Scannen mit Canon Pixma MP800

Diskutiere Scannen mit Canon Pixma MP800 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe einen älteren Drucker Canon Pixma MP800. Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert das Scannen nicht mehr, drucken klappt jedoch. Wer hat ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Window 10 Pro

    Scannen mit Canon Pixma MP800

    Hallo,

    ich habe einen älteren Drucker Canon Pixma MP800.
    Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert das Scannen nicht mehr, drucken klappt jedoch.

    Wer hat hier Erfahrungen?

    Danke für Hilfe.
    Achim

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Scannen mit Canon Pixma MP800

    Moin Achim,
    wenn du Hilfe möchtest, solltest du ein wenig gesprächiger werden...

  4. #3
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Scannen mit Canon Pixma MP800

    Hallo,

    zum Scannen braucht es den WIA bzw. TWAIN Treiber...wird für dieses Gerät leider nur bis Windows 7 (32/64 bit) angeboten...

    Du solltest diesen Treiber nachträglich und im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 (!) installieren dann müsste das funzen mit dem Scannen ;-)
    (Bitte auf die bit-Version 32/64 achten beim Download)

    Link (Canon): PIXMA MP800 - Canon Deutschland

    Viel Erfolg!

    Grüße - Lasco


Scannen mit Canon Pixma MP800

Scannen mit Canon Pixma MP800 - Ähnliche Themen


  1. Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350: Mein Drücker tut nichts mehr drücken. Neue Treibersoftware habe ich schon runtergeladen und instaliert. Düsenkopfreinigung und Intensivreinigung...



  2. Kopieren, scannen, faxen mit einem Gerät; Win10 Treiber?: Hallo, ich beabsichtige mir einen Laserdrucker mit Kopier, Scan- und Fax-Funktion zuzulegen. Meine Frage sollte dieser zwingend/vorzugsweise schon...



  3. Treiberproblem mit Scanner Canon LiDe 30: Hat jemand schon unter Windows 10 den Scanner Canon LiDE 30 zum Lauf bekommen. Ich habe extra eine 32bit Version, die Hardware bekomme ich jedoch...



  4. Win 10 64bit und der Drucker Canon Pixma MG5350: Hallo Leute! Ich bin jetzt auch auf Windows 10 umgestiegen und hab dabei eine komplette Neuinstallation vorgenommen. Laptop mit 32bit und...



  5. Druckertreiber Canon Pixma IP4200: Wo bekomme ich unter WIN 10 diesen Treiber denn mein Drucker kann aufeinmal kein Text mehr. Gruß Panda1950


Sucheingaben

w10 canon pixma scan Probleme

canon pixma ip4200 treiber windows 10

Stichworte