Rauschen

Diskutiere Rauschen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Den vom Router, sprich seine Stromversorgung die ja einen Spannungswandler also Trafo beinhaltet Ich möchte dich jetzt nicht belehren, nur mich deutlich ausdrücken. es ist ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Rauschen

    Den vom Router, sprich seine Stromversorgung die ja einen Spannungswandler also Trafo beinhaltet
    Ich möchte dich jetzt nicht belehren, nur mich deutlich ausdrücken.
    es ist technisch möglich das sich externe elektrische Störungen umfassend auswirken, das geht sogar ohne das etwas mit Kabel verbunden ist,
    mit geht es umso besser, so etwas könnte es bei dir sein, zumindest deutet deine Beschreibung der Sachlage für mich in die Richtung.
    ich habe mir im Laufe der Jahre das Gehör am PC mit hochfrequentem Rauschen versaut, als ich das gemerkt habe war es zu spät.
    Das eigentliche Problem ist also umfassender als das was dich stört, das ist ja nicht nur bei dir so, Computer rauschen an allen Ecken.
    was du natürlich jetzt machen könntest den Router mal ausmachen wenn dann Fifa nicht hörbar rauscht hast du die Lösung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Rauschen