Ich frage mich gerade

Diskutiere Ich frage mich gerade im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wiso macht MS diese Angebot mit dem Gratis Windows 10 solange die Hardware nicht verändert wird? Weder ist MS ein Sozial Verein noch macht eine ...


Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Ich frage mich gerade

    Wiso macht MS diese Angebot mit dem Gratis Windows 10 solange die Hardware nicht verändert wird?

    Weder ist MS ein Sozial Verein noch macht eine Firma was Gratis auf dieser Welt, schon weil ja nicht von XP (wo gerade in Firmen noch groß in Einsatz ist, und leider noch eine Große User Basis hat), aus sondern nur von Win 7 aus?

    Hmm also jeder User muss noch ein Win 7/win 8.1 kaufen wo noch ein XP hat um gratis zu Upgraden,

    2. Man hat ja als Win 8 herauskam für 30 euro Upgraden können auf die Core Version als Action für 1-2 Monate(Win XP-Win 7, was passiert wenn MS z.B. das auch machen mit dem win 10 Upgrade für 30 euro in den ersten 1-2 Monaten, aber alle jetzt dieses Angebot annehmen mit dem Gratis Win 10, und den vielleicht in einem Jahr ein Hardware updaten macht, und man den ein Upgrade kaufen muss/will von Win 10, den wird es ja nicht mehr nur 30 euro kosten. ;-)

    Also ich kaufe Win 10 wenns rauskommt als Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro Upgrade wo sicher billiger ist als nach einem Jahr warten.
    Und man hat ja ein neues Windows nicht nur ein Jahr sondern 4-5 Jahre

    Und es wird auch ein Win 11 geben weil sonst währen sie nicht schon an der Win X1 als Code Name.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich frage mich gerade

Ich frage mich gerade - Ähnliche Themen


  1. Frage zu Oneclickstarter: Hallo, ich bekomme ständig die Meldung Kompatibilitätseinstellung zu deaktivieren , siehe Screen. Wo kann ich dies abstellen?



  2. kann mich mit meinen Microsoft Account nihct mher anmelden: Angesichts der neuen Build wollte ich wieder Windows 10 neu installieren. Aber nach dem Einloggen mit meinen Kontdaten für den Online Zugang geht es...



  3. Frage zu Win 10!: Wenn ich Win 10 bis Release teste bzw. nutze etc. muss ich dann wecsheln zu win 7 und frisch upgraden oder kann ich einfach das alles drauf lassen ?



  4. Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs: man kann jetzt auch jede Anwendung Aktivieren um Onedrive Daten zu bearbeiten. ;-) Denke mal ältere Programme wo das sonst nicht können.



  5. Frage zum App Store: Hallo ich kann im Store meine Apps nicht anzeigen lassen und kann auch keine Apps runterladen. Ich bekomme Fehlermeldungen. Gut. Nun frage ich...


Stichworte