Startproblem nach Partitionierung

Diskutiere Startproblem nach Partitionierung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Was mir halt auffällt ist das viele an der Festplatte mit dem Betriebssystem herum doktern und dann Probleme haben, davon rate ich entschieden ab. Microsoft ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Startproblem nach Partitionierung

    Was mir halt auffällt ist das viele an der Festplatte mit dem Betriebssystem herum doktern und dann Probleme haben, davon rate ich entschieden ab.
    Microsoft und auch Linux sind inzwischen so gut das sie ohne großartige Anpassung zu verwenden sind.
    Ich rate grundsätzlich dazu möglichst viele Festplatten einzubauen und diese zur Dateilagerung bzw. Sicherung zu nutzen
    zusätzlich oder zuallererst halte ich zusätzliche externe Sicherungen für unumgänglich und zwar im Plural.
    bei mir gibt es da zumindest mal keinen Stau
    das unten sind die Platten in einem Rechner, allerdings der wichtigste von dem fast alles ausgeht,
    dann gibt es noch Rechner für ganz bestimmte Aufgaben, Sicherungen und ganz wichtig Testrechner
    die wenn sie Glück haben den Aufstieg unter die ersten drei schaffen <g> nur diese werden dann mit Datenarbeitsplatten bestückt.


    Startproblem nach Partitionierung-bildschirmfoto2.jpeg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Startproblem nach Partitionierung

    Zitat Zitat von Lohenstein Beitrag anzeigen
    Kann ich da noch etwas tun außer alles wiederherstellen?
    In dem Zustand würde ich jetzt nichts wiederherstellen, sondern sauber neu installieren.
    Irgendwas ist da derart verbogen, dass auch eine Wiederherstellung wohl kaum etwas retten dürfte. Außerdem würde ich einem solchen "Gebastel" nicht wirklich vertrauen können...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Startproblem nach Partitionierung

Startproblem nach Partitionierung - Ähnliche Themen


  1. Firefox startproblem: seit dem letzten Windowsupdate startet Firefox zwar, zeigt aber keinen browser auf dem Bildschirm. Auch eine Neu Installation mit vorheriger...



  2. Startproblem bein Neustart: Hallo guten Abend, habe mir auf meine Samsung SSD Festplatte das Windows 10 update installiert, soweit so gut, alles funktioniert.....bis auf wenn...



  3. Partitionierung sieht nach Win10 Upgrade komisch aus: Hallo Forengemeinde, durch mein DVD Problem, das inzwischen gelöst wurde danke nochmal dafür, ist mir aufgefallen das die Partitionierung meiner...


Sucheingaben

content

Stichworte