langsam wird's eng

Diskutiere langsam wird's eng im Smalltalk Forum im Bereich Community; Dem ist kaum etwas hinzuzufügen Heinz, geht mir genauso....


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    langsam wird's eng

    Dem ist kaum etwas hinzuzufügen Heinz, geht mir genauso.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    langsam wird's eng

    Für die Eintagsfliege ist es ein langer Tag.

  4. #23
    Heinz
    Standardavatar

    langsam wird's eng

    Und weiter geht der Reigen der gehenden Idole. Glenn Frey ist ausgezogen aus dem Hotel California und Keith Emerson hat seinem Leben anscheinend selbst ein Ende gesetzt.
    Auch Leonard Cohen ist nicht mehr. - Ist auf dem Weg zu seiner Susanne.
    Diese vier Herren scheinen aber den Jungbrunnen gefunden zu haben,Neuestes Photo ,glaub ich.
    Aber es wird auch schmerzen wenn der Erste davon geht...!

    Und nun ist auch noch Greg Lake von uns gegangen ! Cést la vie !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken langsam wird's eng-the-rolling-stones-exhibitionism-carpet-2016-billboard-1548.jpg  

  5. #24
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    langsam wird's eng

    Gisela May am 2 Dez( eine deutsche Schauspielerin( Adelheid und ihre Mörder)) und John Glenn (ein amerikanischer Testpilot, Astronaut und Politiker) am 8 Dez beide waren 95

    Ich sag immer man ist so alt wie man sich fühlt, ich bin manchmal 20, den 60 den wider 30, gerade meistens so 25. ^^
    Und Idole waren selten bei mir und eher in der Music die Gründer von Venom (Blackmetal)( Idol Conrad „Cronos“ Lant, Jeffrey „Mantas“ Dunn)) War auch meine erste CD(Welcome to Hell) 1981 mit 10 Jahren, und Iron Maiden mit dem 3ten Album(the Number of the Beast)(Idol Bruce Dickinson)).
    Komischerweise fand ich alle andern Band irgend wie Langweilig die wo den Metal Begründeten. Idol auch noch Ozzie Osborne und damit Black Sabbat(also Doom Metal begründer).

    Heute höre ich eher Country lol wirklich(amerikanischen aber) die Deutschen counry Star tönen irgend wie eher nach Schlager.
    Und Iron Maiden. ;-)

    Ach wegen Rauchen und Trinken.
    Ich Rauche nicht und Trinke nicht Komisch das ich ohne Laster Glücklich bin. ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

langsam wird's eng

langsam wird's eng - Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung sehr langsam: Moin Moin, ich habe meinen Rechner heute auf Windows 10 geupgradet und anschließend einen clean install durchgeführt. Leider ist meine...



  2. Internet langsam geworden: Tagchen, ich hab ein Problem mit Win 10.. Mein Internet ist langsam gewordne & ich weiß nicht mal durch was, .. Ständig updates, da und dort. ...



  3. windows10 sehr langsam: Hallo, ich habe ein Packard Bell Easy Note LS . er war mit win7 ausgerüstet. Hatte mir erst win8.1 gekauft und jetzt win 10 installiert. Da nach...



  4. PC zu langsam mit Win 10: Auf meinem Notebook "HP Compaq 6720s Celeron M530 ", Kaufdatum 17.8.2008, hatte ich Windows 10 installiert. Der Lüfter lief fast immer auf...



  5. Download sehr langsam?: Moin Leute! Ich habe den Download von W10 über das Creation Tool von der Chipseite gestartet. Ist das normal , dass man mit einer 100 Mbit...


Stichworte