"Anaheim" soll MS Edge killen ?

Diskutiere "Anaheim" soll MS Edge killen ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Na denn Prost ! Vier Jahre Entwicklungarbeit bröselt weg. Begeistert bin ich gar nicht,weil der Edge hat mir bis jetzt sehr gut gedient und kaum ...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    "Anaheim" soll MS Edge killen ?

    Na denn Prost ! Vier Jahre Entwicklungarbeit bröselt weg.
    Begeistert bin ich gar nicht,weil der Edge hat mir bis jetzt sehr gut gedient und kaum Probleme gemacht
    Natürlich nur,wenn man damit normale Basisarbeit macht.Mehr kann ich dazu nicht sagen
    "Chromium" und Open Source"sind für mich aber Reizworte die mich fragen lassen,ob den die Entwickler in Redmond nicht fähig sind,selbst was auf die Beine zu stellen?
    https://windowsarea.de/2018/12/proje...-woche-kommen/
    Na denn.Ich habe ja auch noch den IE,den ich zum Standard machen kann.
    Allerdings,die Vorteile liegen auch auf der Hand,wie hier zu lesen
    https://www.golem.de/news/anaheim-mi...12-138052.html

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763.194
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics, SSD 500GB SATA III Crucial MX500

    "Anaheim" soll MS Edge killen ?

    Das ist ja mal eine Überraschung am frühen Morgen für mich. Also der nächste Flop von MS, der eingestampft wird und der in 4 Jahren wohl verhältnismäßig viele Dollar in den Sand gesetzt hat. Aber dafür ist Microsoft jetzt vor Apple das wertvollste Unternehmen weltweit. Ist doch auch was wert und da darf man auch an der Tradition der Fehlentwicklungen und Fehlplanungen festhalten. Scheinen für MS ja immer nur Peanuts zu sein und ihnen nicht wirklich weh zu tun.

  4. #3
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Win7 / 32, Kubuntu 18.04/32

    "Anaheim" soll MS Edge killen ?

    Weg mit dem Schrott. Braucht niemand und macht nur Ärger.

  5. #4

    "Anaheim" soll MS Edge killen ?

    Macht Ärger? Komisch, ist mir bei meinem System bisher gar nicht aufgefallen...

  6. #5
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
    System
    Asus G74

    "Anaheim" soll MS Edge killen ?

    Bei mir funktioniert der eigentlich Super , ist zwar nicht mein Hauptbrowser nutze ihn aber des öfteren für Streams oder wenn der FF mit irgendwas nicht klar kommt....

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    "Anaheim" soll MS Edge killen ?

    Aktuellen Infos zufolge soll aber der Edge als Solchen doch erhalten bleiben,einfach nur mit der neuen Engine darin.
    Ich hab diesbezüglich nun fertig gemotzt und akzeptiere das mal so,wie es kommt,selbst wenn da leider googlezeug mit drin ist.

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Anaheim" soll MS Edge killen ?

    Nicht nur das, Edge soll zukünftig auch für Windows 7, 8.1 und MacOs bereitgestellt werden: https://www.drwindows.de/news/micros...8-1-und-mac-os. Also als natives Programm und nicht mehr als App.

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    "Anaheim" soll MS Edge killen ?

    Ich bin sehr froh,hab ich hier eine sehr gute Erklärung ,begleitend zum Thema, gefunden.Nun sehe ich einiges klarer.
    Vielleicht finden Andere den Beitrag auch nützlich
    https://www.heise.de/newsticker/meld...e-4245456.html

  10. #9
    Avatar von underground
    Version
    W 10 Pro de 64 bit
    System
    4Core 4.2Ghz 32GB Ram 2GB GraKa 2x128GB SSD 1x500GB HDD

    "Anaheim" soll MS Edge killen ?


    Wenn man sich das anschaut, dann verwundert es vielleicht nicht, wenn Chrome an der Spitze ist, sich Microsoft hierfür entschieden hat/entscheidet

  11. #10
    Threadstarter
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    "Anaheim" soll MS Edge killen ?

    Ja,die Bilder gleichen sich jeden Monat aufs Neue.
    Chrome - rauf / Firefox - runter. Edge und IE stabil gleichbleibend.
    Und wenn nun MS und Google am gleichen Strang ziehen,ist vom FF bald nichts mehr übrig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Anaheim" soll MS Edge killen ?-browser.png  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

"Anaheim" soll MS Edge killen ?

"Anaheim" soll MS Edge killen ? - Ähnliche Themen


  1. OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?": Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine...



  2. Formel soll an mancher Stelle "---" an anderer 0,0 ausgeben: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Datei, bei der die Summe aus manchen spalten 0,0 ergibt und andere Spalten noch keine Zahlen...



  3. unterbrochener "Windows10UpgradeAssistent" soll Creators Update fortsetzen: Beim Ausführen des "Windows10UpgradeAssistent" zur Installation des Creators Update in der Windows 10 32bit Version hat sich mein TrekStore SurfTab...



  4. Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative Auswirkungen min: Hallo Community, wir möchten bei unseren Exchange-Mail-Konten (Outlook-Kontakten) die Schreibweisen von Umlauten wie ä,ö ü (und ß) durch eine...



  5. Internet Explorer soll nicht "Top Sites" anzeigen: Hallo! Seit dem letzen Update werden immer die "Top Sites" angezeigt wenn man auf "Neue Registerkarte" klickt. Das möchte ich aber nicht (kostet...


Stichworte