zu sagen: "Wie man in den Wald ruft,,so schallt es heraus".

  9. #18

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    Zitat Zitat von Joda Beitrag anzeigen
    Klicky-Bunti und unter der Haube der Mist von Vorvorgestern.
    So viele BlueScreens, Abstürze und Einfrierungen ...
    Man muss schon ein echter FAN-Boy sein, wer so ein geklöppeltes Betriebssystem als gelungen bezeichnet!
    Ich jedenfalls finde es eine Frechheit...
    Zitat Zitat von RoWi Beitrag anzeigen
    Eigentlich solltem an die Erfahrungen und Meinungen der anderen alzeptieren. Joda hat nunmal nicht die besten Erfahrungen gemacht und scheint etwas frustriert.
    Naja, wie sagte einst ein kluger Mensch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.

    Offensichtlich hat joda irgendwas falsch gemacht, denn seine Eindrücke decken sich nicht mit denen von Millionen anderen Nutzern. Nur weil man selbst etwas leichtgläubig der Werbung vertraut und unvorbereitet das Update drübergebügelt hat, sollte man nicht auf den Hersteller schimpfen. Noch so ein geflügeltes Wort: Oft/meist sitzt der Fehler vor dem Bildschirm.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    Zitat Zitat von RoWi Beitrag anzeigen
    Hallo Heinz,
    Das ist aber ketzt ein bisserl unfair. Eigentlich solltem an die Erfahrungen und Meinungen der anderen alzeptieren.
    Eben. Von daher sind Aussagen a la "Man muss schon ein echter FAN-Boy sein, wer so ein geklöppeltes Betriebssystem als gelungen bezeichnet! " auch absolut daneben, denn sie spiegeln lediglich die eigenen persönlichen Erfahrungen mit dem OS, oder dem Update wider. Ich habe keine Probleme, weder mit dem OS, noch mit dem Update. Und werde dafür als "Fanboy" beschimpft.

    Zitat Zitat von RoWi Beitrag anzeigen
    Da wäre es einfacher, auf Durchgang zu schalten und das zu ignorieren.
    Vermutlich, denn etwas Konstruktives kann ich dem Post wirklich nicht entnehmen. Was interessiert mich, wer zum "angebissenen Apfel" wechselt.

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    Hallo,
    das Upgrade war bei mir schon sehr gut, aber noch besser ist mein Cleaninstall, bootet ja superschnell, merke keinen unterschied zwischen aktiviertem Schnellstart und normal, läuft saugut., und das bei meinem alten T500, W500 aus der Vista Zeit , wesentlich besser als die 1511. Muss ich MS mal loben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Wie findet Ihr das Anniversary Update?

Wie findet Ihr das Anniversary Update? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  2. Windows 10 (Mobile): wie man das Anniversary Update eventuell schneller bekommt: Microsoft verteilt ab heute das erste umfassende Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Damit die Server geschont werden, wird die auch unter...



  3. Wie ihr euch legal das Windowsupgrade auf 10 sichert und trotzdem weiter mit Windows: Moin, für alle die jetzt in Panik geraten. Wie ihr euch legal das Windowsupgrade auf 10 sichert und trotzdem weiter mit Windows 7/8.1 fahren könnt....



  4. Skype App - wie kommt ihr damit zurecht?: Hallo zusammen, Im neuen Update habe ich die Skype App genannt Skype Video angeschaut. Ich brauche sehr oft Skype und habe nun Mühe mit der neuen...



  5. Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...


Sucheingaben

anniversary update

windows defender abschalten

anniversary probleme forum

anniversary update system anzeigen lassen