Hat die Telekom noch Kunden

Diskutiere Hat die Telekom noch Kunden im Smalltalk Forum im Bereich Community; Die Telekom hat noch Kunden???...


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Kubuntu 16.10 / 64

    Hat die Telekom noch Kunden

    Die Telekom hat noch Kunden???

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Telekom Pishing-Versuch: Passwörter sollten schnellstens geändert werden

    Hey, die Freemail-Geschichte von denen ist echt gut, keine Werbung, und sehr unaufdringlich. Da bezahl ich nichtmal die Beamten bei der Telekom mit. (die Armen, müssen immer als Sündenbock herhalten...)

  3. #3

    Telekom Pishing-Versuch: Passwörter sollten schnellstens geändert werden

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Die Telekom hat noch Kunden???
    Wäre sonst wohl schon in Insolvenz.

  4. #4
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Telekom Pishing-Versuch: Passwörter sollten schnellstens geändert werden

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Die Telekom hat noch Kunden???
    Wundert mich auch ....
    ... sind wohl Firmen ....

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Kubuntu 16.10 / 64

    Telekom Pishing-Versuch: Passwörter sollten schnellstens geändert werden

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Wäre sonst wohl schon in Insolvenz.

    Oh schuldigung, ich wollte euch jetzt ned als einzigen Telekom Kunden outen.

  6. #6
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Telekom Pishing-Versuch: Passwörter sollten schnellstens geändert werden

    Ich habe ein Mail Konto bei der Telekom. Und wenn die nicht so teuer wären, hätte ich alles andere auch da.

  7. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Telekom Pishing-Versuch: Passwörter sollten schnellstens geändert werden

    Ditto.

    Mobiler Beitrag

  8. #8
    Threadstarter
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Kubuntu 16.10 / 64

    Telekom Pishing-Versuch: Passwörter sollten schnellstens geändert werden

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Mail Konto bei der Telekom. Und wenn die nicht so teuer wären, hätte ich alles andere auch da.
    Du Schlimmer bringst das Management um sein verdientes Boni.

  9. Telekom Pishing-Versuch: Passwörter sollten schnellstens geändert werden

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Telekom Pishing-Versuch: Passwörter sollten schnellstens geändert werden

    @raptor49
    Ich fühle mich auch nicht gut dabei. http://www.smilies.4-user.de/include/Kaos_Smilies/kaos120.gif

  11. #10

    Telekom Pishing-Versuch: Passwörter sollten schnellstens geändert werden

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Mail Konto bei der Telekom. Und wenn die nicht so teuer wären, hätte ich alles andere auch da.
    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Ditto. ...
    Nur mal so ...:
    Ich war fast dreiundvierzig! Jahre bei Telekom (T-Com ...), wie auch immer. Der einzige Grund weshalb ich gewechselt habe, zu O², das war anstatt einer 16tsd Leitung eine 50tsd zu haben, und fünf Euro weniger p. M. als bei T-Com, plus einer Prämie von 150 Euro. Übrigens: Die 50tsd. Leitung ist nicht wesentlich schneller, jedenfalls nicht im Seitenaufbau eines Browsers bemerkbar (gleich welcher es auch ist!), und das upload spielt bei mir eh kaum eine Rolle.

    Aber: So viel Stress und Ärger, egal ob mit einem Router, der die 50tsd. Leitung nicht packt und den man nach ca. einer Stunden dann vom Netz nehmen muss, oder ein komplettes "reset" machen muss, oder Telefonaten mit Service-Mitarbeitern - wenn man denn überhaupt einen an die Strippe bekommt - und mit Warteschleifen, die bei neben hin gelegten Telefon und eingeschaltetem Lautsprecher bis zu eineinhalb Stunden das Gedudel anhören darf

    Angeblich wurden seit April (Wechsel von T-Com zu O2) sieben sogenannte Tickets aufgenommen, ich warte heute noch auf vier angesagte Rückrufe eines Technikers, usw.
    Am Freitag habe ich einen Brief an Telefonica/O² Vorstand/Geschäftsleitung via Ebf/Einschreiben geschickt, eine Kopie des Ganzen an die Bundesnetzagentur weitergeleitet. Der Rest wird von Anwalt abgearbeitet: Unterlassung und Nichterfüllung des Vertrages nach BGB etc.

    Also rund um - sollte ich aus diesem Vertrag wieder raus sein, dann gibt es - für mich - nur einen Anbieter/ISP: die Deutsche Telekom, T-Com; wie auch immer Magenta dann heißen mag
    So viel zu diesem Thema ...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Hat die Telekom noch Kunden

Hat die Telekom noch Kunden - Ähnliche Themen


  1. So etwas habe ich noch nie erlebt, hat jemand einen Tip?: Ich habe ein Notebook von HP Compaq 6735s System ID 30E4 SKU NA853ES ABD ROM Date 30.5.2009 AMD Turion Dual Core Mobile RM-72 mit 2.10 GHZ RAM...



  2. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat ...: kann sich hier mal umsehen :p Amazon.de: Angela Merkel Lebensgrosse Pappfiguren / Stehplatzinhaber / Aufsteller - Enthält 8X10 Die Rezensionen...



  3. Start-Bildschirm hat sich verändert, Herunterfahren funktioniert nur noch über Alt+F4: Hallo Community, ich kämpfe immer noch mit den Anfängen von WIN10. Nach einem Systemabsturz habe ich mittels Acronis16 das System wieder neu...



  4. Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?: Angesichts der Tatsache, das MS Kontoeingriffe erst nach 1 Monat umsetzt, ist das für mich nicht akzeptabel. Erschwerend kommt für mich dazu, daß ich...



  5. Die Top 10 der User-Wunschliste, um welche die User noch vergebens betteln: @Mark Hachmann hat auf "PCWorld.com" dazu einen lesenswerten Artikel verfasst: Windows 10, the wish list: 10 things users are still begging for |...


Sucheingaben

win defender

Stichworte