Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nichts kostet

Diskutiere Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nichts kostet im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das ist die Aussage dieses Artikels: Verdammt, nun macht endlich dieses Windows 10 Upgrade! , der an Deutlichkeit nicht zu überbieten ist!...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nichts kostet

    Das ist die Aussage dieses Artikels: Verdammt, nun macht endlich dieses Windows 10 Upgrade!, der an Deutlichkeit nicht zu überbieten ist!

  2. #2

    Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nicths kostet

    Da kann ich nur zustimmen Auch wenn ich Windows (8.1/10) selten nutze, so ist das upgrade empfehlenswert, da Windows 10 ein gutes und auch sicheres Betriebssystem ist.

    Allen noch einen schönen Tag, hier lässt es sich die nächsten Tag gut aushalten, bei dem Sonnenschein

  3. #3
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO

    Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nicths kostet

    Auch ich kann da nur zustimmen.
    Ich habe das Upgrade auf meinem Zweit-PC gemacht und vor kurzem einen neuen mit Windows 10 gekauft.
    Auf beiden PC's läuft das Betriebssytsem zuverlässig und stabil.

    Gruss Jürgen

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nicths kostet

    2x 10 Home und 2x 10 Pro hab ich laufen ordentlich was gespart da die 7er mich auch nichts gekostet haben.
    ich brauche Windows nur für 3D Spiele, da ist es Mageia nun mal überlegen.
    Ich finde das 10er recht gut geht etwas mehr in Richtung Linux als früher

  5. #5
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1703 15063.332 x64
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nicths kostet

    Unter linux warte ich fast 2 Sekunde bis Firefox gestartet hat unter Win ne halbe Sekunde, LibreOffice fast 4 Sekunde langsamer als die selbe 64bit Version unter win 10.
    40 Sekunden Bootzeit Linux, Windows 11 Sekunden. also für was ein Linux???

    @all das nichts kosten also ich höre es schon schreien wenn den die ersten die Hardware verändern nach dem August. lol
    Hab 2 Lizenzen gekauft von win 10 pro mir also egal.

  6. #6
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Kubuntu 16.10 / 64

    Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nicths kostet

    Haha wie lustig. Bin grad JETZT dabei meinen letzten W7 PC auf 10 zu migrieren.

  7. #7
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nicths kostet

    Gibt es schon ein Buch von diesem Thema? Und wenn,wo im Buchladen muss ich da suchen? Unter Religionen oder eher unter Kinderbücher ?

  8. #8
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1703 15063.332 x64
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nicths kostet

    Unter Wie Betet man zu Windows 10. lol

  9. Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nicths kostet

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nicths kostet

    Habe das Upgrade von Windows 7 auf W 10 gemacht und bis jetzt nicht bereut, ich hoffe es bleibt so, läuft jetzt stabil.

  11. #10
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nicths kostet

    Ich hab vom Tablet bis zum ältesten Rechner alle auf Windows 10 umgestellt, alle laufen einwandfrei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nichts kostet

Stellt endlich auf Windows 10 um, solange es euch noch nichts kostet - Ähnliche Themen


  1. Klage wegen Zwangsupdate auf Windows 10 kostet Microsoft 10.000$ Schadensersatz: Natürlich sind wir in einem Windows 10 Forum, trotzdem wird so mancher über die Art wie penetrant Microsoft Windows 10 installieren will nicht...



  2. Acer Liquid Jade Primo – Acers Antwort auf das Microsoft Lumia 950 ist endlich da: Lange hat es gedauert, aber nun kann man das Acer Liquid Jade Primo endlich auch in Deutschland offiziell kaufen. Leider ist es teurer geworden als...



  3. Was kostet eine Upgrade von Win 10 Home auf Pro?: Moin zusammen, ich möchte mir ein Notebook zulegen, welches mit Win 10 Home vorinstalliert ist. Ich benötige jedoch die Pro-Version, da ich das...



  4. DHL Pakete tracken - Nun endlich auch auf Windows (Phone/Mobile): Dieses Jahr im August habe ich meine erste App für den Windows Phone Store (und damit generell meine erste Windows App überhaupt) veröffentlicht....



  5. Windows 10: so schaltet ihr den God-Mode frei, welcher euch Zugriff auf sämtliche Sys: Wer das neue Windows 10 schon nutzt, wird vielleicht schon bemerkt haben, dass sich die Einstellungsmenüs für diverse Dinge quer über das System...