CCleaner - Einträge "Zuletzt verwendete Dokumente" nicht löschen.

Diskutiere CCleaner - Einträge "Zuletzt verwendete Dokumente" nicht löschen. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Alex, aber das ist doch gerade das Problem, ich zitiere : eigentlich sollten nur Leute mit dem entsprechenden Wissen und der nötigen Erfahrung solche Tools ...


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    CCleaner - Einträge "Zuletzt verwendete Dokumente" nicht löschen.

    Alex, aber das ist doch gerade das Problem, ich zitiere : eigentlich sollten nur Leute mit dem entsprechenden Wissen und der nötigen Erfahrung solche Tools einsetzen. Die brauchen diese Tools aber gar nicht, weil sie aufgrund ihrer Erfahrung in der Lage sind, das alles mit Bordmitteln zu erledigen.
    Prima, diese Leute haben also keine Probleme, aber was machen die Unerfahrenen, da gibt es doch nur die Möglichkeit ein Tool zu benutzen, oder ist besser gar nichts zu machen! Oder reichen die hauseigenen Tools von Win10 aus?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    CCleaner - Einträge "Zuletzt verwendete Dokumente" nicht löschen.

    Sicher reichen die Windowseigenen Tools aus unter Win10.
    Seit ich Win10 installiert habe, das ist schon lange her, bereits als es nur die Insider Versionen gab, habe ich kein einziges Verschlimmbesserungsprogramm installiert sondern alles mit Bordmitteln erledigt.
    Bisher ist mir der Rechner weder zusammengebrochen noch stinklangsam geworden. Also: man braucht die anderen Tools nicht( was unter XP noch ganz anders war)

  4. #33
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    CCleaner - Einträge "Zuletzt verwendete Dokumente" nicht löschen.

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    Prima, diese Leute haben also keine Probleme, aber was machen die Unerfahrenen, da gibt es doch nur die Möglichkeit ein Tool zu benutzen, oder ist besser gar nichts zu machen! Oder reichen die hauseigenen Tools von Win10 aus?
    Ich empfehle EDV Schulung oder ne gute Schreibmaschine. Ich frag mich immer wieder wie die Leute eigentlich Beruflich klar kommen, nachdem ja sogut wie überall nur noch mit PC gearbeitet wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Küstenlümmel Beitrag anzeigen
    Also: man braucht die anderen Tools nicht( was unter XP noch ganz anders war)
    Nicht wirklich. Unter XP haben sich die Leute noch schneller das System zerschossen.

  5. #34
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    CCleaner - Einträge "Zuletzt verwendete Dokumente" nicht löschen.

    Was willste denn mit dem Ccleaner grossartiges bereinigen, was mit einer Datenträgerbereinigung nicht auch ginge? Der macht auch nicht mehr Platz frei als die. Dafür löscht er dann auch noch ein paar Caches und MRU Listen, die in ihrer Grösse oder der Zahl der aufzunehmenden Einträge festgelegt sind und ihre Inhalte selbst erneuern, weil sie unbenötigte Daten durch aktuell benötigte Inhalte ersetzen. Hier sparst Du also rein gar nichts an Platz ein, weil diese Caches und MRU Listen sofort wieder mit Inhalten angefüllt werden.

    Und an der Registry muss man schon mal gar nichts "bereinigen"!

    Für diesen Witz an zusätzlichen Funktionen dann ein Tool mit einem weiteren Hintergrunddienst zu installieren, das ist doch wirklich unnötig.

  6. #35
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    CCleaner - Einträge "Zuletzt verwendete Dokumente" nicht löschen.

    Danke Alex ist ne klare Antwort auf eine klare Frage!!!

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle EDV Schulung oder ne gute Schreibmaschine. Ich frag mich immer wieder wie die Leute eigentlich Beruflich klar kommen, nachdem ja sogut wie überall nur noch mit PC gearbeitet wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    .
    Lieber Kollege, diese Äußerung ist sehr überheblich und ich frage mich für was und für wen ist dieses Forum eigentlich? Nur für die Allwissenden, für die echten PC Freaks. Lebt dieses Forum nicht auch davon, dass wirklichen Laien, nach Hilfe oder Antworten suchen, auch wenn sie für dich ziemlich banal erscheinen. Wenn Ihr Spezialisten aber unter euch bleiben wollt und nur auf höchster Ebene diskutiert, dann bin hier leider verkehrt.
    Du fährst doch bestimmt auch täglich Auto, benutzt deine Waschmaschine, Spülmaschine und hast deine Heizung laufen. Wenn da was kaputt geht reparierst du alles selbstverständlich ganz alleine, hast es ja täglich in Gebrauch. Bist halt ein Genie, ich leider nicht zumindest was den PC angeht.

  7. #36

    CCleaner - Einträge "Zuletzt verwendete Dokumente" nicht löschen.

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle EDV Schulung oder ne gute Schreibmaschine. Ich frag mich immer wieder wie die Leute eigentlich Beruflich klar kommen, nachdem ja sogut wie überall nur noch mit PC gearbeitet wird.
    Frage mich auch, was solche blödsinnigen Anmerkungen sollen. Schon mal daran gedacht, das viele Arbeitnehmer im Beruf den PC einfach nur benutzten müssen/dürfen? Für alles andere gibt es dort Fachleute, die einem das denken abnehmen, leider. Denn einen wirklichen Zugriff haben in solchen Betrieben kaum die Mitarbeiter, die vor dem PC sitzen und daran ihre Arbeit machen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

CCleaner - Einträge "Zuletzt verwendete Dokumente" nicht löschen.

CCleaner - Einträge "Zuletzt verwendete Dokumente" nicht löschen. - Ähnliche Themen


  1. Doppelter Ordner "Dokumente" in "Dieser PC": - mit unterschiedlichen Icons aber identischem Inhalt - unter C:\Users\ILE allerdings nur 1fach vorhanden => im täglichen Gebrauch kein Problem...



  2. Einträge im "Rechtsklick-Startmenu" hinzufügen?: Hallo, Frage an die Spezialisten: Wie kann man hier (das ist der Rechtsklick auf "Start") 5391 Einträge hinzufügen? Oder ändern resp....



  3. Ist Ordner "Dokumente" tatsächlich Ordner "Downloads"?: Wenn ich im Windows-Explorer den Ordner "Dokumente" aufrufe und anschließend in die Adresszeile klicke, verändert sich der Pfad von \Dokumente zu...



  4. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  5. Taskleiste Anzahl der "Zuletzt geöffnete Dateien": Hallo, weiß jemand wo man die Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien und angehefteten Dokumente erhöhen kann? Aktuell geht nicht mehr als 9. Wenn...


Sucheingaben

was bedeutet genau bei ccleaner windows explorer aufgerufene Dokumente

cc cleaner zuletzt verwendete Office Dateien nicht löschen

Stichworte