Auslagerungsdatei

Diskutiere Auslagerungsdatei im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Auf dem PC meiner Mutter kommt immer diese Fehlermeldung wenn sie mit dem Grafikproggi Photoimpact arbeitet und dort über Web>>Hilfsprogramme den Gif Animator aufgrufen ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Auslagerungsdatei

    Hi,
    Auf dem PC meiner Mutter kommt immer diese Fehlermeldung wenn sie mit dem Grafikproggi
    Photoimpact arbeitet und dort über Web>>Hilfsprogramme den Gif Animator aufgrufen möchte.

    In ihrem PC sind 16 GB Ram verbaut und 2 Festplatten mit je 1TB
    Sie hat auch wie ich die Insider Preview Build 14316 Windows 10 Pro installiert.

    Was muss sie den hier da einstellen. Bei mir kam da snoch nie, da steht das auf Automatisch verwalten arbeite aber auch mit Photoshop CC
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Auslagerungsdatei

    Stell um auf "Benutzerdefinierte Grösse" (das Häckchen bei "Automatisch verwalten" entfernen und dann unten eins rein machen) und teile der Auslagerungsdatei die Grösse 8 GB / 16 Gb zu. Der Button "Festlegen" muss unbedingt gedrückt werden!

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Auslagerungsdatei

    Danke für die Auskunft .
    Meinst Du jetzt Anfangsgröße 8 Gb und Maximal Größe 16 GB eintragen bei Laufwerk C wo alle Programme liegen.
    Kann iSie da gleich 8 GB und 16 GB schreiebn oder muss sie da 8000MB und 16000 MB schreiben

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Auslagerungsdatei

    Sie muss die Angaben in MB eintragen, also müssen 8192 und 16384 angegeben werden. Auf welchem Laufwerk die Auslagerungsdatei liegt, das ist uninteressant.


Auslagerungsdatei

Auslagerungsdatei - Ähnliche Themen


  1. Auslagerungsdatei auf kleiner 64GB SSD: Hi, ich bins wieder :) Wie ich ja jetzt mitlerweile hier gelesen habe soll man die Auslagerungsdatei von Windows auf der SSD lassen, was ja...



  2. Auslagerungsdatei kleiner als bei Windows 7: Meine Auslagerungsdatei ist sehr klein im vergleich zu Windows 7 (4GB RAM) ! Ist das bei Euch auch so ? 3099


Stichworte