Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen

Diskutiere Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hilfe meine Fritzbox lässt mich nicht mehr drauf. Bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich über Browser connecten möchte: Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gkoon
    Standardavatar

    Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen

    Hilfe meine Fritzbox lässt mich nicht mehr drauf. Bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich über Browser connecten möchte:


    Fehler: Verbindung unterbrochen

    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    Internet geht noch, bin per Lan Kabel verbunden. Über Internet Browser geht es auch nicht. Habe Angst die Frotzbox vom Strom zu nehmen. Sonst geht vielleicht das Internet nicht mehr..

  2. Schau mal hier: Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen

    Hallo,
    wie bzw. mit welchem Befehl versuchst Du zuzugreifen?
    Browsercache mal geleert bzw. Anderen Browser versucht?

    Natürlich würde ich die Box neu starten!
    FRITZ!Box neu starten
    Trennen Sie die FRITZ!Box für 5 Sekunden vom Stromnetz.
    Hinweis: Die Einstellungen der FRITZ!Box bleiben dabei erhalten. Der Neustart dauert ca. 2 Minuten. Währenddessen ist kein Zugriff auf die FRITZ!Box möglich.
    Hast Du die Notfall IP getestet?
    https://avm.de/service/fritzbox/frit...cht-aufrufbar/

    Außerdem könntest Du das Wiederherstellungsprogramm starten ('Achtung, setzt FB zurück!):

    https://avm.de/service/fritzbox/frit...derherstellen/

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763 .55
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen

    Wie kommst Du denn darauf, dass es an der Fritz Box liegt, wenn Du sonst Internet hast? Das kann auch, wie die Fehlermeldung es besagt, an der Seite liegen, deren Server im Moment nicht erreichbar ist, oder die Seite wird im Browser geblockt. Seiten müssen auch mal gewartet werden. Dann gehen die halt vorübergehend für die Dauer der Wartung vom Netz.

    Wenn Du uns den Link gibst, können wir gegenprüfen, ob wir auf die Seite kommen.

    Sowohl in Windows 10 kannst Du prüfen, ob eine Internet-Verbindung anliegt, alsauch die Fritzbox Kontrolleuchten hat, an denen man sehen kann, ob die Verbindung zum Provider aktiv ist. Auch das Lan-Kabel könnte einen Wackelkontakt haben.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen

    Ähh,
    er kommt nicht auf die Fritzbox.

  6. #5
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763 .55
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen

    Naja gut, dank der Formulierungskünste des TE oder meines Verständnisproblemes habe ich das nicht gleich gerafft.

    Wenigstens konnte ich prüfen, ob ich die FritzBox erreiche. Das geht problemlos bei mir.

    Ein FB Reset ist immer ein probates Mittel. Die Verbindung zum Server kann ja vom Provider her tatsächlich kurz unterbrochen gewesen sein. Also geht es nach dem Reset immer noch nicht?


Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen

Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen


  1. PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet: Mein PC zeigt bei mir an, das ich zu keinem Netzwerk verbunden bin obwohl ich ein Ethernet Verbindung habe und sogar zugriff zum Internet habe. Das...



  2. WLAN-Verbindung oft unterbrochen: Hi, Ich habe mir vor drei Tagen einen neuen Lenovo IdeaCentre 720 gekauft. Am Anfang lief alles super, es funktionierte alles und ich konnte LoL...



  3. LAN Zugang wird unterbrochen: bodobasler Mein LAN Zugang schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Was kann ich tun? Mir WLAN ist Zugang möglich. Danke für...



  4. LAN Zugang wird unterbrochen: bodobasler Mein LAN Zugang schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Was kann ich tun? Mir WLAN ist Zugang möglich. Danke für...



  5. LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um): Bis heute Morgen funktionierte mein LAN noch einwandfrei. Ohne dass ich wissentlich irgendeine Veränderung vorgenommen habe, ging es plötzlich nicht...


Sucheingaben

firefox Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt während die Seite geladen wurde.

Stichworte