Internet Explorer u. Lastpass

Diskutiere Internet Explorer u. Lastpass im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich bekomme es einfach nicht gebacken im IE 11 Lastpass zu aktivieren, zumal es unter den Addons gar nicht aufgelistet wird. Ich hatte mir schon ...


Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Internet Explorer u. Lastpass

    Ich bekomme es einfach nicht gebacken im IE 11 Lastpass zu aktivieren, zumal es unter den Addons gar nicht aufgelistet wird. Ich hatte mir schon Lastpass für Windows installiert, aber das scheint ein eigenständiges Programm zu sein.
    Über Bing fand ich dann dies: LastPass und andere Erweiterungen im Internet Explorer reparieren*|*schieb.de
    was mich aber auch nicht weiter bringt, da die Einstellungen schon so gesetzt waren.

    Lässt sich Lastpass überhaupt in den IE integrieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Internet Explorer u. Lastpass

    nimm einen modernen Browser, da gibbet so ein Prob nicht

    lt. dem Link soll Last Pass ja im IE funktionieren. Der Artikel ist allerdings 2 Jahre alt. Der IE ist mit Win10 verändert worden. Daher denke ich, kann man nicht mehr aus vorgehenden Kenntnissen heraus sagen, was da jetzt funzt oder nicht. Die Diskussion um den Flash-Player hat mir da Erkenntnis gebracht.

    Aber mal eine Nachfrage: Der IE ist lt. Tests einer der schlechtesten Browser. Wo nimmst Du da einen Grund her, den noch nutzen zu wollen?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Internet Explorer u. Lastpass

    Zitat Zitat von runit;
    47650nimm einen modernen Browser, da gibbet so ein Prob nicht ?
    Das ist mir schon klar, aber ich will, so weit es geht, auf Fremdsoftware verzichten.
    Fx hab ich heute bereits deinstalliert. Seit ein paar Wochen nutze ich ausschließlich Edge. Leider hat der keinen Adblocker. Eine Website, die ich oft besuche, hat mich heute aber durch Werbung im Hintergrund so geärgert, dass ich auf den IE umgestiegen bin.

    Zitat Zitat von runit;
    0lt. dem Link soll Last Pass ja im IE funktionieren. Der IE ist aber mit Win10 verändert worden. Daher denke ich, kann man nicht mehr aus vorgehenden Kenntnissen heraus sagen, was da jetzt funzt oder nicht.
    Das sehe ich ein. Leider wusste ich das nicht. Danke dir für die Info.

    Zitat Zitat von runit;
    Aber mal eine Nachfrage: Der IE ist lt. Tests einer der schlechtesten Browser. Wo nimmst Du da einen Grund her, den noch nutzen zu wollen?
    1. Wer hat diese Tests gemacht, bzw. veranlasst?
    2. Ich bilde mir mein eigenes Urteil, indem ich die Software selber einsetze.
    3.
    Internet Explorer u. Lastpass-erwiterter-geschuetzter-modus.png

    Quelle: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2135

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Internet Explorer u. Lastpass

    Die Tests veranlasst niemand. Die werden in Bezug auf Browser von einigen Medien gemacht, einfach um zu sehen, was ist am Markt, und wie gut ist es.

    Sicher sollte Jeder seinen Browser nach seinem Urteil wählen. Wenn aber Sicherheitsmerkmale bei Dir ein Entscheidungskriterium sind, darf ich Dir sagen, dass es Konkurrenz gibt, die da mehr aufzubieten hat.

    Danke für die Links, habe sie gelesen. Lies dann mal bei Google zu einzelnen Browsern und deren Sicherheitskriterien.....

    Wenn Du grundsätzlich sagst, Du möchtest auf Fremdware verzichten, sind Deine optionalen und ggfs. optimalen Möglichkeiten natürlich im Vorwege beschränkt.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Internet Explorer u. Lastpass

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Wenn Du grundsätzlich sagst, Du möchtest auf Fremdware verzichten, sind Deine optionalen und ggfs. optimalen Möglichkeiten natürlich im Vorwege beschränkt.
    Beschränkt, in Bezug auf Auswahl: Sicherlich.
    Beschränkt, in Bezug auf Sicherheit: Kann sein, muss nicht. Letztendlich kommt's doch immer auf das eigene Gefühl an.

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Internet Explorer u. Lastpass

    Na ja, Gefühle sind in der EDV eher weniger angesagt. Ich will da aber nichts vorbeten. Man kann sich zu Allem sachliche Infos verschaffen und dann für sich eine Entscheidung treffen.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Internet Explorer u. Lastpass

    Da stimme ich dir zu. Vielleicht mache ich ja noch die Erfahrung, dass der IE nicht die beste Wahl ist, aber z.Z. kann ich das nicht behaupten.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von rven
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    Medion Erazer X7611

    Internet Explorer u. Lastpass

    Hallo, ich habe jetzt mal testweise LastPass in der neuesten Version für Windows (https://lastpass.com/misc_download2.php) installiert. Es wird ein Add-On im IE 11 unter Windows 10 Pro 64 bit eingefügt! Ich konnte damit einwandfrei arbeiten!

  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Internet Explorer u. Lastpass

    @rven
    Endlich hat es funktioniert. Ich danke dir.
    Keine Ahnung, warum das vorher bei mir nicht geklappt hat. Aber egal, dank dir läuft jetzt alles, wie gewünscht.
    Nochmals ein großes Dankeschön für's testen.


Internet Explorer u. Lastpass

Internet Explorer u. Lastpass - Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer 11 permanent Abbrüche: Moin, ich habe auf einigen Internet Seiten mit dem IE 11 immer wieder Abbrüche so dass der Explorer neu gestartet werden muss. Ich denke mal das...



  2. Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht: Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts mehr...



  3. windows 10 und Internet Explorer: Hallo Gemeinde, entweder ich bin jetzt auf dem Holzpfade oder ich habe da etwas falsch verstanden. :confused: Zufällig öffnete sich bei mir aus...



  4. Internet Explorer: Hallo zusammen, nachdem ich von Windows 8.1 home auf Windows 10 home umgestiegen bin ( keine Neuinstallation ) funktioniert mein Internet...



  5. IE 11 - Roboform und Lastpass: Hallo zusammen, im IE 11 mit win 10 Build 9926 geht weder Lastpass noch Roboform richtig. Kennt jemand eine Abhilfe? MfG, Charly


Sucheingaben

lastpass in IE 11 integrieren deutsch

Stichworte