im fenster runterscrollen brauche ich mittlerweile 2 klicks, wie ändern?

Diskutiere im fenster runterscrollen brauche ich mittlerweile 2 klicks, wie ändern? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hilfe! Ob Text anwählen oder im Fenster runterscrollen, brauche ich plötzlich 2 Klicks! Der erste Klick ist wie gewohnt zum Anwählen, sei es der Balken ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    Thinkpad Helix 2

    im fenster runterscrollen brauche ich mittlerweile 2 klicks, wie ändern?

    Hilfe! Ob Text anwählen oder im Fenster runterscrollen, brauche ich plötzlich 2 Klicks! Der erste Klick ist wie gewohnt zum Anwählen, sei es der Balken im Fenster zum Runterscrollen oder den TExt, den ich anwählen will. Leider braucht es noch einmal einen zweiten Klick, damit das FEnster beim RUnterscrollen oder beim ANwählen von Text auch dort bleibt, wo ich will.

    Leider habe ich nirgends eine Erklärung dafür gefunden oder wie ich die Einstellung ändern kann. Das Problem habe ich seit dem letzten Windows Update.

    Danke für eure Hilfe!
    DAve

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    im fenster runterscrollen brauche ich mittlerweile 2 klicks, wie ändern?

    Ich verstehe dein Problem nicht; die fehlenden Antworten weisen darauf hin, dass es anderen ebenso geht. Versuche mal eine bessere Beschreibung und verrate etwas mehr zu Hard-/Software.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    im fenster runterscrollen brauche ich mittlerweile 2 klicks, wie ändern?

    Würde ich auch sagen, eine gescheite Beschreibung des Problems und der Gegebenheiten versetzt uns in die Lage sowas auch zu beurteilen.

  5. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    im fenster runterscrollen brauche ich mittlerweile 2 klicks, wie ändern?

    Zitat Zitat von dahuch Beitrag anzeigen
    [...]
    Leider habe ich nirgends eine Erklärung dafür gefunden oder wie ich die Einstellung ändern kann. Das Problem habe ich seit dem letzten Windows Update.
    Hast Du den Maustreiber mal aktualisiert?

    Und, nicht persönlich zu nehmen, Du hast einen ziemlich nervösen Schreibstil (DOppelte GRoßschreibung) und wenn Du Deine Maus genauso bewegst und dabei die Finger der anderen Hand auf der Tastatur oder Mauspad liegen hast, könnte es auch zu solchen Effekten kommen. Oder einfach mal die Maus umdrehen und den Sensor säubern (auspusten). Es könnte sich Staub und/oder feine Häärchen darin angesammelt haben. Ein Häärchen reicht schon. Mehr kann ich Dir aufgrund zu magere Infos Deinerseits momentan auch nicht raten.


im fenster runterscrollen brauche ich mittlerweile 2 klicks, wie ändern?

im fenster runterscrollen brauche ich mittlerweile 2 klicks, wie ändern? - Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich die Administrator Berechtigungen ansehen bzw. ändern: Hallo, ich habe Windows 10 Pro installiert und möchte jetzt einige Dinge verändern, aber ich bekomme die Meldung, dass meine Berechtigung nicht...



  2. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...



  3. WIN10 - Wie kann ich erreichen, dass das Fenster bei Rechtsklick aufgeht ?: Hallo Community, ich kämpfe mit den ersten Gehversuchen mit WIN10. Wenn ich in WIN7 - Explorer mit der rechten Maustaste auf eine Datei (z.B. *.jpg)...



  4. Ich Bin Verzweifelt! Brauche Drinegnd Hilfe bezüglich Updates und Aktivierung!: Hallo zusammen =) Habe ein riesen Problem: Mir wird angezeigt, dass ich Windows 10 aktivieren soll, sonst fährt der PC ab 01.10.15 alle 2h runter...



  5. Wie kann ich "Kennung" bei E-Mail ändern: Hallo! Ich habe meine E-Mail-Konten bei W 10 eingerichtet. irgendwo bei einem der fünf Konten tauchte die Option auf, welcher Name angezeigt werden...


Stichworte