Bildschirmhelligkeit nicht veränderbar

Diskutiere Bildschirmhelligkeit nicht veränderbar im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meinem Laptop ist seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe heute die Bildschirmhelligkeit verstellt, normal über die ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Bildschirmhelligkeit nicht veränderbar

    Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meinem Laptop ist seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe heute die Bildschirmhelligkeit verstellt, normal über die Tastatur. Danach ging die Helligkeit nicht mehr zu erhöhen. Der Einstellungsbslken bewegt sich, die Helligkeit verändert sich aber nicht. Ich habe eigentlich alle Einstellungen durchgeschaut. Treiber funktionieren alle normal und sind aktuell. Im Internet habe ich aber leider keine Lösung gefunden
    Habt ihr eine Idee?
    Vielen Dank schon einmal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Opensuse 13.2
    System
    Centrino Core-Duo T2500, 2 GB Ram, Radeon Mobility X1400

    Bildschirmhelligkeit nicht veränderbar

    Nutze mal die Suchfunktion, dieses Thema wurde schon mal bearbeitet und es gibt Lösungsansätze.

    Gruß

    Dirk

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Bildschirmhelligkeit nicht veränderbar

    Hallo Stella1887 und willkommen hier im Forum
    Wenn du sagst,du hast alle Einstellungen geprüft,hast du auch die Energieoptionen angeschaut? Gruss
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bildschirmhelligkeit nicht veränderbar-power.png  


Bildschirmhelligkeit nicht veränderbar

Bildschirmhelligkeit nicht veränderbar - Ähnliche Themen


  1. Keine Regelung der Bildschirmhelligkeit möglich: Habe eine Acer 7740g mit einer Radeon HD 5470 Ati Karte. Mit Windows 7 ist alles OK, bei einer Cleaninstallion ist die Helligkeit des Bildschirms...



  2. Startmenü nicht mehr veränderbar: Hallo, bei meinem Windows 10 Startmenü konnte ich bis gestern Änderungen vornehmen, z.B. Apps/Programme aus dem linken Bereich "Meistverwendet"...


Sucheingaben

acer 7740g bildschirmhelligkeit

Stichworte