Ständig neue "Speichervolumes"

Diskutiere Ständig neue "Speichervolumes" im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; @runit sh. Thread-Eröffnung ! Sticks etc. werden bei mir in einer sep. Kategorie angezeigt. Ich schicke morgen einen Screenshot, bin gerade unterwegs....


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Ständig neue "Speichervolumes"

    @runit

    sh. Thread-Eröffnung !

    Sticks etc. werden bei mir in einer sep. Kategorie angezeigt. Ich schicke morgen einen Screenshot, bin gerade unterwegs.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Ständig neue "Speichervolumes"

    Hallo Alex, THX für die Erläuterung. Um ehrlich zu sein, damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Solange auf meinen PC´s alles läuft sowie im Windows Explorer nur die Laufwerke angezeigt werden, die aktuell angeschlossen sind, brauche ich auch nicht in den Geräte Manager gucken.

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ständig neue "Speichervolumes"

    Eben, ich durchforste mein System gleichfalls nicht nach möglichen Auffälligkeiten! Höchstens dann, wenn ich Unregelmässigkeiten feststelle und denen auf den Grund gehen möchte.

  5. #14

    Ständig neue "Speichervolumes"

    Für diese "Volumes" sind grösstenteils die Schattenkopien verantwortlich.
    Und das nicht erst seit neuem, das gibts auch schon unter Win7.

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Ständig neue "Speichervolumes"

    Hier der screenshot:


    http://fs5.directupload.net/images/160301/temp/2y9fhfoa.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ständig neue "Speichervolumes"

Ständig neue "Speichervolumes" - Ähnliche Themen


  1. Windows-Explorer meldet ständig "Not Responding" (Windows 10 Build 10586): BS: Windows 10 Build 10586; 64 Bit x64 16GB Arbeitsspeicher, Prozessor: i7-3630QM SSD Samsung 850 EVO 250GB (Beschleunigt durch Samsung Magician...



  2. Rechner "friert" ständig ein: Guten Morgen zusammen, vor ca. 2 Monaten habe ich mit einen Dell Inspirion 3650 mit Windows 10 gekauft. Der Rechner läuft nicht "rund" und...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu": Hallo! Seit dem letztem Dienstag Update erhalte ich ständig die Meldung: Der PC muss neu gestartet werden. Die Meldung lässt sich wegklicken, nervt...



  5. Mikrofon ständig auf "abhören": Hallo! Seit Windows 10 installiert ist habe ich ein Problem mit dem integrierten Mikrofon meines Laptops. Für gewöhnlich kann man ja in den...


Sucheingaben

gerätemanager speichervolumes

geräte manager speichervolumes

speichervolumes gerätemanager

systemsteuerung speichervolumes

Stichworte