Schwarzes Bildschirm

Diskutiere Schwarzes Bildschirm im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, so langsam kriege ich hass auf diese Computer > .Hab mir ne neue Festplatte gekauft die leider nach 5 Stunden "gestorben" ist .Kann ja ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von Semih
    Version
    Windows 10

    Schwarzes Bildschirm

    Hallo,
    so langsam kriege ich hass auf diese Computer > .Hab mir ne neue Festplatte gekauft die leider nach 5 Stunden "gestorben" ist .Kann ja mal passieren .

    Aber als ich versucht habe mein Computer wieder einzuschalten Tastatur ,Maus ,Lüfter ,... alles lief (Auch keine pieps Töne Fehlercodes) außer mein Bildschirm der war die ganze Zeit schwarz .Genau ab dem dahte ich mir nur noch ******

    Hab alle Arbeitsspeicher rausgenommen und einzeln reingesteckt ,BIOS reset durchgeführt und auch alle Festplatten rausgesteck aber nein es will einfach nicht funktionieren

    Ich habe den verdaht das irgendwas mit dem CPU oder BIOS bzw. Mainboard nicht stimmt .Den sobald ich den Powerbutton drücke geht mein Computer sofort aus .Selbst wenn er Normalerweise hochfährt muss ich den Powerbutton gedrückt halten .Also hängt mein Computer sozusagen im BIOS.

    Ich hoffe der Fehler lässt sich irgendwie beseitigen ein neues Mainboard einbauen wäre mir zu anstregend

    Bitte um dringende Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Schwarzes Bildschirm

    Ich schätze, dass sich beim Ein-/Ausbau deiner SSHD etwas im Rechner verwackelt hat. Prüfe mal alle
    Stecker und Steckplätze auf festen Sitz, vor allem die Grafikkarte.

  4. #3

    Schwarzes Bildschirm

    Tja, dann ist wohl nicht Deine neue Festplatte, sondern der PC gestorben.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Semih
    Version
    Windows 10

    Schwarzes Bildschirm

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass sich beim Ein-/Ausbau deiner SSHD etwas im Rechner verwackelt hat. Prüfe mal alle
    Stecker und Steckplätze auf festen Sitz, vor allem die Grafikkarte.
    Hab ich auch schon gemacht alles sitzt fest .

    Wie viel Glück kann den nur einer haben... Alles nur wegen dieser einen Festplatte


    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Tja, dann ist wohl nicht Deine neue Festplatte, sondern der PC gestorben.
    Sagen wir es so die Festplatte war ein Mörder und er hat sein Auftrag erfolgreich beendet

  6. #5

    Schwarzes Bildschirm

    So eine Platte killt kein Board, das ist Unfug.
    Sowas passiert dir eher selbst, wenn du nicht statisch entladen bist. Nur ohne deine Hardware in
    Augenschein zu nehmen, kann ich jetzt auch kaum was raten.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Semih
    Version
    Windows 10

    Schwarzes Bildschirm

    Bevor ich was an meinem Computer mache entlade ich mich immer .Aber es ist unmöglich das ich z.b. das Mainboard zerstört habe den in dieser Zeit wurde mein Computer nicht geöffnet .Erst nachdem dieses Problem aufgetaucht ist hab ich ihn geöffnet .

  8. #7

    Schwarzes Bildschirm

    Sollte ja auch keine Unterstellung sein, nur eine Möglichkeit und trotzdem würde ich nochmal alles durchsehen, mein zweiter Schritt wäre völlige Zerlegung und erneuter Zusammenbau.

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von Semih
    Version
    Windows 10

    Schwarzes Bildschirm

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Sollte ja auch keine Unterstellung sein, nur eine Möglichkeit und trotzdem würde ich nochmal alles durchsehen, mein zweiter Schritt wäre völlige Zerlegung und erneuter Zusammenbau.
    Das habe ich nun gemacht aber das Problem bleibt noch bestehen (Hab auch nochmal mehrmals die BIOS resetet) ... Es liegt mit hocher Wahrscheinlichkeit am Mainboard .Im schlimmsten Fall ist es die CPU deffekt was noch teurer werden kann .Ich frage mich immer noch wie das nur möglich ist ?!

    Das einzigste was ich gemacht habe ist die Festplatte angeschlossen die dann nur 5 Stunden lief und dann defekt war .Heute ist dann dieses Problem aufgetaucht .In dieser Zeit hab ich weder das Gehäuse geöffnet noch irgend was im BIOS o.ä. verändert .

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Schwarzes Bildschirm

    Akkustische Signale kommen nicht vom Board?

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von Semih
    Version
    Windows 10

    Schwarzes Bildschirm

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Akkustische Signale kommen nicht vom Board?
    Kein einziger Ton rein garnichts .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Schwarzes Bildschirm

Schwarzes Bildschirm - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm blinkt: Hallo zusammen, nachdem das Upgrade an meinem Laptop einwandfrei funktioniert hat, versuchte ich das auch bei meinem Desktop. Die Installation...



  2. schwarzer Bildschirm: Hallo, ich haben ein Asus A52J und ebenfalls einen schwarzen Bildschirm. Win +P habe ich bereits probiert. Leider erfolglos. Im Bios die...



  3. 2ter Bildschirm: Hallo, heute habe ich versucht einen 2ten Bildschirm anzuschließen. Dann habe ich die neueste Grafikkartentreiberversion installiert, da der 2te...



  4. Bildschirm verzerrt: Hallo, Habe ein pdate von Win7 auf Win10 gemacht. Medion Akoya P6512; Grafikkarte: Advanced Micro Devices, Inc. RS880M . Seitdem sind Kreise...



  5. Schwarzer Bildschirm: Nach dem letzten Update gestern erscheint nach Eingabe des Kennwortes nur ein schwarzer Bildschirm. Lediglich die Maus ist zu sehen. Der Monitor ist...


Sucheingaben

akoya p6512 grafikkarte

Stichworte