langsam wird's eng

Diskutiere langsam wird's eng im Smalltalk Forum im Bereich Community; Na ja, dafür darf man dann im nächsten Leben wieder einen trinken, rauchen und auch rum...... Hat doch auch seine Vorteile; dann sind die Runzeln ...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11

    langsam wird's eng

    Na ja, dafür darf man dann im nächsten Leben wieder einen trinken, rauchen und auch rum......
    Hat doch auch seine Vorteile; dann sind die Runzeln weCH, und alles wieder straff und fitt!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    langsam wird's eng

    Das Leben an sich wird eh grandios überbewertet und führt bei jedem früher oder später zum gleichen unspektakulären Ende :-)

  4. #13
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    langsam wird's eng

    Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin.
    Aber ohne Schnaps und Rauch stirbt die and're Hälfte auch.


  5. #14

    langsam wird's eng

    Habe ich vor ca. dreißig Jahren zum letzten Mal gehört - von Opppa
    Und das war ein kluger Mann. Gott hab ihn selig!

  6. #15
    Avatar von Tragtop
    Version
    Home
    System
    Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X

    langsam wird's eng

    @kerberos:
    Rauchen , Trinken, Rum.... schön und gut ja. Aaaaber...
    Mal eeehrlich..Willst du zurück in eine Welt von korrupen Politikern, Kriegshetzern, Extremisten und sonstigen Vollpfosten??
    No Way! Für mich steht fest: Ich bleib dann wo immer ich auch bin!

    Gruß Tragtop

  7. #16
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    langsam wird's eng

    Zitat Zitat von Tragtop Beitrag anzeigen
    Mal eeehrlich..Willst du zurück in eine Welt von korrupen Politikern, Kriegshetzern, Extremisten und sonstigen Vollpfosten??
    Wieso zurück?
    Ansonsten hast du kerberos völlig falsch verstanden, wenn ich das mal in seinem Namen so sagen darf.

  8. #17

    langsam wird's eng

    Ich glaube, dass er Rolf sehr wohl verstanden hat ...

  9. #18
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    langsam wird's eng

    Dann hab Ich es nicht verstanden.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    langsam wird's eng

    Da bin ich mir auch nicht ganz so sicher ...

  12. #20
    Heinz
    Standardavatar

    langsam wird's eng

    RoWi
    Du hast recht. Der Satz: "Irgendwie läuft grad meine Jugend an mir vorbei",trifft die Sache verdammt gut.
    Wenn unsere Jugendidole altern und dann auch abtreten,erkennen wir,wie wir selbst auch altern.
    Als David Bowie gehen musste,traf mich das sehr,aber auch andere Idole zu verlieren zeigt doch,wie sehr wir emotional noch mit früher verbunden sind.
    "Mein Gott,waren das noch Zeiten",schwärmen wir gerne und denken nur an das Gute von Damals,vergessen aber die weniger guten Dinge !.
    Die Liste ist lang ,Joe Cocker,David Bowie,auch Prince,obwohl der weniger ein Idol für mich war,so wie auch Michael Jackson,ganz frühe Idols wie Jimi Hendrix,Janis Joplin, Jim Morrison.etc.
    Und es werden Andere folgen.Da gibt,s noch viele Idole alter Gruppen,wie Rolling Stones oder Pink Floyd.
    Wir schwimmen alle im gleichen Fluss !
    Heinz

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

langsam wird's eng

langsam wird's eng - Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung sehr langsam: Moin Moin, ich habe meinen Rechner heute auf Windows 10 geupgradet und anschließend einen clean install durchgeführt. Leider ist meine...



  2. Internet langsam geworden: Tagchen, ich hab ein Problem mit Win 10.. Mein Internet ist langsam gewordne & ich weiß nicht mal durch was, .. Ständig updates, da und dort. ...



  3. windows10 sehr langsam: Hallo, ich habe ein Packard Bell Easy Note LS . er war mit win7 ausgerüstet. Hatte mir erst win8.1 gekauft und jetzt win 10 installiert. Da nach...



  4. PC zu langsam mit Win 10: Auf meinem Notebook "HP Compaq 6720s Celeron M530 ", Kaufdatum 17.8.2008, hatte ich Windows 10 installiert. Der Lüfter lief fast immer auf...



  5. Download sehr langsam?: Moin Leute! Ich habe den Download von W10 über das Creation Tool von der Chipseite gestartet. Ist das normal , dass man mit einer 100 Mbit...


Stichworte