Win 10 schneller

Diskutiere Win 10 schneller im Smalltalk Forum im Bereich Community; nun haut mal nicht alle auf die gute Agnes ein. Sie hat versucht sich Hilfe zu holen und dabei eben die falschen Leute erwischt. Das ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    RoWi
    Standardavatar

    Win 10 schneller

    nun haut mal nicht alle auf die gute Agnes ein. Sie hat versucht sich Hilfe zu holen und dabei eben die falschen Leute erwischt. Das ist ja nicht ihre Schuld.
    Wenn ich Probleme mit meinem Auto habe (und von sowas habe ich absolut keine Ahnung - das Ding hat vier Räder und soll mich von A nach B bringen) hole ich mir auch Rat beim Fachmann. Dass da mal ne Niete oder ein Abzocker dabei sein kann ist eben Risiko.
    Jetzt hat sie sich hier an das Forum gewandt und hofft, dass kompetent geholfen wird.
    Was ich zum Thema "Startzeit" denke habe ich ja schon erklärt.

  2. #22
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Win 10 schneller

    Hallo,
    habe 2 alte lenovo w500 und t500, ( vista zeit ) ,laufen nach diversen updates schneller als win7, mit den treibern der alten graka musste man halt ein bisschen tricksen, und das win10 system scheint sich selbst zu " konfigurieren ", wird also schneller nach einigen neustarts, wohl wegen dem prefetch ordner.

  3. #23
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Win 10 schneller

    Zitat Zitat von RoWi Beitrag anzeigen
    nun haut mal nicht alle auf die gute Agnes ein. Sie hat versucht sich Hilfe zu holen und dabei eben die falschen Leute erwischt. Das ist ja nicht ihre Schuld.
    Mhm. Also, ich weiß nicht, um welchen Thread es sich da gehandelt hat, aber das hier liest sich doch recht merkwürdig: Bitte um Hilfe

    Ich möchte Windows10 loswerden. Ich habe nur Ärger mit diesem Betriebssystem!

    Von der Festplatte liess es sich nicht löschen.

    Daher brauche ich eine neue Festplatte, auch wenn es ein teurer Spass ist.
    Die alte Festplatte existiert dank eines Hammers nicht mehr.
    Also Windows 10 lässt sich nicht von der Festplatte löschen, so so. Und die alte Festplatte wurde mit einem Hammer zerstört. Aaah ja.

    Also ich fürchte, die gute Agnes meint das alles nicht so wirklich ernst. Oder hat keine Ahnung. Oder nicht alle auf dem Ranzen. Gibt wohl so einige Möglichkeiten. Aber allesamt lassen nicht wirklich darauf schließen, dass sie an "die falschen Leute" geraten ist.

  4. #24
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Win 10 schneller

    Ich hab mir das Thema nun auch noch mal von Anfang an zu Gemüte geführt.
    Ich glaub nicht,dass wir von Agnes noch mal was hören.Die hat ihren Rechner sicher längst in die Schrottpresse gelegt um die Festplatte zu bereinigen.

  5. #25
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Win 10 schneller

    Sind die "Leichengräber" wieder auf Tour?.....

  6. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 schneller

    @IT-SK
    Scheint ganz so! Irgendwie scheint keiner zu bemerken, dass der Thread schon fast ein Jahr alt ist und sich der Threadersteller seitdem nicht mehr geäussert hat.

  7. Win 10 schneller

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #27
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Win 10 schneller

    Hoppla. Hatte ja nicht geahnt, was für ein Klassiker der Thread ist.

  9. #28
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win 10 schneller

    Jetzt habe ich auch einen Laptop mit Linux Ubuntu. Klappt alles wunderbar.
    ... dann bleib dabei Wenn du so negativ auf das Windows Betriebssystem eingestellt bist und dich nicht damit auseinandersetzen, sowie die Hardwaretreiber deines uns unbekannten Systems anpassen willst, bist du nur ein Troll der seine Meinung loswerden will.

    Nachtrag:
    Ja, ich weiß das der Thread "Asbach Uralt" ist, aber ich musste mir das mal von der Seele reden. Denn viele User schimpfen auf Windows 10 und wissen gar nicht mit einem neuen (aktuellen) Betriebssystem etwas anzufangen bzw. sich damit auseinander zu setzen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Win 10 schneller

Win 10 schneller - Ähnliche Themen


  1. Würde ein 32-Bit Windows 10 schneller laufen: Hallo, ich habe letztens die Erfahrung gemacht, dass Windows 10 in der VM mit 32 Bit deutlich besser auf meinem System funktioniert. Nun habe...



  2. Windows 10 schneller starten: Meine Frage ist :" wie kann man Win 10 schneller starten. Habe die Autostartprogramme schon auf ein Minimum deaktiviert. Aber mein Pc braucht...



  3. Windows 10: Apps schneller im Startmenü finden - so geht´s: Wenn Windows 10 frisch installiert ist, sind die vorinstallierten Apps noch recht schnell zu finden. Doch durch die Installation weiterer Apps und...



  4. Laptop läuft unter win. 10 schneller heiss: Hallo, ich hoffe ich schreibe mich jetzt nicht um Kopf und Kragen, denn ich bin absoluter Laie technisch gesehen,nachdem ich leichtsinniger weise ...



  5. Firefox schneller machen: Da Mozillas Firefox wohl zu den beliebtesten Browsern Deutschlands gehört und eben dieser in vielen Haushalten auf der Suche nach den neuesten...


Stichworte