Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013)

Diskutiere Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows Update-Ordner gespeichert worden. Die ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013)

    Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows Update-Ordner gespeichert worden.
    Die Windows-Update sind an der fast alten Stelle auch, aber die Office-Update erscheinen dort nicht, sind aber geladen worden ........

    Kann jemand mir verraten wo man diese finden könnte - wollte mir für eine evtl. Neuinstallation eine DVD brennen.

    Danke und Gruß

    (Sollte das Thema hier irgendwo schon erwähnt worden sei, dann Entschuldigung und den Beitrag löschen)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013)

    Schau dir mal den WSUS Offline Updater an.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013)

    Danke und erholsames Wochenende.

    MfG. Jürgen

  5. #4
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

    Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013)

    Hallo Jürgen,

    klicke mal unter Updateverlauf auf Updates deinstallieren.
    Bei mir wird im Verlauf nur das neueste kummulative Update von Windows angezeigt, nach dem Klicken auf Deinstallieren sehe ich aber weitere Updates, die installiert wurden.

    Gruß
    Jürgen (Namensvetter)

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013)

    Erst einmal Danke für die Nachricht.
    Das sind die normalen "Windows-Update", die auch an der fast "alten" Stelle in der Sytemsteuerung zu finden sind.
    Aber was ich eigentlich vermisse, sind die geladenen Offices-Update, die eigentlich auch dort zu finden sind in diesem Bereich.
    Es steht doch fast wörtlich im Update-Bereich, ich zitiere >>> Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird, oder sehe ich etwas verkehrtes

    Schönes Wochenende und MfG. Jürgen


Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013)

Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013) - Ähnliche Themen


  1. Office 365, Excel App ist fehlerhaft: Mein System Win10 Built 1511 mit Onedrive+Dropbox + neu Office 365 auf PC und Tablet Hallo, gestern habe ich Office 365 vom Store installiert....



  2. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  3. Office 2013: Seitdem ich w 10 runtergeladen habe, kann ich Office 2013 nicht mehr öffnen, Es kommt ein Hinweis reparieren, aber da passiert nichts. Ich habe...



  4. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...



  5. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...


Stichworte