Vive la France ...

Diskutiere Vive la France ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Was ist los, heute Abend ...? Hier im Viertel ist Totenstille, man hört gar keinen jubeln Kein Hupkonzert heute...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Smile Vive la France ...

    Was ist los, heute Abend ...?
    Hier im Viertel ist Totenstille, man hört gar keinen jubeln
    Kein Hupkonzert heute

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vive la France ...

    Bei uns gibts es nur vereinzelt Böllerschüsse oder Hupkonzerte. Macht ja auch alles nix, die französichen Freunde haben wirklich verdient gewonnen!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Vive la France ...

    Alex, du weisst doch sicher: Ich nix Ahnung von Fußball, von daher ...
    Die Guten gewinnen, und das ist gut so

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vive la France ...

    Während des Endspiels werd ich den Franzosen die Daumen drücken!

  6. #5
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Vive la France ...

    Was soll's, wir sind Weltmeister. Gönnen wir doch den anderen Mannschaften auch mal einen Gewinn einer Meisterschaft. Ich denke, Portugal wird es werden, auch wenn ich lieber Frankreisch oben sehen würde.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Vive la France ...

    Wenn man die vielen Torchancen nicht nutzt, kann man nicht Europameister werden !!

  8. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Vive la France ...

    Es gewinnt nicht immer der bessere.
    Zugegeben war ich bisher für die kleinen unerwarteten "Störenfriede".
    Außerdem haben die Deutschen wirklich nicht schlecht gespielt, auch wenn das Ergebnis etwas anderes sagt.
    Wer nun Europameister wird ist gefühlt auch klar.
    Nächtle an euch und hey, ich lese hier wirklich gerne die Probleme und Lösungen.

    http://fs5.directupload.net/images/160708/37tjb8gi.jpg

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vive la France ...

    @IT-SK
    DE 0 : FR 2
    Der Bessere hat gewonnen!
    Warum noch lamentieren?
    Die deutsche Mannschaft war nicht schlecht, die Franzosen waren einfach nur besser.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Vive la France ...

    Besser würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Sie haben lediglich zwei Fehler weniger begangen.

    Ist halt wie immer, es gewinnt der, der das Runde öfter in das Eckige bringt.

  12. #10
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Vive la France ...

    ich sehe das alles sehr entspannt
    Obwohl ich gerne ein gutes Fußballspiel ansehe, das dumme rum-gepöhle in der Nachbarschaft hört jetzt ruckartig auf.
    Sind halt alles echte Fußballfans.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Vive la France ...

Vive la France ... - Ähnliche Themen


  1. HTC Vive ab sofort für 899 Euro exklusive Versand vorbestellbar - Auslieferung allerd: HTCs Virtual-Reality-Brille namens Vive ist in der Euro-Zone ab sofort für 899 Euro vorbestellbar. Der Preis beinhaltet zwar schon die Steuern,...


Stichworte