Login Problem

Diskutiere Login Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; ls ich gestern mein Laptop hochfuhr erschien unter dem Boot-Logo Laufwerk C wird überprüft und repariert. Ich war dezent beunruhigt aber als er danach ganz ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Login Problem

    ls ich gestern mein Laptop hochfuhr erschien unter dem Boot-Logo Laufwerk C wird überprüft und repariert. Ich war dezent beunruhigt aber als er danach ganz normal hochfuhr und mich zum Login Bildschirm brachte war ich etwas verwundert das er mich nach meinem Kennwort fragte da ich vorher einen Pin verwendete. Naja das sich um mein Microsoft Konto handelte wusste ich das Passwort Also gab ich es wie gewohnt an ein kurzes Willkommen und dann sofort die Fehlermeldung: Kennwort falsch bitte setzen Sie es zurück falls sie es vergessen haben. Aber ich hab es nicht vergessen ich wusste es ja. Feststelltaste war aus und das richtige Tastatur Layout war eingestellt. Ich hab mein Kennwort daraufhin zurückgesetzt und geändert und es nochmal probiert nichts. Nach dem ich ein wenig im Internet gestöbert hatte bin ich in den abgesicherten Modus gegangen auf Systemwiederherstellung um auf einen früheren Moment zu springen. Das Problem blieb weiter. Ich meinen Computer zurückgesetzt aber auf die Option wo ich meine Daten behalten kann und nur Einstellungen und Programme die von mir vollzogen wurden zu löschen hat auch nicht geklappt. Das Administrator Konto über die Eingabeaufforderung kann ich auch nicht öffnen. Mein Computer fährt normal hoch verweigert mir aber die Anmeldung das kann doch nicht wahr sein.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Login Problem

    Welches Kennwort hast Du geändert? das der PC-Anmeldung oder das Deines Microsoft-Kontos? Dann hast Du Deinen PC zurückgesetzt. Was da jetzt gültig gespeichert ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Das Sinnvollste wird sein, Du wendest Dich an den Microsoft-Support. Der kann das lösen.

    Ich habe neulich ein paar Funktionen bei mir getestet und musste mich auch mit meinem MS-Kennwort anmelden, obwohl ich für die PC-Anmeldung ebenfalls wie Du einen Pin verwende. Das hat bei mir funktioniert. Sollte es ja auch im Normalfall.

    Da bei Dir beim Boot eine Reparatur ausgeführt wurde, weiß man ja nicht, was dazu geführt hat, wenn Du zuvor "scheinbar" normal heruntergefahren hast. War beim Zurücksetzen ein Antivir aktiv, kann das Probleme in der Folge verursacht haben. Das nur mal so am Rande.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Login Problem

    Das meines Microsoft Kontos. Ich kann es auch nicht nachvollziehen ich meine nach dem Zurücksetzen müsste da nichts mehr an Einstellungen gespeichert sein.
    Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort


Login Problem

Login Problem - Ähnliche Themen


  1. Login/ Anmeldebildschirm - Hintergrundbild ändern?: Hi Leute,.... hab mir mein Win. 10 nun so gestaltet, wie es mir gefällt. Einzig der Anmeldebildschirm (Kennworteingabe) ist von Microsoft vorgegeben...



  2. Alltäglich win 10 Problem: There’s a problem with getting preview builds...: Moin, habe heute endlich geschafft mir Win 10 Build 10565 64bit. Zu installieren nach kurzer zeit Trat das erste Problem auf Startmenü lässt...



  3. User Login LAN: Hallo, ich habe mir einen HiMedia Q5-II gekauft, den ich über LAN verbunden habe. Wenn ich Media aufrufe, will er ein Account und Passwort haben. ...



  4. Windows 10 Login Problem: Hallo Community, hab seit 4 Tagen Windows10 auf meinem PC und bis jetzt alles in Ordnung, bis auf einen Fehler des Arbeitsspeichers der mir immer...



  5. Windows 10: Patch KB3050653 behebt mögliches Login-Problem: Microsoft scheint wahrlich bestrebt, jeden noch so kleinen Fehler in der aktuellen Technical Preview von Windows 10 relativ zeitnah zu beheben,...


Stichworte