Hat die Telekom noch Kunden

Diskutiere Hat die Telekom noch Kunden im Smalltalk Forum im Bereich Community; @EynSirMarc Es scheitert nicht am Geld, ich mag die Dinger einfach nicht. Dieses "mit dem Finger Geschubse" hasse ich wie die Pest. Aber so ganz ...


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Hat die Telekom noch Kunden

    @EynSirMarc
    Es scheitert nicht am Geld, ich mag die Dinger einfach nicht. Dieses "mit dem Finger Geschubse" hasse ich wie die Pest. Aber so ganz im Regen stehe ich dennoch nicht - meine Frau hat eins.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Hat die Telekom noch Kunden

    also mein erstes Finger Schubs Smartphone hatte ich vor 8 Jahren, 3 tage später wollte ich nix her anderes. ;-)

  4. #23
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    Hat die Telekom noch Kunden

    Hi@

    ich bin nicht nur Kunde bei der Telekom seit es für mich das Telefon gibt, sondern habe sogar Aktien von denen..... seit Anbeginn ohne Verluste. Hatte bisher immer einen Super Service und werde auch nicht wechseln, außer nach VoIP

    Gruß Harald
    Nachtrag:
    upps, das Thema ist zu alt... sorry allerdings nicht für mich

  5. #24
    Avatar von Nogardrevlis
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7 6700QM, Geforce GTX 970m, 24GB Ram

    Hat die Telekom noch Kunden

    Also ich habe gezwungener weise Internet und Telefon bei der Telekom, da ich in einem Dorf wohne wo kein anderes unternehmen anbietet bzw nichts besseres als die T-com bieten kann.

  6. #25
    Heinz
    Standardavatar

    Hat die Telekom noch Kunden

    Also wir sind ja hier im Smaltalk, so trage ich zur Auflockerung der ernsten Situation ,mal ein Bidchen bei:
    Es zeigt meine Internetleitung der TelkomIndonesia nach einer professionellen Reparatur durch ihre Fachmänner,nach einem gerissenen Kabel wegen einer fallenden Kokosnuss .
    Soviel zu meinem offiziellen Anbieter hier,der Telkom Indonesia.Leider gibt es keine Aternative so bleibe ich gezwungenermassen weiter Kunde .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hat die Telekom noch Kunden-telkom-kabelreparatur.jpg  

  7. #26

    Hat die Telekom noch Kunden

    Ja ja ... die Telekom(Kunden) haben es nicht leicht, wie man wieder nachlesen kann
    http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom

    @ Heinz:

    Weshalb stellst du dir die schöne Palme nicht ins Wohnzimmer? Dann hättest du auch morgens immer frische Kokosmilch ...
    (schönes Bild)

  8. #27
    RoWi
    Standardavatar

    Hat die Telekom noch Kunden

    ehrlich mal, was soll das Telekom-Bashing? Ich war lange zeit Kunde bei TK und muss sagen: der beste Service, den ich erleben durfte. Da kam und kommt kein anderer Provider bzw. Telefonanbieter mit. Natürlich hat das auch seinen Preis, aber letztlich war der (völlig überzogene) Preis aber das, was mich zum Wechsel bewogen hat (allerdings war das schon 2009, keine Ahnung wie es jetzt aussieht). Statt 49,99 zahle ich jetzt 19,99 Grundgebühr und das Festnetz ist auch schon drin.

  9. #28

    Hat die Telekom noch Kunden

    Keine Ahnung was der Begriff "Telekom-Bashing" hier aussagen soll, denn es gibt auch andere Beiträge, betr. der Telekom
    Und gegen Telekom an sich hat wohl in den letzten Beiträge auch niemand gewettert, sondern es ging um einzelne Leistungen der T-Com
    (hier in Deutschland).
    Und übrigens: Gab es da nicht jemanden, ausser mir, der wegen des Preises zu einem anderen Internetanbieter gewechselt ist ...
    Also Bashing ist bei mir etwas anderes

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Hat die Telekom noch Kunden

    Also wenn man richtig vergleicht ist die Leistung etwa gleich, wenn ich vergleiche
    69 Euro plus Handy, alle anrufe gratis in jedes Netz, festnetz, SMS ohne grenzen in alle Netze 6GB Flatrate, und das selbe bei einem andern Anbieter den ist es gar nicht mehr so viel unterschied.

  12. #30
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    Hat die Telekom noch Kunden

    Ich bin seit vielen Jahren Telecom Kundin und werde auch nie wechseln.
    Die haben einen tollen Support und auch sonst finde ich die ganz OK.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Hat die Telekom noch Kunden

Hat die Telekom noch Kunden - Ähnliche Themen


  1. So etwas habe ich noch nie erlebt, hat jemand einen Tip?: Ich habe ein Notebook von HP Compaq 6735s System ID 30E4 SKU NA853ES ABD ROM Date 30.5.2009 AMD Turion Dual Core Mobile RM-72 mit 2.10 GHZ RAM...



  2. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat ...: kann sich hier mal umsehen :p Amazon.de: Angela Merkel Lebensgrosse Pappfiguren / Stehplatzinhaber / Aufsteller - Enthält 8X10 Die Rezensionen...



  3. Start-Bildschirm hat sich verändert, Herunterfahren funktioniert nur noch über Alt+F4: Hallo Community, ich kämpfe immer noch mit den Anfängen von WIN10. Nach einem Systemabsturz habe ich mittels Acronis16 das System wieder neu...



  4. Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?: Angesichts der Tatsache, das MS Kontoeingriffe erst nach 1 Monat umsetzt, ist das für mich nicht akzeptabel. Erschwerend kommt für mich dazu, daß ich...



  5. Die Top 10 der User-Wunschliste, um welche die User noch vergebens betteln: @Mark Hachmann hat auf "PCWorld.com" dazu einen lesenswerten Artikel verfasst: Windows 10, the wish list: 10 things users are still begging for |...


Sucheingaben

win defender

Stichworte