Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ

Diskutiere Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute! Mein Problem ist das wenn ich an meinen problemlos laufenden PC einen 2. Monitor anschieße, dieser mit nach kurzer Zeit mit einem Blackscreen ...


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10Pro 1511
    System
    AMD FX 6200, 8GB RAM, GTX960

    Exclamation Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ

    Hey Leute!
    Mein Problem ist das wenn ich an meinen problemlos laufenden PC einen 2. Monitor anschieße, dieser mit nach kurzer Zeit mit einem Blackscreen einfriert.
    Dabei ist es egal ob ich daran arbeite oder er einfach "im Standgas" läuft.
    Den 2. Monitor habe ich auf "erweitern" gestellt.
    Der erste Monitor ist ein Samsung SyncMaster SA300 über DVI und der 2. ein Fujitsu B22T-7Led proGreen über HDMI (nicht neu/geschenkt bekommen)

    GraKa GTX960 (Treiber Aktuell)
    CPU: FX6200
    RAM 8GB
    Win10Pro vers. 1511

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ

    Zuerst kommt natürlich der GraKa-Treiber in Betracht, wo ich dann ältere Versionen testen würde.
    Kommt der Fehler auch, wenn der Rechner gleich mit dem 2. Monitor startet?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10Pro 1511
    System
    AMD FX 6200, 8GB RAM, GTX960

    Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ

    Ich werde den Pc gleich mal nur mit dem Fujitsu neustarten und berichten...
    Welchen Treiber soll ich denn am besten ausprobieren, die Auswahl ist ja sehr groß an älteren Treibern?


    EDIT: Scheint wohl einzeln zu laufen....

  5. #4

    Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ

    Welchen Treiber kann ich dir auch nicht sagen, einfach probieren, dabei aber vorher den anderen deinstallieren.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10Pro 1511
    System
    AMD FX 6200, 8GB RAM, GTX960

    Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ

    Ich weis nicht weshalb, aber seit dem ich den PC nur mit dem Fujitsu gestartet habe und anschließend im Betrieb den Samsung angesteckt habe läuft alles Problemlos!
    Habe den PC auch schon mehrfach neugestartet, ohne Probleme!- vorher ist er bestimmt 10x abgestürzt innerhalb von 30min...jetzt ist alles super

  7. #6

    Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ

    Na bitte, wenns was gebracht hat.


Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ

Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ - Ähnliche Themen


  1. TV-Monitor von Windows 10 mittels HDMI CEC einschalten: Hi, ich habe mal eine Frage die Google mir nicht beantworten konnte. Gibt es eine Möglichkeit einen TV-Monitor (an dem ein CSL Mini PC via HDMI...



  2. Kann Man Ein Fernseher Über HDMI Als 2.ten Monitor nutzen=?: Bei mir wird dieser bildschirm nicht erkannt bzw. fernseher.



  3. Benachrichtigung nach Anschluss von USB-Geräten friert ein: Guten Tag zusammen! Die im Screenshot sichtbare Benachrichtigung (und alle dieser Art) lässt sich nicht mehr schließen. 5137 Ich habe bereits...



  4. HDMI Port funktioniert nach Upgrade nicht: Hi. Ich habe seit ein paar Tagen WIN 10 und bin eigentlich ganz zufrieden. Gestern wollte ich wie damals in Win 7 mein Desktop auf dem TV...



  5. Schwerwiegender Fehler & Edge Absturz nach Update: Hallo zusammen ich habe einen 1 Jahr alten Compaq Laptop AMD A4-5000 mit 64 bit Windows 8.0 gekauft und zuerst 8.1 Update gemacht Vor 3 Wochen...


Sucheingaben

programmabsturz bei 2. monitor

fernsehmonitor system stuerzt ab

windows 10 hdmi abstuerze

windows hdmi absturz

Stichworte