Fragen zu Vierenscanner und Firefox

Diskutiere Fragen zu Vierenscanner und Firefox im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; HALLO, kann mir jemand die Fragen beantworten: 1, Ich bin im Begriff von Win 8,1 auf win 10 umzustellen. Dazu fehlen mir noch einige Informationen. ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Fragen zu Vierenscanner und Firefox

    HALLO, kann mir jemand die Fragen beantworten:
    1, Ich bin im Begriff von Win 8,1 auf win 10 umzustellen. Dazu fehlen mir noch einige Informationen. Wird mein Virenprogramm von Mcafee, das mich seit fast drei Jahren reibungslos begleitet ,einwandfrei übernommen?
    2, Wird mein gewohnter Firefox ( anstatt Edge ) auch 1:1 übernommen?
    Vorab vielen Dank für die Antworten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Fragen zu Vierenscanner und Firefox


  4. #3
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    Fragen zu Vierenscanner und Firefox

    den Virenscanner auf jeden Fall vor dem Upgrade mit dem entsprechenden Removeltool deinstallieren, sonnst gibt es Probleme, der bordeigene Defender kann alles was der McAffee macht, stört aber das upgrade und die Updates nicht
    Firefox wurde bei mir so übernommen, nutze ihn aber nicht mehr seit Edge auch Whatsapp unterstütz

  5. #4
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Fragen zu Vierenscanner und Firefox

    Du muss nur beim Upgrade drauf achten, dass du die Frage ob alle Daten übernommen werden sollen auswählst. Und eben für den reibungslosen Ablauf den Link aus der ersten Antwort befolgst vorher. Nach erfolgtem Upgrade musst du, was den Firefox angeht, wahrscheinlich diesen neu als Standardbrowser einstellen. Wenn nach der Einrichtung alles sauber läuft, dies kann etwas dauern, dann kannst du McAfee in der aktuellsten Version wieder installieren. Tut aber nicht Not, denn bei normalen Surf- und Arbeitsverhalten reicht der Windows Defender völlig aus.

    edit: hier mal ein Link wie man Firefox unter Win10 wieder zum Standard macht: https://support.mozilla.org/de/kb/St...gen-Windows-10


Fragen zu Vierenscanner und Firefox

Fragen zu Vierenscanner und Firefox - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Fragen und Antworten für Neueinsteiger - ein Überblick- UPDATE: Ab heute haben Nutzer von Windows 7 sowie Windows 8.1 die Möglichkeit, ihren PC auf das neue Windows 10 upzugraden. Da Microsoft in der...



  2. Seit heute Windows 10-Nutzer und habe 3 Fragen !: 1.Kann man den Anmeldebildschirm (blauweisses Windows 10 Symbol) farblich wechseln ? 2. Gibt es wie bei Windows 7 ( ganz unten rechts in der...



  3. Autovervollständigen und Kacheln im Firefox weg....: Moinmoin ! Seit ca. einer Woche ist bei meinem Firefox das Autovervollständigen in der Adressleiste weg. Ebenso die "erlernten" Kacheln beim öffnen...



  4. Ordner löschen bei Edge nicht möglich und weitere Fragen, Probleme: Moin, moin, wir haben das Problem, dass auf einem unserer Rechner nach dem Import der Favoriten , bzw. der Ordner aus der Favoritenleiste, einige...



  5. Avatar bei Firefox 39 und Windows 10: Hi, gemessen an anderen User habe ich nur ein kleines Problemchen. Seit der NEUINSTALLATION von Windows 10 und Firefox 39 sind keine Avatar bei...


Stichworte