keine Verknüpfung möglich

Diskutiere keine Verknüpfung möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, kann keine Verknüpfung mehr einrichten. verwende Win10, 1809...


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Versiom 1709

    keine Verknüpfung möglich

    Guten Tag,

    kann keine Verknüpfung mehr einrichten.
    verwende Win10, 1809

  2. Schau mal hier: keine Verknüpfung möglich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    keine Verknüpfung möglich

    Geht es eventuell auch genauer, mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung? "Geht nicht" ist nämlich bei Fehlern niemals ausreichend! Wo und wie willst Du Verknüpfungen anlegen und welche Fehlermeldungen treten auf?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Versiom 1709

    keine Verknüpfung möglich

    Ja, natürlich geht das genauer.
    Hier zum Mitschreiben:
    Curser auf dem Desktpo, rechte Maustaste,
    im sich öffnenden Fenster linke Maustaste auf "neu".

    aber nichts tut sich, nochmals "neu" anklicken, der Bildschirm wird kurz schwarz.
    ich möchte nur eine Verknüpfung zu einer Exel-Datei eirichten.
    Herzlichen Dank für die Untersützung.

  5. #4
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    keine Verknüpfung möglich

    Wie verhält es sich denn, wenn Du im Explorer auf die Excel-Datei gehst, wird Dir da im Kontext-Menü die Option "Verknüpfung erstellen" angeboten?

    Wenn der Bildschirm kurz schwarz wird, liegt die Vermutung nah, dass da etwas abstürzt.
    Ist im Zuverlässigkeitsverlauf dazu etwas zu finden?

  6. #5

    keine Verknüpfung möglich

    Ja, sieht nach abstürzendem Explorer aus.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    keine Verknüpfung möglich

    Was sagt der Zuverlässigkeitsverlauf, der müsste dazu kritische Fehler auflisten! Explorerabstürze bei der Benutzung von Menüpunkten aus dem Kontextmenü deuten immer darauf hin, dass der Auslöser ein Programm ist, das zusätzliche Menüpunkte integriert hat.

    Hier: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange findest Du eine Anleitung, mit deren Hilfe Du den Auslöser möglicherweise identifizieren kannst.


keine Verknüpfung möglich

keine Verknüpfung möglich - Ähnliche Themen


  1. Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar: Hallo, ich bin Student und kann Office daher kostenlos nutzen. Ich habe die Software heruntergeladen und installiert. Leider erstellt es keine...



  2. Verknüpfung Einfügen nach KB4011643 nicht mehr möglich: Hallo, nach Word Patchinstallation KB4011643 für Office 2016 geht das Inhalte einfügen "Verknüpfung einfügen" in Word 2016 aus Excel Sheets nicht...



  3. Aktivierung W10 Prof nach Mainboardwechsel nicht möglich trotz verknüpfung: Guten Morgen werte Community, ich wechselte vor 2 Tagen mein Mainboard da nach etwa 10 Jahren des Betriebes der USB Hostcontroler mittlerweile...



  4. [Outlook 2016] - Verknüpfung mit outlook.com nicht möglich: Liebe Community, total verzweifelt wende ich mich jetzt an euch, weil ich trotz intensiven Lesens einiger Beiträge hier nicht weiterkomme. ...



  5. Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner: Nach dem Update von outlook, habe ich heute bemerkt, dass ich keine Mails mit einer Adresse schicken konnte, die ich mal hinzugefügt hatte...


Stichworte