update von Windows 10 Mobile für ältere Geräte wie z.B. Nokia 1520

Diskutiere update von Windows 10 Mobile für ältere Geräte wie z.B. Nokia 1520 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Seit einem Jahr arbeite ich nun mit Windows 10 und bin sehr zufrieden. Immer habe ich gehofft auch mein Handy Nokia 1520 (wie einst angekündigt) ...


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    i7-2600, 8.00 GB, NVidia

    Thumbs up update von Windows 10 Mobile für ältere Geräte wie z.B. Nokia 1520

    Seit einem Jahr arbeite ich nun mit Windows 10 und bin sehr zufrieden. Immer habe ich gehofft auch mein Handy Nokia 1520 (wie einst angekündigt) auf Windows 10 Mobile nach ziehen zu können. Aber bisher ist es mir nicht gelungen. Nun habe ich die Hoffnung aufgegeben und mir ein Samsung Galaxy S7 gekauft. Meiner Meinung nach schafft es Microsoft nicht mehr all die heute im Alltag notwendigen App's Windows tauglich zu machen. Keiner der grossen Player hat bisher daran gedacht nebst Apple und Android auch für Windows App's zu schreiben. Das wäre zwingend für den Erfolg von Windows- Handy. Mit einer Träne im Augen verlässt nun ein alter Windows- Fan das Schiff und meldet sich im Forum ab.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    update von Windows 10 Mobile für ältere Geräte wie z.B. Nokia 1520

    Also meines Wissens bekommt das Lumia 1520 Windows 10 Mobile: Windows 10 Mobile: Erhält euer Lumia-Smartphone ein Update? - NETZWELT! Wo also liegt das Problem? Wenn es gebrandet ist, dann liegt es am Provider, wenn es nicht gebrandet ist, dann solltest Du Dir mal den Aktualisierungsratgeber installieren: https://www.microsoft.com/de-de/stor...r/9nblggh0f5g4 und den nach Updates suchen lassen. Wahrscheinlich wirst Du dann Windows 10 Mobile angeboten bekommen.

    Ansonsten: Wir sind die falsche Anlaufadresse, denn wir haben mit der Entwicklung, Auslieferung und Installation sämtlicher Abarten von Windows 10 nichts zu tun. Denn das hier ist ein privates Forum, das sich nur der Hilfestellung zu Windows 10 verschrieben hat. So gesehen, musst Du uns also nicht für Deine Misere verantwortlich machen.

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    update von Windows 10 Mobile für ältere Geräte wie z.B. Nokia 1520

    Geht die Welt unter, wenn das Smartphone nicht von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile upgedatet werden kann? *kopfkratz* (Anstelle eines Androiden könnte man sich ja auch ein Win 10 Mobile Smartphone kaufen.)

    Und warum deshalb dem Win-10-Forum "Adieu" sagen?

    Naja, wenn's so ist: Alles Gute!

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    update von Windows 10 Mobile für ältere Geräte wie z.B. Nokia 1520

    Er bekommt doch Windows 10 Mobile. Mehr noch, er könnte es schon lange haben, denn das 1520 wird ganz offiziell damit ausgestattet. Nur eben nicht über den bisherigen Updatekanal, sondern über den Aktualisierungsratgeber. Das ist aber bei allen Geräten so.

    Aktuell müsste das Lumia 1520 im Moment die Build 10.0.10586.420 haben.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    i7-2600, 8.00 GB, NVidia

    update von Windows 10 Mobile für ältere Geräte wie z.B. Nokia 1520

    Vielen Dank für die Reaktionen. Ich habe niemand verantwortlich gemacht, nur meine persönliche Meinung kund getan. Auch eine Misere habe ich nicht, aber die wichtigen App's möchte ich nutzen können. MfG

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    update von Windows 10 Mobile für ältere Geräte wie z.B. Nokia 1520

    Einfach wie beschrieben Windows 10 Mobile installieren.


update von Windows 10 Mobile für ältere Geräte wie z.B. Nokia 1520

update von Windows 10 Mobile für ältere Geräte wie z.B. Nokia 1520 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Preview Build 14371 für Desktop Rechner und mobile Geräte: Sowohl für die Windows 10 Desktop Version als auch für Windows 10 Mobile ist gerade mal eine Woche nach dem Preview Build 14367 der Preview Build...



  2. Windows 10 Mobile für ältere Lumia: Übersicht mit Tipps und Tricks: Das Warten auf Windows 10 Mobile für ist endlich vorbei, denn seit gestern steht das kostenlose Upgrade für ältere Lumia Smartphones sowie einige...



  3. Build 14238 für Windows 10 Mobile Geräte wird im Fast Ring verteilt.: Nutzer so mancher aktuellerer und mobiler Geräte mit Windows 10 dürften es schon bemerkt haben. Die aktuelle Preview Version 14238 wird seit gestern...



  4. Verteilung von Windows 10 Mobile an ältere Lumias in Polen gestartet: In dieser Woche gab es diverse Gerüchte, ab wann ältere Lumia-Smartphones das neue Windows 10 Mobile bekommen können. Konkrete Aussagen von Microsoft...



  5. Ältere Lumias sollen Windows 10 Mobile ab 19. Januar bekommen - UPDATE III: Erste Hinweise zu einer baldigen Verteilung der "finalen" Version von Windows 10 Mobile an bereits verkaufte Lumia-Smartphones hatte es Mitte...


Sucheingaben

nokia 1520

nokia 1520 windows 10

Stichworte