Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

Diskutiere Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, folgender Fehler kommt, sobald ich versuche sämtliche Dateien zu öffnen:...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 und 10
    System
    i7, 8gb, nvidia 765

    Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

    Hallo,

    folgender Fehler kommt, sobald ich versuche sämtliche Dateien zu öffnen:

    Name:  error2.png
Hits: 118
Größe:  9.2 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

    Hast du keinen anderen Admin-Benutzer? Vielleicht sogar ohne MS-Konto? Jedenfalls sind die Berechtigungen des jetzt genutzten Kontos hoffnungslos zerschossen. Damit kannst du definitiv nix mehr machen!

    (Warum ein neuer Thread?)

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 und 10
    System
    i7, 8gb, nvidia 765

    Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

    Doch ich habe einen anderen Admin-Benutzer, auf den komme ich aber nicht mehr, da ich den "Blackscreen mit Maus" Fehler auf dem Konto habe.

    (Weil's im Prinzip ein neues Thema ist und vielleicht kennt sich hier jemand mit diesem Fehler aus
    Denn, sobald ich diesen Fehler löse, lös ich den anderen auch eventuell)

  5. #4

    Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

    OK, aber wie hast du den Screenshot gemacht? Du kannst doch offensichtlich noch Win10 starten!?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 und 10
    System
    i7, 8gb, nvidia 765
    Ich habe 2 Betriebssysteme installiert.

    Windows 8.1

    und

    Windows 10

    - Beim Hochfahren habe ich die Möglichkeit zwischen den beiden Betriebssystemen zu entscheiden.

    Windows 8.1 hat den "Sicherheitseinstellungs" Fehler.

    Und

    Windows 10 hat den "Blackscreen mit Maus" Fehler

    Ich weiß echt nicht mehr weiter :/

    Wobei (fällt mir gerade erst auf), wenn ich beim Hochfahren Windows 8.1 auswähle und er hochfährt, zeigt er mir im System an, das Windows 10 läuft
    Und ich habe auch die Windows 10 Benutzeroberfläche usw.. Halt die Features von Windows 10. Also im Prinzip wird mir 8.1 angezeigt, dann wähle ich's aus und Windows 10 fährt hoch.

    Ich weiß nicht ob das nur ein Anzeigefehler ist oder ein Systemfehler.. :/

  7. #6

    Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

    Knifflig.

    Das Win10 kannst du vergessen. Falls wichtige Daten auf der Systempartition sind, solltest du dir Gedanke machen, wie du diese sicherst.
    Hast du unter Win8 keinen anderen Admin? Dann solltest du mal den "Standard-Administrator" aktivieren und diesen nutzen.

    Dann das Win10-Install-Medium unter Win8 erstellen, damit den PC booten und Win10 plattmachen und sauber neu installieren.

    Edit: Hört sich so an, als ob du bereits zweimal Win10 hast...denn: Im Bootmenü kann ganz was Anderes stehen, als auf der Platte ist.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 und 10
    System
    i7, 8gb, nvidia 765

    Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

    Leider ist der Account auf dem Ich gerade bin der einzige. Jedenfalls der einzige der mir angezeigt wird.
    Gibt es irgendwie "ausgeblendete" Konten? Und auf dem Windows 10 OS sind keine wichtigen Dateien müsse also nichts davon speichern.
    Ich denke echt ich muss mir eine CD oder etwas besorgen und meinen PC komplett resetten :/

  9. #8

    Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

    Die einfachste Variante das Administrator-Konto ohne Passwort zu aktivieren unter Windows 10 ist:

    Win + X Eingabeaufforderung (Administrator)
    Oder in die Suche in der Taskleiste cmd.exe eintippen und das Ergebnis mit Rechtsklick als Administrator öffnen
    Den Befehl net user administrator /active:yes (per Strg+C kopieren und Strg+V einfügen) eintippen
    Enter drücken
    Dann neu starten. Der Administrator hat normalerweise kein Passwort, so dass du dich damit anmelden kannst.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 und 10
    System
    i7, 8gb, nvidia 765

    Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

    "Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt" Immerhin, dass erste was heute funktioniert hat

    Soll ich die ganzen vorgänge dann erneut versuchen?

  12. #10

    Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

    Erstmal solltest du feststellen, ob du überhaupt noch Win8 hast.

    Was siehst du, wenn du in einer Eingabeaufforderung einfach "winver"-->Enter eingibst?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert. - Ähnliche Themen


  1. Windows defender wurde deaktiviert erscheint immer auf dem desktop: Guten Morgen zusammen, ich war mit der Build 9926 sehr zufrieden ohne fehler, jetzt habe bei jedem start die meldung auf dem desktop das die App...



  2. Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert: Hallo, nach der Installation von Windows 10 im Juli funktionierte Cortana zunächst problemlos. Nach ca. 2 Monaten jedoch kam in den Einstellungen...



  3. Meldung nach Windows-Start: das Startmenü wurde auf die neueste Version aktualisiert: Nach jedem Neustart von Windows 10 erscheint die Meldung "das Startmenü wurde auf die neueste Version aktualisiert" mit einem Kästchen und der...



  4. Durch den kostenlosen Windows10 - upgrade wurde kapersky 2015 scheinbar gelöscht: Frage: Wie kann ich die bei kapersky noch nicht abgelaufene Sicherheitszeit wieder aktivieren?



  5. Windows 10 verunsichert User durch die Möglichkeit der WLAN-Optimierung: Wirklich neu ist die Option der WLAN-Optimierung nicht, denn Benutzer von Windows Phone haben diese schon auf ihren Geräten. Die erleichterte...


Sucheingaben

internetsicherheitseinstellungen beim datei kopieren vorher nie der fall

Stichworte