Hat die Telekom noch Kunden

Diskutiere Hat die Telekom noch Kunden im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von kerberos Keine Ahnung was der Begriff "Telekom-Bashing" hier aussagen soll, denn es gibt auch andere Beiträge, betr. der Telekom Und gegen Telekom an ...


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87
  1. #61

    Hat die Telekom noch Kunden

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was der Begriff "Telekom-Bashing" hier aussagen soll, denn es gibt auch andere Beiträge, betr. der Telekom
    Und gegen Telekom an sich hat wohl in den letzten Beiträge auch niemand gewettert, sondern es ging um einzelne Leistungen der T-Com
    (hier in Deutschland).
    Und übrigens: Gab es da nicht jemanden, ausser mir, der wegen des Preises zu einem anderen Internetanbieter gewechselt ist ...

    Also Bashing ist bei mir etwas anderes
    Der Threadtitel ist ja sowas von geil, ha ha :-D Aber ich muss die Telekom auch da in Schutz nehmen, denn der Service war echt gut (bin selber nicht mehr da).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1803 1733.73 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Hat die Telekom noch Kunden

    Freu mich schon auf mein Telekom 100k anschluss mitte nov. 5 euro mehr als jetzt und schneller.
    Mal schauen wie vdsl läuft, und die 7490 entlich mal seine leistung zeigen kann, bei 6k schläft der Router ja sicher.

  4. #63
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Hat die Telekom noch Kunden

    100k? Das ist nicht viel. [emoji14]

    Mobiler Beitrag

  5. #64
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Hat die Telekom noch Kunden

    lese und denkprobleme....

  6. #65
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1803 1733.73 x64 rtm
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Hat die Telekom noch Kunden

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    100k? Das ist nicht viel. [emoji14]

    Mobiler Beitrag
    Naja Besser als 6k
    Könnte auch wechseln zu kabel nun müsste ich 1halb jahre warten. Nun aber den lebe ich schon in nähe Stuttgart

  7. #66
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    Hat die Telekom noch Kunden

    Sorry, aber wie wäre es mit 100.000 kbit/s ? Liest sich besser

    Gruß Harald

  8. #67
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Hat die Telekom noch Kunden

    Ebent. 100k = 100 kbit/s. Wir sind doch nicht mehr im Modem-Steinzeitalter.

  9. #68
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    Hat die Telekom noch Kunden

    *grübel* Du meinst sicher 100 MBit/s

    Gruß Harald

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Hat die Telekom noch Kunden

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%...g_(Datenraten)

  12. #70
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    Hat die Telekom noch Kunden

    Hallo chakkman,

    ich weiß, wie man das berechnet. Allerdings ist wohl die 100k ein Schreibfehler oder ?
    eine 2000er DSL Leitung sind 2.000 kbit/s
    ich habe 25.000 also 25 MBit/s

    Gruß Harald

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Hat die Telekom noch Kunden

Hat die Telekom noch Kunden - Ähnliche Themen


  1. So etwas habe ich noch nie erlebt, hat jemand einen Tip?: Ich habe ein Notebook von HP Compaq 6735s System ID 30E4 SKU NA853ES ABD ROM Date 30.5.2009 AMD Turion Dual Core Mobile RM-72 mit 2.10 GHZ RAM...



  2. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat ...: kann sich hier mal umsehen :p Amazon.de: Angela Merkel Lebensgrosse Pappfiguren / Stehplatzinhaber / Aufsteller - Enthält 8X10 Die Rezensionen...



  3. Start-Bildschirm hat sich verändert, Herunterfahren funktioniert nur noch über Alt+F4: Hallo Community, ich kämpfe immer noch mit den Anfängen von WIN10. Nach einem Systemabsturz habe ich mittels Acronis16 das System wieder neu...



  4. Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?: Angesichts der Tatsache, das MS Kontoeingriffe erst nach 1 Monat umsetzt, ist das für mich nicht akzeptabel. Erschwerend kommt für mich dazu, daß ich...



  5. Die Top 10 der User-Wunschliste, um welche die User noch vergebens betteln: @Mark Hachmann hat auf "PCWorld.com" dazu einen lesenswerten Artikel verfasst: Windows 10, the wish list: 10 things users are still begging for |...


Sucheingaben

win defender

Stichworte