Windows 10 Store zerstört

Diskutiere Windows 10 Store zerstört im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe jetzt einfach meinen PC zurückgesetzt, da ich möglichst schnelle eine App aus dem Windows Store installieren musste. - - - Aktualisiert - - ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro (immer die neueste dank Windows Update) und Kaspersky Internet Security 2018
    System
    CPU: Intel i5-6500, RAM: 8GB RAM, Grafikkarte: AMD R9 380 Mainboard: Asus H110M-K D3

    Windows 10 Store zerstört

    Ich habe jetzt einfach meinen PC zurückgesetzt, da ich möglichst schnelle eine App aus dem Windows Store installieren musste.

    - - - Aktualisiert - - -

    Nun erhalte ich beim installieren einer App den Fehler 0x80240024 weiß jemand wie ich diesen beheben kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro + Vista
    System
    Phenom II 3x3200 Mhz , 4GB Ram , GT 240 1GB

    Windows 10 Store zerstört

    Hallo , hab nicht viel Ahnung vom Store (nur 3 Spiele inst.) ,
    außer daß Windows-Update angeschaltet sein muss .
    Sieh mal in den Diensten nach , ob Windows-Update läuft , sonst aktivieren/einschalten .

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Store zerstört

    @rakso10000
    Mach doch ein Inplace Upgrade, indem Du das Windows 10 Setup direkt unter Windows 10 ausführst. Alles andere scheint ja nicht zu helfen.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro (immer die neueste dank Windows Update) und Kaspersky Internet Security 2018
    System
    CPU: Intel i5-6500, RAM: 8GB RAM, Grafikkarte: AMD R9 380 Mainboard: Asus H110M-K D3

    Windows 10 Store zerstört

    @areiland
    Macht das einen Unterschied zu einem Reset?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Windows 10 Store zerstört

Windows 10 Store zerstört - Ähnliche Themen


  1. Update zerstört installierte Programme: Ein nach dem 31.01.2016 eingespieltes Update hat den Start der Banking-Software Starmoney 10 verhindert. Statt dem Start kam die Meldung "Das...



  2. Windows Store: Seit ein paar Tagen kann ich keine Apps mehr installieren. Die Installation bricht immer wieder ab. Woran kann das liegen?



  3. Windows 10 Store: Apps die ich aus dem W 10 Store herunterladen möchte enden imme mit dem Fehlercode 0x80240437



  4. W10 - Verzeichnisse weg, Fotos zerstört: Hallo W10 Gemeinde, Seit 4 Wochen arbeite ich mit W10 Home (64bit) - eigentlich bisher ganz zufrieden. System auf SSD 840 und Arbeit auf 2....



  5. Löschen von Windows.old zerstört Start: Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?


Sucheingaben

windows 10 nachrichten

windows 10

Stichworte