Systemwiderherstellung auf Festplatte Inhalt verloren

Diskutiere Systemwiderherstellung auf Festplatte Inhalt verloren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, Heute hat mich der PC aufgefordert ein wiederherstellungsmedium zu erstellen. So wollte ich wie früher CDs nehmen, aber ein Kollege sagte mir ich ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit
    System
    Nvidia gforce GTX 850M, Inel Core i7-4510u, CPU 2.00 GHz

    Unhappy Systemwiderherstellung auf Festplatte Inhalt verloren

    Guten Abend,
    Heute hat mich der PC aufgefordert ein wiederherstellungsmedium zu erstellen.
    So wollte ich wie früher CDs nehmen, aber ein Kollege sagte mir ich solle dies doch auf die Externe-Festplatte speichern.
    So öffnete ich den HP Support Assistant und führte das Programm aus.
    Es wurde mich nicht darauf hingewiesen das alle Daten auf der Festplatte verloren gehen.
    Aber als ich dann die Festplatte öffnete waren da nur noch die Systemwiederherstellungsdaten und zudem ist die Festplatte statt 1TB nur noch ca. 24GB gross.
    Darum verwundert es mich das es so schnell ging.
    Die Daten müssen doch noch irgendwo sein?
    Kann mit hier irgendjemand helfen?

    Grüsse Nico

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemwiderherstellung auf Festplatte Inhalt verloren

    Du kannst mit PhotoRec und Testdisk: TestDisk & PhotoRec 7.0 - Wiederherstellen von Partitionen Download versuchen die Daten wiederherzustellen - aber ein guter Teil der Daten ist weg. Denn beim Kopieren der Wiederherstellungsdaten auf die Festplatte wurden auch Daten überschrieben.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit
    System
    Nvidia gforce GTX 850M, Inel Core i7-4510u, CPU 2.00 GHz

    Systemwiderherstellung auf Festplatte Inhalt verloren

    Herzlichen Dank für die rasche Anntwort.
    ich werde es mal auprobieren

    L.G.


Systemwiderherstellung auf Festplatte Inhalt verloren

Systemwiderherstellung auf Festplatte Inhalt verloren - Ähnliche Themen


  1. Administratorrechte verloren: Ich habe soeben von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Es lief erstaunlich gut, wenn auch recht langsam. Auch mein alter Desktop wird gezeigt. Ich...



  2. Edge Browser --> Lesezeichen Inhalt ändern: Hallo, meine Lesezeichen aus Chrome wurden einwandfrei übernommen, allerdings in der umgekehrten Reihenfolge. Gibt es eine Möglichkeit die...



  3. USB Inhalt wird nicht angezigt: Ich habe ein Problem mit meiner Kamera (Nikon D5100). Wenn ich sie über USB verbinde, wird mir kein Inhalt auf meinem USB Speicher angezeigt. Obwohl...



  4. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...



  5. zugriff auf Festplatte: Habe win 10 endlich ans laufen bekommen. Habe aber festgestellt das ich alle 2 - 3 Sekunden zugriff auf die Festplatte habe. Auch die Taskleiste läd...


Stichworte