Nachfolger von Windows 10

Diskutiere Nachfolger von Windows 10 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ist seitens von Microsoft eigentlich an ein Nachfolgebetriebssystem für Windows 10 geplant? Denn was ich drüber gelesen habe, ist teils recht widersprüchlich. Auf der einen ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Nachfolger von Windows 10

    Ist seitens von Microsoft eigentlich an ein Nachfolgebetriebssystem für Windows 10 geplant?
    Denn was ich drüber gelesen habe, ist teils recht widersprüchlich.
    Auf der einen Seite erklärte Microsoft, dass Windows 10 das letzte "Windows Betriebssystem" sein soll...wenn
    ich das richtig verstanden habe.
    Dann liest man recht oberflächlich....es soll doch an einem Nachfolger gearbeitet werden.

    Heißt das dann vielleicht nicht mehr WINDOWS, sondern "XYZ"...oder was muß von solch nebolösen
    Äußerungen aus dem Hause Microsoft halten?

    Da Hier im Forum ja doch einige recht gut vernetzte bzw. informierte USER sind, wäre es schön, wenn Ihr
    einmal Euren Wissensstand dazu kundtut....Danke!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Nachfolger von Windows 10

    Hmmm.... Ich glaube selbst bei Microsoft weiss man noch nicht wie es weitergehen soll...
    Gerüchte gibts viele -vorallem auf entsprechenden Webseiten - aber Fakt's sind kaum zu finden.
    Anehmen würde ich,dass es immer mehr verschiedene Variationen von Windows geben könnte. Noch mehrCloud Anbindung,eine Light Version und all der Gleichen.Es wird umgemodelt,ergänzt,verbunden etc. aber was wirklich Neues....

  4. #3
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Win7 / 32, Kubuntu 18.04/32

    Nachfolger von Windows 10

    Gerüchterweise könnte ein Cloud OS folgen, mit Abo-Modell und Windows wird gar nicht mehr auf dem PC installiert, sondern läuft Live, wie manche Linux Ausprobierfunktion. Hat den Vorteil, Malware hat weniger Chancen, dein System zu infizieren und SW wäre immer auf den neuesten Stand.

    Nachteile gäbe es sicher auch Massig. Ständige Monatliche Zahlung, ohne Online sein, läuft gar nichts etc.

  5. #4
    Avatar von underground
    Version
    W 10 Pro de 64 bit
    System
    4Core 4.2Ghz 32GB Ram 2GB GraKa 2x128GB SSD 1x500GB HDD

    Nachfolger von Windows 10

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Nachteile gäbe es sicher auch Massig. Ständige Monatliche Zahlung, ohne Online sein, läuft gar nichts etc.
    Und ständiges nicht mehr nutzen von Windows. Da wäre es dann ja wohl


Nachfolger von Windows 10

Nachfolger von Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile Nachfolger feature2 - Was bedeutet es für alte und neue Windows Smartphones: Es ist kein Geheimnis, dass Windows 10 als OS für mobile Geräte keinen hohen Marktanteil hat, und für so manchen User ist das OS so wie es ist auch...



  2. Nachfolger für MS-Fitnessband2 gesucht: wie schon im Titel beschrieben suche ich einen Nachfolger für mein MS-Band, mein Band löst sie in die Bestandteile auf deswegen suche ich nach...



  3. GPD Pocket mit Windows 10 oder Ubuntu startet auf IndieGoGo als GPD WIN Nachfolger: Der GPD WIN gilt, zumindest für Gamer, als DAS Gerät wenn man ein mobiles Gerät mit Windows 10 sucht auf dem sich eben gut spielen lässt. Ernstere...



  4. welchen nachfolger ? windows live mail: Sehr geehrte Damen und Herren! da zum Januar Windows Live Mail ausläuft, würde ich gerne einen geeigneten Nachfolger wissen - ohne Outlook.com,...



  5. Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super: Das beste Betriebssytem das eh je gab :cool: 1247


Stichworte