Nach Update Win-10 nur noch in englisch

Diskutiere Nach Update Win-10 nur noch in englisch im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt. In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir ...


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5, Geforce840m

    Nach Update Win-10 nur noch in englisch

    Guten Morgen,
    nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt.
    In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir helfen?
    Gruß und einen schönen Tag

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Update Win-10 nur noch in englisch

    Da hat Dir wohl Dein Virenscanner einen Streich gespielt. Deinstalliere den: Virenscanner vollständig deinstallieren und führ ein Inplace Upgrade durch, indem Du Dir einen aktuellen Installationsdatenträger erstellst: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD und das Setup aus Windowes heraus ausführst. Deine Daten bleiben dabei alle erhalten, Windows selbst erneuert sich aber komplett.


Nach Update Win-10 nur noch in englisch

Nach Update Win-10 nur noch in englisch - Ähnliche Themen


  1. PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir...



  2. Outook auf Desktop nur noch Englisch: Hallo, meine Mutti hat gestern Abend festgestellt, dass auf einmal Outlook und X-Box-Live auf dem Startbildschirm nur noch englisch ist....



  3. Win 10 nach update in Englisch: Warum sind die Apps nach update in Englisch, bei office 365 auch das Rechtschreibprogramm. Beim nächsten update wieder in Deutsch. Wie stelle ich...



  4. nach letztem update komm ich nach Energiesparmodus nur noch mit neu einloggen zurück: Wer kann helfen?



  5. Nach Update auf WIN 10 nur noch "Neuer Benutzer": Microsoft hat bei mir von Windows 7 auf Windows 10 Updated. Bord, Festplatte, CPU, RAM alles optimal. Nach dem Starten kommt der Anmeldebildschirm...


Sucheingaben

upgrade win10 nur noch englisch

http:www.win-10-forum.depc-fragen-probleme9471-update-win-10-nur-noch-englisch.html

windows 10 nur in englisch

windows 10 startmenü ist auf englisch

windows 10 funktioniert nach update nicht mehr englisch

alles nur noch englisch auf windows 10

windows 10 nach update in englisch

pc nach update englisch

Stichworte