Start von P17RunE.dll

Diskutiere Start von P17RunE.dll im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. ich bekomme immer wieder nach dem Start meines Rechners folgende Fehlermeldung: Problem beim Starten von P17RunE.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich hatte ...


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Buschbaer
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750

    Start von P17RunE.dll

    Hallo.
    ich bekomme immer wieder nach dem Start meines Rechners folgende Fehlermeldung:

    Problem beim Starten von P17RunE.dll
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    Name:  P17RunE-Fehler.png
Hits: 712
Größe:  25.9 KB
    Ich hatte für ein paar Tage eine Soundkarte von CREATIV im Rechner.
    Nach dem Ausbau habe ich alles von CREATIV über die Systemsteuerung deinstalliert und die
    zurück gebliebenen Reste (2 Ordner) gelöscht.

    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder wegbekomme?
    Mich würde auch interessieren, wie sowas pasieren kann und was ich falsch gemacht habe.

    Freundliche Grüße
    Josef

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Start von P17RunE.dll

    Schau im Taskmanager auf den Tab "Autostart", wahrscheinlich befindet sich dort ein Eintrag "Rundll" den Du dann deaktivieren solltest.

  4. #3
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Start von P17RunE.dll

    Könnte es sein, dass das bei dir auch was mit Google Chrome zu tun hat? Der benutzt hier nämlich die selbe dll.
    Name:  P17RunE_dll.PNG
Hits: 730
Größe:  8.7 KB

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Buschbaer
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750

    Start von P17RunE.dll

    ...der Eintrag ist nicht zu finden. Vielleicht unter einem anderen Namen?
    Start von P17RunE.dll-taskmanager.jpg

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Start von P17RunE.dll

    Dann schau mal über einen Rechtsklick in die Eigenschaften der einzelnen Einträge. Dann siehst Du mehr.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Buschbaer
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750
    ich habe zwar Google Chrom installiert, nutze aber den Browser so gut wi garnicht.
    Den Eintrag habe ich auch nicht gefunden in den Prozessen (Apps)

    ..habe alle Einträge geprüft. leider nichts gefunden.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Start von P17RunE.dll

    Vielleicht ist ja was für dich dabei: P17RunE.dll Windows Prozess - Was ist das?

  10. #8
    Threadstarter
    Avatar von Buschbaer
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750

    Start von P17RunE.dll

    Vielen Dank für die Tipps.
    Der CCleaner hat mir gestern unter Extras-Autostart einen Hinweis gebracht und nach Deaktivierung war auch die Meldung beim Hochfahren weg.


Start von P17RunE.dll

Start von P17RunE.dll - Ähnliche Themen


  1. Verzögerung beim Start von Windows: Hallo, zu diesem Problem hab ich schon auf diversen Seiten gesucht und leider keine Lösung gefunden. Noch vorweg: Mein System habe ich mir vor...



  2. DLL fehlt bei Windows start: Hallo Miteinander! Nachdem mein Problem mit Snap.DO mit Eurer gelöst wurde, dürfte eines der Bereinigungsprogramme eine DLL gelöscht haben. Leider...



  3. Start von Win 10: Hallo zusammen, ich habe von Win 7 auf Win 10 ein Update durchgeführt. Allen Unternehmen und Selbstständigen, die nicht gerade einen dicken Server...



  4. Fehler beim Start von Win 10: Nach dem Start des Bios kommt bei mir folgende Meldung. CPU Fan Error! Pres F1 to Resume Ich drücke dann die F 1 und Windows startet normal. ...



  5. Run DLL - Problem beim starten von C:\Programfiles(x86)\BrowserUpdater\TBUpdater.dll: Hallo zusammen, immer wen ich den Rechner hochfahre und auch zwischndrin, wenn die Security Suite updated, erscheint diese Meldung in einem...


Sucheingaben

prpblem beim Starten von P17RunE.dll

Stichworte